Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Volle blase und sex

 

mag das einer von euch? und wie geht ihr es dann an?


Video: Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?

  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
 

Ich mag das nicht.
Wenn eienr muss, dann muss er.
Ich lass meinen Freund dann ausnahmsweise von mir xD

 

Sie war total sauer

Wir hatten unheimlich guten Sex, aber sie hat nachher nicht aufgehört mich zu reiten - ich hab ihr noch gesagt, 'ich muss' - aber sie hat nicht aufgehört - ich konnte es nicht mehr halten und hab voll in sie hinein gepisst - sie ist aufgeschreckt und hat mich angemotzt - einmal und nie wieder.

 

von:muhihi

Also das.... ist .... scheise ._.
Das macht mir Angst xD Also wenn er sagt, er muss, lass ich ihn DIREKT *angst* =)

 

von:j4mes

oha!!^^

 

hab das mit der vollen blase auch schon erlebt...eher durch zufall als gewollt. musste aber feststelllen, dass ich mit einer vollen blase besser kommen kann. auf anpinkeln oder dergleichen steh ich hingegen nicht so wirklich.

 

Wenn sie nicht zuuu voll ist,...

... dann ist das für mich gar nicht so verkehrt, weil ich dann länger durchhalte und auch mehr Stehvermögen habe. Die Blase drückt dann gegen die Blutgefässe, die für den Rücktransport des Blutes verantwortlich sind.
Wenns aber zu voll ist, geh ich auch lieber erstmal leeren.

 

...

Ich empfinde es als unangenehmen Druck. V.a. im Reiter drückts mir als Mann einfach extrem auf die Blase. Dann lieber erst Pipi machen und es dann geniessen, ohne die ganze Zeit denken zu müssen "ich muss pissen, ich muss pissen, ich muss pissen...".

 

...

Ich brauche oft sehr lang, bis ich erregt bin und wirklich Lust auf Sex bekomme. Mit einer vollen Blase klappt das aber komischerweise sehr gut. Sie darf allerdings nicht zu voll sein...ich muss es immmerhin ja noch halten können, da ich auf Pinkelspielchen nun auch wieder nicht stehe =)

 

Aber hallo

von:realmaca

an IBR (und alle anderen Ignoranten)

das Ejakulieren einer Frau ist ja wohl etwas anderes, als einfach nur die Blase nicht mehr unter Kontrolle zu haben!
siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Neue Erotik Community!
von:chocopeanut88
6
  Freundin will seit 2 Jahren kein Sex weil ich es nicht kann
von:pygo
12
  Einladung für stoneheadworld
von:sweety19802
4
  Anal-und Vaginalsex gleichzeitig ?
von:carmen3779
6
  Trotz schönen Sex kein Höhepunkt!!! ???
von:loewenherz16
14
  Unterwürfigkeit frage an die mädels
von:xxcatexx
2
 
von:rinchnach
0
  "Pinkeln" während ... .. *hilfe
von:domi1156
8
  Ich machs mir grade selber
von:ladymiss89
5
  Erotikhefte
von:lonleyboy
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -