ICH HABE MEINEN FREUND ZU WEINACHTEN EIN FOTOKALENDER VON MIR GESCHENKT. ES WAREN WETLOOKFOTOS VON MIR IN EDLER KLEIDUNG. ES HAT SICH RIESIG GEFREUT. SEITDEM MACHEN WIR ÖFTER WETLOOK ALS VORSPIEL. ENTWEDER IN DER WANNE ODER UNTER DER DUSCHE. IHN MACHT DAS RICHTIG HEISS UND GEFÄLLTS AUCH WAS HALLTET IHR DAVON.
mittlerweile braucht man doch echt für jeden nonsens den anglizismus...
nö - mein freund findet's nicht geil, wenn ich mich mit klamotten in die badewanne setze. sowas hat seinen reiz eher durch den umstand: beispielsweise ein überraschender regenschauer.
dieses gestellte ist ziemlich unerotisch...
Ist schon spontan
von:fransiska6
KALT IST ES NICHT IST JA IN DER WOHNUNG. MAL SEHEN WAS DER SOMMER BRINGT UND SPONTAN WAR ES MEIßTENS AUCH. EINMAL BIN ICH ZU IHM UNTER DIE DUSCHE GESTIEGEN. UND BEIM ANDEREN MAL WAR ICH SCHON IN DER WANNE. ER KONNTE ES DURCH DEN SCHAUM NUR NICHT SEHEN. DIE ÜBERRASCHUNG WAR UM SO GRÖßER
Ist mir zwar noch nicht passiert...
von:maybe87
jedenfalls nicht mit weißer kleidung... aber lustig ist es auch, beim zelten am baggersee mit einem sommerkleid schwimmen zu gehen, wenn man sein badezeug zuhause liegen hat. *lach*
Hinterher schön rankuscheln... weil's ja soooo kalt ist. nasse klamotten müssen auch runter, nicht dass man noch krank wird.