| « |
Bin schon mal in Ihr gekommen und habe sie danach noch oral befriedigt! Jeder soll hat einen Orgasmus haben, oder etwa nicht!? Das ich dabei einen Cocktail von uns beiden geschluckt habe, hat mich nicht gestört! Erstens hatte ich sie damals geliebt und zweitens wollte ich das es auch für sie schön ist und dann denkt man in so einem Moment auch nicht darüber nach! So etwas nennt man dann bedinungslose Liebe...
Was ist heut noch normal
Hab's gestern das erste mal gemacht, und hab kein Problem damit. Gestern beim Sex, hat sie mir zum Abschluss einen geblasen, und ich bin in ihrem Mund gekommen. Normalerweise schluckt sie, aber gestern hat sie mich mit vollem Mund geküsst und alles mit mir geteilt
Sie hat sich gefreut und es hat ihr verdammt gut gefallen
Naja und zum Glück esse ich in letzter Zeit viel Obst, da schmeckt mein Sperma ganz gut
Kann das zwar nicht selbst beurteilen, aber meine Freundin meinte das
Ihr Ex hat geraucht, dem seins hat ziemlich eckelhaft geschmeckt, hat sie gesagt, aber da meins gut schmeckt bläst sie mir bei jedem mal Sex einen und schluckt auch. Naja jetzt haben wir ja was neues entdeckt
Also, ich finds nicht schlimm mein eigenes Sperma zu schlucken, solange sie es mir in den Mund "küsst"
Is irgendwie geil! Ich kann nur sagen: ausprobieren
was ist schon normal...der eine mag blau der andere grün
wenn ihn gefällt, soll er es doch machen...tut ja keinem weh 
wenn du es sehen willst sag bescheid, ich zeigs dir vor der ...
wo manche ihr Hirn haben.
Aber eins können wir hiermit klarstellen, Sperma schlucken fördert nicht den Zuwachs von Hirnzellen.
.. schreibst über ein halbes jahr nach deiner anmeldung mit deinem ersten beitrag ein mädel an, deren letzter beitrag zweieinhalb jahre zurückliegt ..
ist das normal!
Sei nicht so fregiede!!
Schlucken ist schön!!
meine Freundin küsse, nachdem ich in Ihrem mund gekommen bin, dann schmecke ich menen Samen. Ist gewöhnungsbedürfig, aber es macht Sinn, denn sie soll ja meinen Samen auch schmecken.
Die Vorstellung ist schon gewöhnungsbedürftig und ich habe auch einige Zeit gebraucht, um mein eigenes Sperma zumindest zu schmecken. Also köstlich schmeckt es wirklich nicht, und so habe ich volles Verständnis wenn jemand sagt, das will ich nicht. Nun hat es meine Frau sehr gerne, wenn ich draußen etwa auf den Busen oder den Po abspritze. Das muss dann natürlich einmassiert werden und dazu nehme ich gerne auch meine Zunge zur Hilfe, weil wir beide das wollen. In dieser Form schlucke ich in der Tat mein eigenes Sperma, so wie ich meine Frau natürlich auch leidenschaftlich lecke. Das gehört für uns einfach zusammen. Isoliert würde ich Sperma nicht aufnehmen, etwa aus einem Glas, der eigenen Hand oder so ähnlich. Ob ich es auch aus dem Mund meiner Frau nehmen würde ? wahrscheinlich ja, wenn wir beide es wollen. Geleckt habe ich sie aber schon mal, nachdem ich drinnen abgespritzt hatte. Da war dann aber ehr ihr typischer Geschmack. Ich denke, da muss jeder selbst wissen, wie weit ergehen kann oder will.
LG
Sperma schlucken ist gesund, erzählte mein ehemaliger Hausarzt.
Wir Menschen sind alle unterschiedlich, das ist doch schön. Was ist normal? Ich denke solange wir keinen Menschen zwingen oder schaden ist, doch alles Legale erlaubt.
Ich habe meine ersten Sperm-Erfahrungen mit meiner ehemaligen Freundin gesammelt. Sie damals 18j., hatte sich als Fremdgängerin geoutet. Ich hatte sie zig-fach ausgiebig französisch verwöhnt gehabt als es herauskam. Nun liebte ich sie und sie hatte sich im gegensatz zu mir nicht ausgetobt gehabt... Na jedenfalls stört es mich nicht mehr, wenn meine Partnerin sich vom Hausfreund besamen lässt und ich sie dann verwöhne.
Meine Freundin und mich hat es geil gemacht, darüber zu reden, es uns auszumalen und dann zu machen.
Wollte der Mann Dir damit zeigen, dass er sich nicht eklet und Dich ermuntern es zu schlucken?
VG M
Nein, das ist nicht normal. Ist es wirklich nicht, da können hier noch soviele schreiben wie toll das ist. Normal ist es einfach nicht, das bedeutet aber nicht dass es pervers ist. Das eigene Sperma trinken, ist einfach ein Fetish. Kommt immer drauf an, wie weit man einen Fetish akzeptieren kann, solange es nicht überhand nimmt und man nur erigiert, wenn man Sperma trinkt.
Das Argument dass da viele Proteine drinnen sind ist sehr niedlich. Das habe ich meiner ersten Freundin schon erzählt. Medizinisch gesehen, ist das Schwachsinn. Absoluter Unfug.
Genauso wie es sinnlos ist, den eigenen Urin zu trinken.
Ich finds ehrlich gesagt nicht schön, wohl auch ein wenig ekelhaft. Ganz besonders wenn man es alleine beim masturbieren macht. Ist aber nur meine Meinung, werdet glücklich, lebt euch auch.
Also meine Freundin findet es cool, wenn ich mein Sperma von ihr abschlecke oder wenn ich es aus ihrem mund küsse, falls sie mich denn mal abspritzen lässt.
Weiß nicht warum aber ich finde es super EKELIG!
Habe es 3-4 mal geschluckt von meinem Freund und es macht mich keineswegs an oder schmeckt mir. Er darf zwar immer wenn er möchte in meinem mund kommen aber schlucken mache ich nicht. ihn stört es auch nicht. habe mal versucht aus spaß ihn mit vollem mund zu küssen. und er hat mich direkt zurück "geschubst" u gesagt iieeehhh du ...
Also mein Freund trinkt oder isst sein sperma auch nicht. ich glaube ich würde mich vor ihm ekeln, wenn er es tun würde und ich würde denken er ist nicht normal...
bin absolut nicht prüde oder so aber das geht ja gar nicht!! Hammer!
ich schließe mich deiner meinung an!
...wissen weningstens, wie bedeutsam Ananas für den Geschmack des Spermas ist.
Sicher mache ich das auch nur sehr selten, aber so ein warmer Zungenkuss mit Spermaübergabe ist doch mal "was anderes", oder?
Besonders toll ist es, wenn die Frau vor dem Mann auf den Knien einem das Sperma herausgesaugt und der Blick in den Augen sich beim Orgasmus trifft !!!! SEHR GEIL
muss zugeben dass ich mir auch manchmal in den mund oder ins gesicht spritze, aber da fühl ich mich nur manchmal nach.
generell hab ich mir angewöhnt, mein sperma meistens zu essen, wenn ich es nicht zurückhalte beim orgasmus, (geht auch) weil eben sehr viele mineralien und eiweiße drin sind, die man sonst einfach verschleudern würde. (was man ruhig auch schon ab und zu machen kann.)
aus esoterischer sicht soll sehr viel lebensenergie darin sein.
also ich finds nicht nur lecker, und manchmal auch lustig, mir ins gesicht zu spritzen (obwohl ich eher hetero bin)
sondern es ist auch "vernünftig", es zu essen weil es gesund und nahrhaft ist.
einen spermakuss hatte ich noch nie gehabt, aber das mach ich bestimmt auch irgendwann mal.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 50 | |||
| 1 | |||
| 87 | |||
| 0 | |||