in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Und wieder mal zuwenig Sex...

....aber diesmal geht es nicht um Jahre, die wir zusammen sind, sondern um genau 2 Monate.

Wir sehen uns ca. 4x die Woche und wir haben davon im Durchschnitt 1x Sex.

Ich weiß, dass es die sogenannten "triebschwachen" Männer gibt, mein Schatz eröffnet auch gerade sein Unternehmen (er hat aber nicht so einen wilden Stress), aber.....das ist mir viel zuwenig und ich weiß nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll (nach 2 Monaten kennen).

Erwarte ich mir zuviel wenn ich mir denke, dass gerade am Anfang einer Beziehung die Leidenschaft da sein sollte ???

Er ist lieb und bemüht, allerdings komme ich beim Körperkontakt viel zu kurz. Ganz wenig drücken, ganz wenig streicheln, wenig Sex.......aber wie ihm das beibringen, ohne dass es dann in Zukunft krampft ????

Danke für Tipps

Liebe Grüße
Elbe

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Garnix

Ich habe keinen Sex. Könnt ihr sowas vorstellen. Wie fühlt ihr euch denn mit Sex? Wenn ihr alleine seid?

Schon mal

aufs Datum geguggt? Der Beitrag ist von 2004 und damit über 7 (in Worten: sieben) Jahre alt!!!

Frohe Weihnachten allerseits,
Christoph

von:locusiste

................

Es ist

nicht nur immer das Beste, solche "Mangelerscheinungen" bald zu kommunizieren, sondern auch notwendig, weil dein Freund unter Umständen gar nicht richtig mitkriegt, wie vernachlässigt du dich fühlst.
Männer können nicht Gedanken lesen - und sind manchmal in emotionaler Hinsicht auch etwas langsam von Begriff ... daher nicht zuwarten, sondern rasch aktiv werden.

Wie?
Vielleicht indem du ihn jedesmal versuchst zu verführen, zB mit "du bis so männlich, ich werde ganz kribblig, wenn du in meiner Nähe bist, Sex ist so toll mit dir" (usw. - aber ohne lächerlich zu werden und zu übertreiben).
Mit Sex ist es oft so wie mit Sport, man muss im Training bleiben, man muss oft dran denken, sonst klappt es nicht so gut. Es muss eine "erotische" Atmosphäre zwischen euch herrschen, die auch seinen "Stress" wegen Unternehmen und so überdeckt, wenn ihr zusammen seid.

von:mainzelfrauchen

du hast wohl langeweile...nicht immer die ollen treats ausgraben oder ist das dein neue hobby???

Hey!

hi,
ich kenn das auch- wir sind jetzt insgesamt vier monate zusammen und hatten war in den ersten beiden wochen gleich sex, doch mittlerweile is es auch so, dass wir in der woche im durchschnitt 1x sex habn- und sehn tun wir uns 5-6 tage!! und wenn wir sex haben ist es irgendwie auch komisch- ich weiß auch nicht wie ich es direkt sagen soll ohne ihn zu verletzen - wie du gsagt hast: weils dann zum krampfen anfangen kann...

sorry kann dir auch net helfen obwohl i di versteh und i a drunter leid-

liebe grüße

Naja, dann....

von:Elbengel1

......WILLKOMMEN IM CLUB !!

Schwierig, schwierig....

liebe grüße

Auf alle Fälle

solltest Du es ihm sofort sagen, um in Zukunft Mißverständnisse zu vermeiden.

Viel Glück
Dotterrose

Hallo

von:elbengel1

Das ist mir auch klar, dass ich was sagen muss, nur WIE ???

Nach 2 Monaten kann man glaub ich nicht zu seinem Partner gehen und sagen: "He, also ich komm da ein bisserl zu kurz"

Liebe Grüße
Elbe

Oh doch !!

von:dotterrose

Das solltest Du sogar. Sag ihm, dass Du ihn sehr begehrenswert findest und öfters mit ihm schlafen möchtest. Bei meinem Freund war nach kurzer Zeit auch die Luft raus (er hatte einfach nicht so richtige Lust). Da hab ich aber ganz schön rumgemault. Er sagte mir, er sei keine Sexmaschine und meine Antwort: "Ich schon." Wir haben heute ein gesundes Mittelmaß getroffen, womit beide absolut leben können.

Und glaub mir, er wird es verstehen. Sollte er es nicht tun, dann ist er es nicht wert, dass Du länger wartest.

Viel Glück
Dotterrose

Wat soll der scheiss

von:puh1

wat soll eigentlich immer der scheiss mit "bla bla bla... er ist es nicht wert", " dann schiess ihn ab" und wa ich sonst noch alles in diesem forum gelesen habe, ich denke niemand ist dazu berechtigt jemandem nahezulegen mit seinem partner schluss zu machen, also noch mal wat soll der scheiss

Nun gut,

vielleicht irre ich mich. Dann würde ich mich aber schon sehr täuschen. So wie mir das scheint, ist er nur auf sich und sein Unternehmen fixiert. OK, er hat hin und wieder mal Lust auf Sex. Dann ist ja jemand da, der ihm den gibt. Aber wo bleibt das Mädel ? Ich denke, sie sollte es ihm auf alle Fälle sagen. Dann stellt sich schon heraus, ob er ein Egoist ist oder sie nur nicht mit ihren Augen gesehen hat. Dann wird er es ändern.

Wenn er es aber nicht ändert - sollte sie wirklich dann nur nach seinem Leben und Vorstellungen leben ?

LG Dotterrose

Danke, danke...

vielleicht hab ich Angst davor, dass es dann zu krampfen anfängt, er sich unter Druck gesetzt fühlt usw.

Woran ist es denn bei ihm gelegen ? Wie lange seit ihr schon zusammen ?

Liebe Grüße
Elbe

Wenn Du möchtest,

dass er Dich öfter verwöhnt, dann mußt Du es sagen, sonst ändert er seine Einstellung womöglich nie. Nein, Du setzt ihn damit nicht unter Druck, denn Du äußerst nur einen Wunsch. Was ist denn an einem Wunsch nach mehr Kuscheln, Geborgenheit, Liebe, Sex auszusetzen? Er ist ein Mann, und Männer denken oft nur logisch. Er ist befriedigt - ihm reicht einmal - logisch. Du möchtest zweimal - für ihn unlogisch. Wenn Du es ihm sagst, dann fängt er an, nachzudenken und baut sich eine neue Logik auf, wenn er Dich wirklich mag.

Das ist alles. Eigentlich überhaupt nicht schwer. Sag es ihm am besten, wenn ihr gerade so schön gekuschelt habt, dann ist er aufnahmfähiger und bereit, länger zuzuhören.

Viel Erfolg
Dotterrose

Liebe Dotterrose !

Ich sehe die Situation so ähnlich wie du. Er ist offen für meine Bedürfnisse, nur macht es wirklich Sinn jemanden diesbezüglich "umzuerziehen" (ich nenn es einmal so, weil mir nix besseres einfällt)?

Gestern war eine sehr eigenartige Situation. Er kam am Abend noch vorbei, war müde, wir waren vorher im Kino und ich hab dann im Bett einen Moralischen bekommen und ein bisserl geheult in der Hoffnung, dass er eh schon schläft.
Er hat es mitbekommen und wollte sofort mit mir schlafen.............sehr eigenartig, mit der Situation konnte ich dann überhaupt nix anfangen, es war so auf "komm wein nicht, ich schlaf ja eh mit dir..." - voll grauslig und ich bin mir ziemlich gedemütigt vorgekommen.

Ach, ich weiß auch nicht.........

Liebe Grüße
Elbe

Das ist doch super !!

Wenn Du jetzt gesagt hättest, dass Du Dir manchmal vorkommst, als begehre er Dich nicht mehr und es Dich wahnsinnig traurig macht, dann brauchst Du auch kein schlechtes Gewissen zu haben. Er ist also nicht egoistisch. Aber vielleicht ein kleiner Tipp für müde Männer. Wenn Du ihn nach dem Duschen oder Baden mit einem richtig gut duftendem Öl leicht massierst, dabei die primären Geschlechtsteile nur nebenbei streifst, erhältst Du 2 Effekte gleichzeitig. Zum Ersten ist es wunderbar entspannend für ihn so eine Massage und zum Zweiten macht es ihn mit absoluter Sicherheit heiss. Sollte er beim Massieren jedoch einschlafen, dann bitte nicht böse sein, dann war er wirklich zu müde. Aber Du hast ihm das Gefühl vermittelt, für ihn da zu sein, was für Männer (wie auch für uns Frauen) äußerst wichtig ist.

Viel Spass beim Ausprobieren
Dotterrose

Umerziehen

von:kleineente

Jeder Mensch muß sein Leben lang an sich arbeiten, gerade wenn es darum geht, eine Beziehung aufzubauen, zu lernen, auf einen anderen Menschen einzugehen. Man kann es natürlich bösartig auch umerziehen nennen, aber warum so negativ?
Ich denke, Du machst ein Problem, wo keins sein müßte. Ich würde mit ihm reden, Du kannst nicht alles unter den Tisch kehren, nur weil die Gefahr besteht, daß irgendwer sich anschließend verkrampft (nicht nur auf Sex bezogen). Und selbst wenn, dann verkrampft man sich halt ein bißchen, redet weiter, und entkrampft sich wieder, nur ist es besser als vorher, weil man was dazugelernt hat, über sich selbst und über den anderen.
Ich meine, es ist eh eine Illusion, daß Sex (und andere Dinge) in einer Beziehung einfach so wortlos klappen. Da muß geredet werden, was manchmal verdammt desillusionierend ist, aber anders geht es halt nicht, sonst bleibt einer (und damit langfristig die ganze Beziehung) auf der Strecke. Und er scheint ja aufnahmebereit zu sein, also habt ihr doch gute Voraussetzungen, eine Lösung zu finden. Wenn Du Dich mies und gedemütigt gefühlt hast, dann redet auch darüber, findet eine Lösung. Allein ins Kissen heulen bringt gar nichts, das ist nur Selbstmitleid (wenn auch verständlich), aber eine Lösung kommt so nicht vom Himmel gefallen. Also, Stier bei den Hörnern packen!

kleineente

Die Bedenken hätte ich auch

von:Utemi

Vielleicht denkst Du ja mal darüber nach, warum es Dir zu wenig ist und was Du davon hättest, wenn er Dir zu dem Zwecke öfter seinen Körper zur Verfügung stellen würde, aber mit dem Herzen nicht dabei wäre ...

*kopfschüttel* - immer sind die anderen schuld ...
Ute

Hab ich irgendetwas von...

...Schuld erwähnt ??

Die Frage ist, ob eine Beziehung einen Sinn macht, wenn die Bedürfnisse so auseinandergehen ?

Laut Dotterrose macht es Sinn......

Und...bin ich jetzt "schuldig" weil ich öfters möchte ???

Überleg du doch mal ?? Ich denke man sollte versuchen so eine Sache von mehreren Perspektiven zu sehen !!
Elbe

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:honk73
0
  Titel Seitensprung bei über 30 jährigen
von:schmuggler2
69
  Was macht euch männer so richtig scharf?
von:luisa8331
6
  Er hieß Hermann
von:joejoco
7

von:aserafina
0
  Kann es sein das er mich nicht leckt wegen dem Aussehen meiner Pussy??
von:polarstern018
3

von:marcelllm1986
0
  Happy Birthday
von:balazell
3
  Ihn erregen..
von:engeelchen22
1
  Wenn ältere Männer auf junge Mädels stehen..
von:jillceline
11
  Penis in eine Flasche stecken
von:ausgefallenertyp
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -