Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Peniskäfig

Hallo Girls. Ich habe seit neustem ein Peniskäfig für meinen Freund gekauft. Der verhindert, dass sich jungs selbst befriedigen können und keine Errektion bekommen können. Den Schlüssel zum Schloss des Käfigs hat nämlich immer die Frau. Damit hat die Freundin die komplette Kontrolle über seine Lust. was haltet ihr davon? Würde mich interessieren.
Lg

Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

• Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Fremdgehen - wie geht's jetzt weiter?

Pffff!....

Sag mal, was für ein Waschlappen ist Dein Freund, dass er das mitmacht?

"hotgirl119" ist im übrigen nicht zufällig identisch mit "hotgirl1" die Fremdgehen (also Sex mit anderen ohne Einwilligung des Partners) nicht schlimm findet?

Klingt ganz gut

Vorstellung gefällt mir Habe auch einen KG gekauft ums mal auszuprobieren. Jedoch keine Freundin welche diese Verantwortung übernehmen kann

Ist das nicht ungesund?

Ich meine, wenn "er" sich nachts recken und strecken will, was ja seinen biologischen Sinn hat, und sich nicht entfalten kann? Und überhaupt, immer mit sonem Käfig rumlaufen. Davon abgesehen kann ich schon irgendwie nachvollziehen, dass es für einige ein nettes Spiel sein könnte.

Wie lustig

eine erektion bekommt er auch so man muss nicht umbedingt hand da anlegen...zum anderen jedes schloß kann geknackt werden ^^.und wenn man eine richtige tiefe und innige beziehung hat dann braucht er es auch nicht sich selbst zu machen.......

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Körpergerüche und Sex
von:tengarine
1
  Sex und Spastik
von:freelancer29
9
  Umfrage über Sexualität
von:deltagirl2011
5
  Jungfrauen
von:abdi25
9
  OT: Banane bedroht....das Ende der Banane?
von:petasucks
8
  Mann als Frau??
von:ogi160
6
  Beschnitten oder unbeschnitten?
von:gaffun3011
19
  Netter, gepflegter Berliner sucht nette Frau für heissen Seitensprung
von:tombln
1
  Wenn männer schwanger würden
von:grobman
15

von:princessfairytale
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -