in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Will die Mehrzahl der Frauen geleckt werden?

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass das der Fall sein soll.
Aber wahrscheinlich bin ich nur zu unerfahren, um das zu wissen.

Was denkt ihr denn, wieviel Prozent der Frauen das wollen und für selbstverständlich halten?
Ich muss mich ja jetzt schonmal drauf einstellen, was mich dann mal erwartet...

Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Ich finde es auch super.
Aber ich glaube es gibt mehr Männer die einen ge**** haben wollen als Frauen die geleckt werden wollen oder?

Also ich habe schon manchmal gehört von einer Freundin ihr gefällt das nicht. Aber noch nie einen Mann der gesagt hat er will keinen ge***** haben.
Was denkt ihr?

Geleckt werden

von:eddestud66

Ja Ich denke es gibt wenig Männer die das nicht mögn.
Wie sieht es bei den Frauen aus. Tuen Sie nur so oder meinen Sie es wirklich so.Ich kann esmir es nicht vorstehlen das es den Frauen nicht gefäll wenn man Sie mit der Zunge verwöhnt.

also ich liebe es

Zum them lecken

finde Ich klasse das Dir das gefällt.

Nicht lecker

ich hasse es.........

Also

also ich steh da total drauf!
mein ex hat es leider nie gemacht.. da hab ich es echt schon vermißt.. aber der fand sowas wohl ekelig.. da durfte ich bei ihm auch nicht..

aber ich finde, das ist ein geiles vorspiel! und meist komm ich da auch schon zum ersten mal..

Also

von:klaus2030

Hallo hexchen82
ich finde es total gut, dass es dir gefällt geleckt zu werden.
Ich mache es leidenschaftlich gerne.

Vrwöhnen mit der Zube

Ich persönlich finde es einfach geil. Pfeif auf sex. Sich gegebnseitig mit der Zunge zu liebkosn ist einfach das non plus ultra. Wen die Zunge über den jeweiligen EREGIUNGSPUNKT Gibt es nichts besseres. Dieses langweilige rein und raus ist doch nichts vergleichbar. Es ist virl schöner wenn man sich gegenseitrig schmeckt.

hihi es kommt darauf an ob MANN es kann. sonst gibt es kein heißeres vorspiel zumindest finde ich es

Lecken

ich brauch das nicht. es bingt mir persönlich nichts. aber ich glaube schon, dass die mehrheit der frauen drauf stehen (kenne allerdings noch eine, die auch nicht drauf steht^^)

von:mrspiggy

Hi,

Ich muss auch sagen, dass mir das nichts bringt... Ich mag den Kopf meines Verlobten aber auch lieber oben und meinen unten bei ihm. Stehe unheimlich auf blasen...
Aber was mich sehr heiß macht ist, wenn er mit seinen Fingern was unten bei mir macht...

Lg

Ich bin dann wohl eine ausnahme
kann es nicht leiden wenn man mich leckt bzw. lecken will

Ich mag es nicht geleckt zu werden

Meine frage ist wieso nicht.
Magst Du es nicht wenn man deine Schamllippen zärtlich zwischen den Zähnen hält und dabei mit der Zungen dran rumspielt( LIEBKOST).

Jo

da stehen viele Frauen drauf. Ich selbst finds auch toll, jedoch nicht als "Hauptakt" sondern nur vornherein. So zu kommen habe ich auch noch nie geschafft. Es ist angenehm und schön aber wenn mein Partner das nicht machen würde wäre es kein Thema für mich. Aber ich würde mir Gedanken machen warum er sich vor mir ekelt, denn ich ekel mich vor ihm auch nicht
Ich weiß aber aus meiner früheren Beziehung, da habe ich mich so angestellt und mich geekelt, dass das auf Dauer nicht klappt denn den Partner liebt man eigentlich mit Haut und Haar und nicht nur stellenweise. An deiner Stelle würde ich mich langsam ran tasten, erst mal die Gegend drum herum erkunden und wichtig die Oberschenkelinnenseite nicht vergessen zu küssen das ist wichtig zumindest bei vielen Frauen. Das eigentliche Lecken macht jeder Mann verschieden, ebenso wie die Frauen unterschiedlich blasen. Aber wirklich falsch machen kann man da wenig, machs mit Gefühl und lass dir von ihr sagen ob es so gut ist oder was du verändern sollst an Intensität, das wird schon

Ja sicher

Hi Florian,
ich denke das es den meisten Frauen gefällt geleckt zu werden. In einer schönen entspannten Atmosphäre ist es natürlich am schönsten. Da du noch unerfahren bist, rate ich dir warte es ab. Wenn du mit einem Mädel intim wirst ergeben sich die meisten Sachen von selbst. Ich glaube du wirst es auch genießen wenn sie dich dann oral verwöhnt. Und sieh das alles nicht als Pflicht sondern als etwas schönes. LG Diana

Das es anderen immer gelingt sich so kurz zu fassen!

Also ich als Kerl halte irgendwie gar ncihts vom Lecken, ich finds nciht ecklig, aber es törnt mich auch nciht an!

Hatte aber noch keine Partnerin, die das wollte!

Lecken

mmh also meine meinung ist das es denk ich fast alle frauen mögen! für viele ist sowas also im klaren das vorspiel viel wichtiger als der eigentliche sex.die meisten männer halten es auch für eine pflicht das eine frau ihm einen bläst...
warte ab bis der richtige zeitpunkt dafür da ist und genieß es

Lecken

von:koch57

Hallo zusammen,

habe seit Jahren eine Partnerin,, die beim "normalen" Geschlechtsverkehr eigentlich nicht zum Orgasmus kommt.
Entweder vorher oder danach (besser) ist Lecken angesagt.
Ich habe nicht das geringste Problem damit, weil ich es genieße, dass sie auf diesem Weg zum Orgasmus kommt.

?

von:lalelu333

Was kennst Du denn für behämmert Männer, die sexuelle Geschenke - welcher Art auch immer - für eine "Pflicht" halten?

Du solltest..

..alles ganz entspannt auf dich zukommen lassen.
Du wirst schon dahinter kommen, was Frauen wollen...........aber alles zu seiner Zeit!

Glaub mir......Lecken wird für dich irgendwann genauso zum guten Sex gehören, wie vieles andere, was du dir heute noch nicht vorstellen kannst

LG Frau

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kostenfreier Erotikchat?
von:nicko619
1
  Hi leute ich hätte da mal so zwei fragen, und hoffe ihr könnt mir helfen ?!? Danke
von:blackhawkbaby
9
  Wie sah euer weihnachts sex aus?
von:svenjaa23
19
  Anal beim Mann...ist das wirklich so geil
von:freibeuter68
34
  Solarium pro oder contra?
von:julchen122
19
  Intimrasur
von:schneewittchen07
4
  Dee du besoffene Lesbe DU
von:tee28
3
  Herzlichen Glückwunsch, liebe Deee,
von:weihnacktmann
1
  GANZ WICHTIG: Soeben ist unsere Deee gestartet, auf der Suche nach dem goldenen Vib!
von:weihnacktmann
5
  Geile Silvesternacht
von:mareike100
11
  GEHÖRT HIER NICHT REIN, BITTE TROTZDEM UM EURE HILFE
von:treue84
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -