Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Freundin wird zu feucht

 

Hallo erstmal.....

Und zwar haben ich und meine Freundin folgendes Problem.

Sie wird extrem schnell und extrem viel feucht. Eigentlich turnt mich das auch total an, wenn sie gleich feucht wird, doch die Geschichte hat einen Haken.

Sie wird dann so feucht, dass es beim Sex schon zu "glitschig" wird, das heißt wir spüren beide fast nichts mehr.

Sie hat schon versucht, es sich "zurückzuhalten" doch das ganz klappt irgendwie nicht.
Manchmal ist es auch so, dass der Penis schon richtig rausflutscht und das stört das Liebesleben irgendwie. Sie gibt sich dann immer selbst die Schuld dafür und das ist doch ganz und gar nicht so.
Langsam hab ich das Gefühl, dass es ihr schon unangenehm wird, wenn sie feucht wird.

Weiß jemand, wie wir das Problem in den Griff bekommen könnten?
Es ist weniger, dass das Liebesleben so extrem gestört wird. ich ertrag es einfach nicht, wenn sie sich dafür verantwortlich macht und sich dafür die schuld gibt, obwohl sie ja gar nichts dafür kann.
Ich versuche zwar ihr das immer wieder klar zu machen aber ich stoße dabei auf granit wies scheint.

danke für jede hilfe


Video: Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin

  • Nachgefragt: Verliebt in den Freund der besten Freundin
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Kann eine Sexaffäre gutgehen?
 

Danke erstmal

Ja sie nimmt schon seit einem Jahr die Pille. Wir werden es jetzt mal mit den Taschentüchern & Co versuchen.
Danke erstmal für die Hilfe!

 

Das würde ich auch machen...

von:Pluster

Hi Temptress,

stimme Dir zu mit den Kleenex.
Scheidenzäpfen und Minitampon finde ich Lusttötend. Feucht sein hört sich ja so nach einer Kranklheit an. Dann lieber einmal kurz drüber "tupfen" und gut ist....

Sie soll aufhören sich Gedanken oder sogar Vorwürfe zu machen. Nachher ist sie so verkrampft, dass sie gar keine Lust mehr hat. Kann nämlich auch passieren.... udn dann was jetzt zu viel ist, ist dann zu wenig!

Ich kann mir leider nicht "zu feucht sein" vorstellen. In der Badewanne, im See, unter der Dusche war es mir/uns bisher nie zu feucht und zu glitschig.... *grübel*


LG
Pluster

 

Wie

...wärs wenn ihr vorher nen Minitampon benutzt und den erst im letzten Moment entfernt?

 

Also...

nimmt sie die Pille? Ich habe mal gehört, dass die Pille das stark vermindern soll... Falls sie sie nimmt, war sie schon beim Gynäkologen mit dem Problem? Ich habe auch mal irgendwo gelesen dass es dagegen Scheidenzäpfchen gibt. Einfach mal nachfragen...

Gruß,
Tigger

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Unten ohne
von:sandra32years
3
  Freundin 20 Sex mit 30 Jahre älteren
von:andreasm
8
  Wenn man so nachdenkt...
von:malinchen
70
  Pornos für Paare?
von:sven24
16
  Frauem aufgepasst.Habe das Single sein satt.Hätte Lust auf eine Beziehung mit einer Frau?
von:girlskiss
3
 
von:desmin
0
 
von:josef9
0
  Mein bester
von:hucklepuck
6
  Verkaufe getragene Strings
von:luda6
4
  Ich hätte da mal ne Frage...
von:thepoet81
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -