•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Steckt penis immer zu tief in meinen mund - gibts da einen trick dabei

Mein Freund mag es mich in den mund zu ... und dabei kommt er immer zu tief in meinen rachen, blöde frage, aber gibt es da einen trick um ihn nicht zu weit reinkommen zu lassen?

Video: Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?

• Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Kann man den Traummann online finden?
  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin

Ich weiß es

zusammen beißen dann weiß er was er falsch gemacht hat *gg*

Ich persönlich...

von:wurm8

...habe es sehr gerne, wenn meine Perle und mein G-Punkt gleichzeitig stimuliert werden. Mit der Zunge und den Lippen versteht sich; alles andere ist gemogelt!
Also bitte Zunge weit in die Höhle und den G-Punkt stossen, mit der Oberlippe die Klit massiert und die Perfektion ist natürlich wenn Du die Unterlippe fest an den Damm drückst...Herrje gehts dann rund!!
Am besten mal mit ner Melone üben ihr Herren, denn man kann als Kerl natürlich auch die Maulsperre dabei kriegen, aber von solchen Kleinigkeiten, solltet Ihr Euch, wenn Euch was an der Lust der Damen liegt nicht abschrecken lassen. Laut neuesten Forschungsergebnissen führt langes Mundaufsperren mit krampfhafter Zunkgenaktivität nach einer halben h zur sehr lustvollen Prostatasensationen..also das solltete Ihr Euch nicht entgehen lassen, gell?

Den Kerl der mir das alles so macht, UND dann noch gleichzeitig mit seinem Schwanz meinen Arsch ... habe ich noch nicht gefunden; aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben?

von:wurm8

Dieser Bericht über die "Traumbläserin" kommt ja sowieso alle naselang...fällt mir beim nächsten mal bestimmt mehr ein!
Im Grunde ist es so einer wie der Verfasser nicht wert sich weiter Gedanken über seinen hirnlosen Erguss zu machen.

Also!!

Grundsätzlich sage ich auch: wenn er es sich wünscht UND Du auch, dann lern was dazu! Ob das bis zum Throater mit Eiern geht, ist allerdings immer die Frage.
Ich habe einen Freund, den es tierisch anmacht ihn ganz reinzustecken, aber obwohl ich kaum Würgereiz habe, geht es nicht ganz. Er ist sehr lang und hat auch einen überdurchschnittlichen Durchmesser..ich kriege schlicht keine Luft, wenn er ihn tief reinsteckt und es tut dann weh!

Probier es mit ÜBEN. Tricks hörst du einige und nicht alle klappen bei jedem.

Also wenn das so ungefragt ablaufen sollte....

Und er beim Oralverkehr quasi derart Regie führt, dass er seinen Penis in Dir reinhämmert, dann ist das auch ein Stückweit Macho und erniedrigend. Sowas sollte ganz konkret von beiden abgestimmt sein, was ja nicht der Fall ist. Also bei so einer harten Gangart wuerde ich sofort verbal die Bremse ziehen und sofort und unmittelbar sagen, dass das ne Spur zu hart ist. Ein derber ... sollte es ja nicht werden, sowas wuerde ich auch nie meiner Holden zumuten, ohne Absprache......

Warum

lernst du nicht wie deep thoat geht ?

dann ist es vllt nicht mehr so unangenehm und macht vllt auch dir spaß. . .

Ich bin grad am lernen meinen würgereiz zu unterdrücken nd mir machts spaß.

...

umschliesse seinen penis mit der hand dann dringt er nicht so tief ein!glg

Hi

von:julia24241

hi, das mach ich so und so.
danke.

von:nele119

sag es ihm einfach?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sklaventreiber
0
  Will mehr aber wie zeig ichs ihm?
von:mk9a
1
  Wer hatte heute schon Sex
von:catdeluxe91
5
  Habe seine Männlichkeit beleidigt - Entschuldigung fällig oder ist er zu empfindlich?
von:cloonymoony
3

von:marc1338
0
  Wann das erste mal anderes geschlecht "anfassen dürfen"?
von:ybr125
3
  Hallo Frauen, kann das normal sein ?
von:pointfix
2
  swingerclub
von:minea876
7

von:naranja311
0

von:fruityjuice90
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -