| « |
Schamlippen - groß oder nicht? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Also, dauernd jammern Frauen über ihre scheinbar übergroßen (inneren?) Schamlippen rum. Und mich intressiert echt mal, ab wann die als (über-)groß bezeichnet werden.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ja.. das mit groß und klein ist schwierig... Gibt es eigentlich keine Umfragen oder Untersuchungen dazu, bei wie vielen Frauen die schamlippe heraushängen und wie weit?
Naja...
Die auf dem Foto des Anfangsposts:
www.bravo.de/online/bildDB/58031_476.jpg
sind im Verhältnis zum einem geschlossenen Schlitz groß, aber im Vergleich zu meinen eher klein...
Witzig...
können Männer die Dinge bei Frauen eigentlich immer nur schön reden??? Ist das so eingeimpft?
Frauen finden mit sicherheit auch nicht jeden Schwanz schön.. schon alleine was die Größen und Formen angeht.. ^^
Also warum sollen denn dann alle Schamlippen toll aussehen.. also ehrlich mal?!
Da mag jeder seine Vorlieben haben.. und wenn einer alle mag.. bitte.. aber das kann ich kaum glauben!?
Das Bild von Bravo.de zeigt für mich völlig normale ... und die Schamlippen sind da auch nur durchschnittlich... nicht zu lang und nicht zu kurz ^^
Ich bevorzuge, wenn ich denn die freie Wahl hätte und ich mich nicht grundsätzlich in die Person anstatt in die Schamlippen verlieben würde,.. dann würde ich eine etwas mmmhh.. dickere ... mit geschlossenen äusseren Lippen und nur minimal herausguckenden inneren Lippen haben wollen.
Für mich richtig schöne habe ich live erst sehr wenige gesehen.. aber das macht die anderen nicht häßlich
nur anders...
Aber.. da ich auch nie nich weiß, wie die Frau meinen Schwanz findet bevor sie ihn sieht und da ich auch auf das Niveau meines Gegenübers hoffe.. mache ich mir darum keine Gedanken...
Und das solltest Du auch.
Was euer Schwanz ist, sind unsere Brüste... öhm... mal rein Haftungsmäßig betrachtet. 
Dann wollen wir mal nicht so sein, und primäre Geschlechtsorgane nun wirklich allesamt betrachten.
Lass mal den Schlüppi runter. Also nicht jetzt. Später. (Wenn du allein bist)
Morgen bewerten wir nämlich Knittersäcke und Medizinbälle.
Ich hätt gern einen roséfarbenen mit altrosa Dammübergang, exakt 30 Falten an beiden Hoden zusammen.
Nicht zu vergessen das Gefühl dabei - streichelzart und blickdicht. Mindestens 40 Den. 
Männer.
Frauen.
.. er ist allgemein altrosa ^^ Lach...
Jetzt werde ich ihn nie vor Dir zeigen.. *schäm*.. ^^
Okay.
1:1
klein und schön pink
Würde ich schon sagen.
Die (aus unserer Perspektive) rechte von beiden, gefällt mir auch nicht. Das liegt vorwiegend an diesem Piercing, das einfach furchtbar schlecht gestochen ist und für meinen Geschmack auch viel zu groß und kugelig ist.
Die linke find ich dagegen ganz nett anzusehen.
jetzt weiß ich wirklich das ich mich niemals einem mann nackt zeigen werde.
naja besser ich find mich damit ab. und viel spass noch mit deinen schönen schamlippen.
http://www.bravo.de/online/bildDB/58041_476.jpg
Gefall dir so ewas besser?
Wenn ich ehrlich bin, finde ich das viel weniger schön als die oben gezeigten. meine persönliche meinung, aber hässlich find ich sie auch nich. sin eben ... .
ist schön
die äußeren lippen sind..das erkennt man nicht so richtig . also falls das die inneren sind wo da rausschauen dann ists nicht schön
... von Guggugg VOLL UND GANZ an!
Ich habe mir NOCH NIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEE bei meinen Partnerinen was komisches, lustiges oder schlechtes dabei gedacht wenn ich diese nakt sah.
EGAL ob die Schamlippen groß, klein, lang, breit, zerknitter oder gebügelt waren
... das hat mich nicht interessiert.
Ich streit auch nicht ab, dass es unter den Männern solche gibt, die zuerst mit dem Lineal nachmessen ob auch alles bei der Frau im Lot hängt bevor die ihren dreckigen, ungewaschenen und müffelden Döödel irgendwo reinschieben, aber die überwiegenden Mehrzahl der Männer werden es als sexy empfinden und dem Rest wird es egal sein.
Du kannst gerne auf Sex verzichten wenn Du weiterhin Dich nicht akzeptierst. Dir entgeht aber dabei etwas wirklich schönes..... Glaub mir!!
ReethiBeach
Mich stört das Piercing, nicht die Schamlippen.
Hätte man mir völlig zusammenhanglos das Bild gezeigt, wäre mir durch den Kopf gegangen:
"Mann, wurde DAS krumm gestochen. Muss das sein?"
An die Schamlippen selbst, hätte ich keine Gedanken verloren.
Genauso wenig wie an meine. Ich glaub, heut ist überhaupt der erste Tag, an dem ich da mal längere Zeit drüber nachgedacht hab.
Frauen sind manchmal echt verrückt. Da legt man ein solches Organ schon extra an eine Stelle, an die die Sonne NICHT hinscheint, und prompt wird auch da genörgelt.
Die Bilder oben finde ich ziemlich banal und überhaupt nicht aufsehenerregnd. Das auf der Linken Seite finde ich sogar ganz nett anzusehen. (Wobei ich mich wie gesagt, nicht unbedingt mit Schamlippenvergleichen beschäftige - normalerweise).
Und ob du MEINE schön finden würdest, ist eine andere Frage. Die inneren sind nämlich auch nicht unsichtbar zwischen den äußeren. Warum sollten sie
Ich find's ok so.
Ihr macht noch alle verrückt mit eurem herbeigeredeten Schein-Beautywahn.
zeig doch mal deine wenn die so toll aussehen
Nenn mir nur einen vernünftigen Grund, warum ich das tun sollte.
ein vernünftiger grund fällt mir da grad n icht ein
und ich hab mir immer sorgen gemacht dass meine hässlich wär, aber bei mir ist wennschon alles drin und lappt nicht so heraus.
und im gegesatz zu deren zwei die wirklich nit schön sind, ist meine ein top model
bin dafür ihr stellt jetzt alle bilder von euren ... rein
sehr nett!
aber sei mal froh das bei dir nichts so eklig raushängt.
bei euch mädels würde es mich echt mal intressieren was eure freundinnen denken würden wenn die solche schamlippen hätten und ihr so darüber redet aber lasst mich raten..ihr kennt niemanden mit solchen teilen
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||