•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Wie bringe ich freund zum dreier?

wie schaffe ich es meinen freund dazu zu bringen, mit einer zweiten frau oder einem zweiten mann sex zu machen!?!??!

ich liebe die vorstellung!!!!!!!!!

lg

Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

• Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

Vielleicht

wäre es besser du hast/kennst schon eine Frau die mitmachen möchte, von der du weisst dass sie ihm auch gefallen würde. Ich kann mir nicht vorstellen dass er widerstehen kann wenn er nachhause kommt und du dich im Wohnzimmer mit deiner Freundin schon so ein wenig vergnügst (Vorspiel) und ihr ihn zu euch bittet. Mit einem zweiten Mann dabei stelle ich es mir ehrlich gesagt schon etwas schwieriger vor weil für ihn die Gefahr besteht, dass der andere besser ist usw. die üblichen Neid/Nebenbuhler usw-Geschichten.
Nadine

Prob

Hii

ich hab das gleiche problem wie dein freund nur das meine freundin einen dreier will nur mit einer frau
aber ihre freundin mit der sie es am anfang machen wollte will ich nicht weil sie mich nicht reizt (ich will ja auch was davon haben ) sie will es so unbedingt aber eine andere frau zu findet ist auch problematisch sie kann ja nicht losgehen und ihn ihrem freundeskreis oder WG jetzt rumfragen wer lust drauf hat .

kann uns jemand mal einen tipp geben wo und wie wir die passende finden können

lg lionel

Mach ihm Lust

Also ich denke überreden bringt gar nichts. Am Ende habt ihr vielleicht noch Streit. Wenn ich meinen Partnern von aufregenden Erfahrungen im Swingerclub erzähle, haben die meist sofort Lust mitzukommen. Aber ich weiß nicht on das etwas für euch ist. Erzähl ihm doch einfach von deiner Fantasie oder wenn du dich nicht traust sag es war ein Traum. Ist ja nicht wirklich gelogen. Diesen beschreibst du farbenfroh und wartest seine Reaktion ab...

Lass es

lieber...es bringt schonmal überhaupt nichts, wenn du versuchst deinen Freund zu überreden, wenn dann müsst ihr beide es wollen und nicht um dem anderen einen Gefallen zu tun oder nur mitzumachen, damit der andere Ruhe gibt...Lass diese Vorstellung deine Vorstellung bleiben und versuche wie gesagt nicht, ihn zu überreden...

Versuche es doch mal

mit reden! Das hat so manchem schon geholfen.

Man weiß es nicht

Ich glaube das ist von Mann zu Mann unterschiedlich ^^

Aber eine hübsche Frau wäre meistens vorteilhaft.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Poloch küssen?
von:ari1816
6
  Kein orgasmus beim blasen? nicht normal??
von:sternschen4
4
  Hm...
von:ancatier85
6
  Habe jetzt 1 tag durchgehalten
von:karpathos3
11
  OFF TOPIC: Maßnahmen bei Computer-Sucht
von:missmanhattan
1
  Habe kurz eine frage
von:hotangel7
2
  Findet Mann es geil wenn Frau es sich vor ihm selbst macht??
von:franzi09
4

von:thedarkmen
0

von:chrispy91
0

von:vaginaschlecker
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -