« 

Wann stehen die Nippel raus ?

Hallo,
ich war gerade in der Sauna. Da stellt ich fest, dass bei den meisten Frauen die Brustwarzen in der Hitze raustreten oder eben schon gut sichtbar sind. Bei meiner Frau ist das nicht so. Selbst beim Sex treten sie nicht raus, wenn ich daran sauge natürlich schon. Hat das was über die Erregung bzw. Nicht-Erregung zu sagen ?

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

TITTENSPRITZEN

Jaj ja die Nippel

Diese stehen raus, bei Erregung, bei Berührungen jeder Art, bei Kälte usw.Es gibt nicht besseres als schöne Nippel, nicht zu gross, an einer kleinen festen Brust.Alles andere ist fürterlich finde ich, und einige meiner Kumpels auch.

Wieviele

von:snowwitch

definitionen von dem was an einer frau schön oder nicht schön ist, willst du uns eigentlich noch geben?
bei solchen leuten wie dir ist es wahrlich kein wunder, dass etliche frauen komplexe und daraus resultierende depressionen haben und die plastische chirurgie einen boom nach dem anderen erlebt.
Sorry, aber die puppen die du ins bett kriegst, müssen so sterbenslangweilig sein. Denn nach deinen geistigen ergüssen zu urteilen, sind die ja alle perfekt. Und es gibt ,zumindest für mich ,nichts langweiligeres als perfekte menschen. erst die kleinen fehler und macken im wesen und im körper sind es, die die faszination ausmachen.Aber unter der faszination, die von einem charakter ausgehen kann, kannst du dir sicher nichts vorstellen. wie auch wenn man selbst keinen hat!

PS: Was deine kumpels finden interessiert hier nun gleich gar keinen. die sind mit sicherheit einer dümmer als der andere, denn gleich und gleich gesellt sich gern!

Huch, unten läuft ja eine ähnliche Diskussion

O.T.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Endlich mal abspritzen...
von:petra1973
9
  Freund mag nicht oral befriedigt werden
von:annaangel2
12