« 

Ein fast-orgasmus beim frauenarzt

 

bei meinem letzten FA-besuch hat der doctor so eine art stab in mich eingeführt um meine gebährmutter zu untersuchen, er drückte wahrscheinlich auf den g-punkt, denn bereits nachdem das ding drin war, verdrehte ich nur noch meine augen und als er ein weitere bewegung machte stöhnte ich leise auf, es war mit total peinlich, aber er ließ sichts nichts anmerken.
hattet ihr ähnliche erlebnisse oder bin ich unnormal???


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Die Top 10 Stellungen für den Orgasmus der Frau
  • Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
 

...

von:evajung

ich kannte das bisdato auch so wie du, einfach nur kalt, aber mein neuer Frauenarzt schein ein anderes zu benutzen, ich musste mich zusammenreißen um nicht zu kommen, dabei hat er den stab langsam und sachte eingeführt, jetzt weiss ich wieso meine freundin mir den arzt empfohlen hat


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Penis zu gross hilfe
von:blumentopfm
16
  Wenn der äußere Schein trügt....
von:derduke
16
  Alle wissen wie ich im Bett bin, weil er labert...
von:vanilleeis16
19
  Mozilla
von:baerbel27
1
  Eichel breiter als der Schaft
von:subzero86
2
  Wie denkt ihr darüber ?
von:angel31005
8
  Ich hab so eine Latte
von:zunnder
13
  Bezihung ohne Sex
von:frau01
5
  ALARMSTUFE DUNKELROT BITTE helft mir schnell :
von:zuckerstueckchen1
3
  Büsten-Hebe
von:carstens
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl