in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rasiert oder unrasiert?

hallo
also was mich interessiert ist worauf stehen männer??auf einen ganz glatt rasierten intimbereich oder auf einen strich?? ich denke mir etwas rasieren sollte man sich schon denn zu viele haare sind sehr unerotisch

schreibt doch mal eure meinungen dazu!
danke ciao

Ja

Mag ganz rasiert auch lieber oder wenigstens gestutzt
Rasier mich ja schliesslich auch da unten.

Lg Robin

....

Also ich als Frau mags lieber unrasiert und rasiere alles weg.
Weiß nicht, fühl mich nicht wohl mit so nem Gewächs da unten ^^
Ne, sol jeder machen wie er will, aber ich mags lieber rasiert.

Von ganz kurz bis alles ab

ist in meinen augen auf jeden fall schöner als so ein Goerge W. Bush.

wie gesagt. es muss nicht alles ab, aber je kürzer und schmaler, desto besser.

Stört auch weniger beim lecken und blasen (denn beim Mann gilt das gleiche). so lange Haare im Hals sind schon echt scheisse

Glatte Grüße

ALso iCh ....

... Habe so ziehmlich rasiert .. also nichts dran ^^
wIlL aBa weNn sie nachgewachsen sind so einen ganz dünnen strich mir rasieren das ich nicht so en busch dran hab sondern etwas no ? weil ganz ohne is so "nackt"..mein freund mag es nicht wenich "gaare dran habe"
aba er findet meine idee guddy so n dünne strich . ganz ohne da seh ich aus wie en jkleinkind und mit fettem busch ^^ seh ich aus wie so ne alde oma^^

Und in die

von:hobby81

Schule zum Deutsch lernen mußte auch etwas gehen.
Vöt***chen rasieren aber kein Wort richtig schreiben können. *kopfschüttel*

Nur rasiert

Wir beiden genießen seit über 10 Jahren unsere Rasur. Angefangen haben wir vor über 20 Jahren mit Teilrasur und stutzen. Irgendwann haben wir dann angefangen alles zu rasieren und wollen es definitiv nicht mehr anders.

Rasiert

hallo

nun ich kann als mann nur für mich sprechen doch finde ich es persönlich schöner und angenehmer wenn ihr intimbereich rasiert ist.
es fühlt sich einfach unheimlich gut an und es sieht nur scharf aus wenn ich das mal so sagen darf.

java

Jetzt fragt man sich ganz ehrlich,

von:lissiletta

was Du für Zähne hast,wie die Haarqualität Deiner Partnerinnen beschaffen war/ist bzw. wie Du Oralverkehr praktiziertst?

Dass DU glatt toll findest - gut, ist Dein Geschmack, lassen wir mal so stehen. Aber dass sich da was verhakt - quatsch! Dann müssten wir unrasierten ja ständig Haare im Mund/zwischen den Zähnen haben (du hast da Schamhaare zwischen den Zähnen - oh, danke, die muss ich mir gleich rausreissen), was ich NOCH NIE erlebt habe, weder persönlich, noch in meinem Bekannten/Freundeskreis.

JAAA, die einen rasieren sich, die anderen nicht, weil jeder einen anderen Geschmack hat, ABER hört doch auf, so masslos zu übertreiben.

Meine beiden Hühner

sind unten glatt, die eine ist da unten etwas dunkler...
Das Gebüsch mag ich nicht, glatt ist schöner zum Streicheln und Lecken.
Gibt es etwa schwerwiegendere Gegenargumente?

Absolut

von:foto12

individuelle Einstellung. Hab ich ja auch geschrieben. Ich kann allerdings bei Hühnern nicht mitreden, hab nur gelegentlich einige wilde, süße Katzerl und diese entscheiden selbst, wie sie es gerne haben.

@agilulf

von:foto12

Ganz richtig. Frau soll ruhig Frauerl bleiben. Ich finde es schön. Wenn sie ein übermächtiges Buscherl ein wenig zurechtstutzt ist das OK. Aber gar nichts muß nicht sein. Ich möcht ja schließlich wissen, wo sich mein Gesicht befindet. Wenn die Frau es aber lieber hat, ihre Mu.. ganz ohne Verkleidung zum Verwöhnen preiszugeben ist es natürlich auch in Ordnung.
Da zählt für mich, was sie gerne hat. ein paar süße Haare im Mund haben halt mich noch nie gestört.
LG.

Foto12 ich danke Dir!

Endlich mal ne Antwort, die einen nicht (ver)zweifeln lässt. Und dann auch noch mit diesem wunderbaren Dialekt untermalt - herrlich!

Ein

bisserl was sollte man(n) vom süßen Dreieckerl schon noch sehen. Erstens duftet es so gut und es ist halt einfach fraulich lieb.
LG.

Wenn man die Technik des Waschens richtig (!!!) anwendet,

riecht gar nichts, auch nicht, wenn man Haare hat! Umgekehrt können auch unbehaarte Mu... und Schwä... schrecklich nach Fisch stinken, denn rasieren allein genügt nicht, um Wasser und Waschgel effektiv einzusetzten. Auch auf glatten Oberflächen setzt sich so manches Unangenehme fest.

Du stellst ja jeden, der sich nicht in prepubertäre Phasen versetzen will, als stinkendes Schwein, das so allerlei Krabbelvieh untenrum hat, hin und das ist gelinde gesagt - unverschämt.

Borcken, Gestank und Schrunden auch glatte Flächen munden!

Auf ner glatten Mumu setzt sich vielleicht keine Filzlaus fest, dafür aber so manch anderer Schmarotzer. Ich habe während meines Studiums lange genug auf der Gyn gearbeitet und da ging - was Gerüche und Co. betraf - die Post ab - AUCH BEI RASIERTEN FRAUEN!!!!

Mich interessiert eher weniger, wie Du glatte Mu... und Schwä... findest, ich persönlich halte mich mit meiner Ansicht lieber zurück, weil sie vernichtend ist. Soll jeder sich untenrum so presentieren, wie gewünscht. Ich will auch nicht wissen, seit wann, ob und warum Du Dich rasierst, nur lass die Kirche doch bitte im Dorf! Ein unrasierten Intimbereich kann man gut und problemlos reinigen - verstehe nicht, wie Du darauf kommst, dass duschen ohne Haare einfacher geht. Ich habe drei Kaiserschnitte gehabt, wurde dabei jedesmal rasiert, fand dass es widerlich aussah, aber habe keinen Unterschied beim duschen feststellen können. Man muss sich doch nicht wie Indianer Jones durch nen Urwald durchkämpfen.

Wie gesagt, stelle es doch bitte nicht so dar, als ob unrasierte Menschen unerotische, dreckige, mit Ungeziefer behaftete Individuen sind, die einfach nur bääähhhh sind. Das ist abwertend. Wir akzeptieren doch auch die kahlen Mu und Schwä.

Oje, Katze2409.....

Diese ganze Diskussion über rasiert oder unrasiert interessiert mich eigentlich gar nicht. Soll jeder so rumlaufen, wie es ihm gefällt. Meinetwegen kann sich jeder noch ein Schweineschwänzchen an die Brust nageln - egal. Solange man den anderen nicht beleidigt, solange keiner verletzt wird - egal! Solange die Diskussionen lediglich das - ich bin rasiert, ich bin nicht rasiert - beinhalten würden, würde ich die ganze Sache lesen und vergessen. LEIDER werden unrasierte Mitbürger aber immer wieder als Ekelpakete, mit Ungeziefer (so DEIN Beitrag), als unerotische Affen und was weiß ich hingestellt und
das finde ich doch schon ganz schön frech, da wir nicht ekliger sind als andere!

Also, es ist mir egal, ob Du mal von einer OP Schwester rasiert wurdest, es ist mir egal, wer sich seit wann und warum rasiert - ich habe meine Ansicht zum rasierten Intimbereich, werde mich aber hüten, näher darauf einzugehen. ICH (und die meisten nicht rasierten) werden jemand, der rasieren toll findet, jedoch nie beleidigen und andere sollten sich das mal zu Herzen nehmen.

Eine

blank rasierte moese ist doch einfach einfalllos,da gefällt mir ein dünner strich oder ein schönes motiv besser,
lasst euch mal was einfallen mädels

..

meiner steht drauf wenn ich glatt rasiert bin aber auch wenn ich einen strich habe!!!!!obwohl zurzeit gefällt mir der (dünne) strich fast besser! lg maus

Meine ex

wollte nicht das ich mich rasiere wegen den stoppeln....aber wenn der intime rasiert ist , sieht er länger aus :p

Glattrasiert ist unerotisch und langweilig

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thum-b/6/67/Nude_female.jpg/451px-Nude_female.jpg

Beispiel aus seriöser Quelle.

Am Beinansatz sollte man schon rasieren, aber die ... unter einem zarten Flaum wirkt interessanter, größer und erotischer. Abhängig von der Haarstruktur ist leichtes Stutzen sinnvoll.

« 
Weitere Antwortseiten: 1234
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Habe da mal 2 fragen
von:master5000
4

von:std90er
0
  Frage an die Männer: Steht Ihr darauf...
von:suesse70
8
  Brustwarzen beissen ??
von:piega
4
  Ich bekomme kein orgasmus beim sex
von:justina1987
8
  El Brasi in BO: Wer war schon mal da ?
von:rabbit36nrw
1
  Soll ich mich scheiden lassen....
von:parkavenueprincess04
11
  Jung und Älter -----
von:blackswarm
37
  Wo ist der tiger im bett?
von:darla1988
5
  F***-Maschine: Könnt ihr euch das vorstellen?
von:brexxi
4
  mumu - problemchen
von:baumchen1
25
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
auFeminin Gruppe: aufeminin - enfemenino - alfemminile - gofeminin - sofeminine - ofeminin - Teemix - Joyce - Voyage Bons Plans - Santé AZ - Marmiton - Tiboo - Marmikid - Recettes de Valérie - Noms de famille - Toutes les villes - Parcours-Gourmand - Onmeda - HerVietnam - Bild der Frau - MyBeautycase.de - Netmums.com - Adserver : Smart AdServer
Kontakt: Impressum -