in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist es wirklich für einen mann so schlimm????????????

Hallo zusammen leiber männer!

Als ich und sein Bruder vor ein paar Tagen Abends in der Küche waren, kamen wir irgendwie auf das Thema, wieoft man am anfang ein beziehung hat und wieoft man zum beispiel nach 2jahren hat und er meinte dann, das es bei ihm fast jeden 2tag auch nach über 2 jahren und meinte halt das es ca. 3 mal in der woche zur zeit ist.Natürlich war ich dann neugierig und fragte nach ob es während ihrer tage auch war, er sagte ja und ich meinte halt so das man da besonders geil drauf ich aber da keinen sex habe weil man da nicht so feucht ist sondern eher ein wenig zu rot.....

Jedenfalls ist die mutter von den beiden im neben zimmer gelegen und hat sich das angehört (die alte lauscht bei der kleineren schwester und hat ihre lauscher überall offen damit der alten gestörten nichts entgeht ). Mein freund hat mich am nächsten tag gefragt was ich intimes erzählt hätte den ihm hat das wer gesagt mir war sofert klar wer nur das beste ist das sie sich was zusammen gereimt hat und zwar : das ich immer so geil und feucht wäre und das mich der roman nur 3x in der woche ... ...So habe ich mich niemals ausgedrückt und natürlich war der zoff wieder perfekt... was gehts der alten krähe an erzählt ihm das einfach. wenn ich mutter bin und das hören würde, würde ichs für mich behalten wenn die alte schuld gewesen wäre das es aus ist, dann hätte ich sie beim jugendamt auffliegen lassen (sie ist pflegemutter und nicht die beste).Ich glaube das es ihm peinlich wäre, mir währe es so scheißegal wenn meine mama das hören würde....nur weil die alte sogut wie gar keinen sex wahrscheinlich hat will sie mirs versaun.Ich nehme sex in dem irrrenhaus gar nicht mehr in den mund.und wenn irgendwer damit anfängt werde ich gleich sagen das ein tabu thema ist und nicht darüber geredet wird.

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

von:bunnyhase

die frage is.. wem sollte das ma peinlicher sein..

wenn du weißt, dass "die alte krähe", wie du netterweise die person betitelst in dessen wohnung du dich aufgehalten hast, "überall ihre lauscher hat" .. frag ich mich wie man dazu kommt, über sowas mal eben nebenbei in der küche oder wo sonst auch immer zu plaudern

da hält man mal seine..wie ich finde recht kesse klappe und verschiebt intime gespräche oder gespräche über intimes mal eben sonstwo hin ..vorzugweise an einen ort, wo keiner lauscht? oder man schreit mal eben nach wem auch immer man zusammen ist und klärt den mal über das sexleben seines brüderleichens auf

wir sollten ne gofeminin-talkshow erfinden .. DAS wär ein schönes thema dafür und die passende besetzung

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:alpha888
0

von:pinkmandarine
0
  Wie steht ihr zu Analsex??
von:knutschkugel31
1
  Sex mit molligen frauen wie findet ihr es ????
1

0
  Finde es geil wenn er auf mir masturbiert... wer noch
6
  Blasen!
von:angystern
4
  Wieviel wollen wir wirklich von der vergangenheit des partner wissen ?
von:hmbmb332
7
  Sex mit einem Psychopathen!!!
von:mienchen24
9
  Palim Palim
von:frau01
3
  Adventserlebnis
von:meersau1
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -