| « |
Sex zu viert | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich bin erst seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Gestern haben bei mir gefeiert und ein paar Freunde waren zu Besuch, von denen 1 Pärchen bei uns übernachtete. Dieses Pärchen waren Bekannte von meinem Freund, die ich vorher nicht kannte. Als ich vor 4 Stunden aufwachte, hörte ich Stimmen aus dem Gästezimmer, habe mir nichts dabei gedacht, bis ich merkte, daß mein Freund nicht mehr neben mir lag. Ich öffnete die Tür zum Gästezimmer und sah, wie mein Freund und die Bekannte heftigen Sex hatten. Ihr Mann lag daneben und schaute zu. Ich war geschockt, doch dann sagten sie, ich solle auch zuschauen, das würde sie noch mehr antörnen. Das ganze endete damit, daß ich dann auch mitgemacht habe. Erst habe ich mit dem anderen Mann geschlafen, dann mit meinem Freund und danach haben die Frau und ich uns gegenseitig geleckt. Es war super! Jetzt haben wir gerade gefrühstückt und danach geht es weiter.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
aber, weiter so
...war nochmal die Frage?
dann rammeln sie noch heute 
Viel Spass allerseits!
... wenn es dir Spaß gemacht hat dann ist das in Ordnung. Ich habe es auch schon mal gemacht hatte aber kein Sex mit der Frau sondern nur mit den Männern aber es war es war schon geil wenn eine Frau dabei zuschaute und ich auch zugesehen habe wie sie es mit meinem Freund machte und ich mit ihrem Mann. Sex in Varaitionen ist schon was wert.
...
und zwischendrin ist noch zeit um an den rechnern zu gehn, um den idiotischen goFeminin Usern davon zu berichten..
dann mach ma schön weiter...sport frei, karl May
Mein herzlichstes Beileid
LG Frau
dass wir das nun auch wissen .. wie würden wir sonst nur durchs jahr kommen
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 73 | |||
| 2 | |||