•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Sperma läuft nicht mehr raus

 

Hallo!

Vielleicht kann sich noch jemand an mich erinnern, hab hier schon mal was gschrieben, aber jetz eh egal.

Ich nehme die Pille und habe einen total netten Freund.
Und wir haben auch oft Sex miteinander, meistens kommt er in mir.

Jetzt zu meinem "Problem"?!
Wenn er in mir abspritzt, müsste das doch wieder rauslaufen oder??
Hab mir ein paar Beiträge durchgelesen und dabei wird immer wieder erwähnt, dass das Sperma nach dem Sex wieder rausläuft.
Wenn aber nun mein Freund in mir kommt, läuft da nichts mehr raus!
Ist das normal? Oder stimmt mit mir irgendetwas nicht?
Ich mein was reinkommt, muss doch auch wieder rauskommen.

Oder bin ich irgendwie krank oder sonst was?!
Langsam mach ich mir schon Sorgen drüber.


Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
 

Oder ..

es bleibt drin kleben und löst sich erst nach ein paar stunden, sperma ist ja so klebrig. wäre irgendwie logisch für die fortplanzung.hm oder er kommt wirklich nicht, aber das glaube ich nicht damit sind die männer immer schnell


 

Geh mal auf gmx.de

Hey!
Ich hab grad was interessantes gelesen und zwar bei gmx. Dafür brauchst du kein Mitglied sein, geh einfach mal auf www.gmx.de
Auf der Homepage klickst du auf das Bild mit der nackten Frau und der Rose, auf "Wellness"
Da steht weiter irgendwo geschrieben, dass Männer auch einen Orgasmus ohne Ejakulation haben können...
Also: Kopf hoch!


 

Kommt alles mal vor..


.. kommt denn nie was raus, wenn er in dir kommt?

Und wie verhält es sich mit der Menge, wenn er "auf" dir kommt?

Ich mein, wenn es nicht allzu viel ist, kann da ja auch nicht sturzbachartig was rauslaufen. Und wenn er es sehr tief reinspritzt, na dann findet auch nicht sofort wieder alles nach draussen.

Ich hatte mal den Fall, da wollte der Typ nicht zugeben, dass er schon gekommen ist (zu früh) und hat dann aus "Gewissensgründen" den Sex abgebrochen. Als ich dann morgens zu Hause war, stellte ich fest, dass mein Ausfluß "komisch riecht", halt anders als normal, was ich dann auf den Spermaanteil zurückführte. Ich hab ihn nochmal drauf angesprochen und da hat er dann auch zugegeben, dass er doch gekommen ist.
Ich konnte es also am Geruch feststellen. Versuch's mal..

LG
Endymia


 

Bei mir auch so....

Also, eine Freundin von mir war auch etwas erstaunt, dass danach, garnichts rausläuft.
Denke mal es kommt auf die Menge drauf an. Wenn es etwas weniger ist, dann läuft auch überhaupt nichts raus.
Grüße
Mike


 

Dazu fällt mir nur ein grund ein....

und der ist dass dein Freund gar nicht gekommen ist...
ich habe zumindest noch nie was davon gehört dass es dann nicht wieder rauskommt.

Wie du schon sagtest...was rein geht muss auch wieder rauskommen.

Liebe Grüße


 

!!!

von:firewalking

Ich habe sofort das selbe gedacht wie malinchen!Daran merken frauen das er NICHT gekommen ist!Da hat er wohl nur so getan!


 

Hallo

von:neo4

Sicht ganz danach aus das er nicht gekommen ist. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das er ein trockenen Orgasmus hatte.

Rede ihn Mal drauf an. du bist total normal und normal muß es raus kommen. geht ja nicht anders


Grußi Neo4


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Hilfe verstehe die frauen nicht mehr
von:jonatan30
17
  Schwanger?
von:snitch69
18
  Cyber-Sex
von:sorrento1
2
  Stimmt das?
von:boby1
10
  Freund ist deprimiert!
von:darleen1987
45
  An alle Chatter!
von:spyderwoman
5
  Email-Umfrage an Frauen
von:Mrsunbekannt
1
  Suche erotische Dauerfreundschaft im Raum Stuttgart
von:studi82
2
  Wurde beobachtet, als ich Seidenhöschen kaufte
von:LaPerlaFan
4
  Verdammt - die "Suche" geht nicht!
von:snoopy1969
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -