•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Penis schief???

Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und noch neu hier und hab mal eine Frage an die erfahrenen unter euch.
Vielleicht ist die Frage für euch ein wenig putzig, aber ich hoffe auf viele Antworten..
Ich hatte vor kurzem das erste Mal Sex mit meinem Freund, eigentlich das erste Mal überhaupt. dabei habe ich meinen Freund auch zum ersten mal komplett nackt gesehen (is ja klar) und mir fiel auf dass sein Penis im errigierten Zustand irgendwie ziemlich schief lag, dh. sein Ding lag ihm fast direkt auf seiner Bauchdecke als er auf dem Rücken lag. Kam mir irgendwie komisch vor, ist das immer so? Hab mir einen steifen Penis immer anders vorgestellt.Ich hab mich nicht getraut ihn darauf anzusprechen. Ist vielleicht auch doof so was zu fragen, immerhin hats ja nicht gestört beim Sex.

Viele Grüsse und danke schonmal

Video: Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

• Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Kann eine Sexaffäre gutgehen?

Die besagte Richtung

des Geschlechtsorgans ist auch im Stehen - wie auch in meinem Falle - eher leicht abgewinkelt als gerade, zumindest in steifem Zustand.
Ich denke, Deine Beobachtung ist in der geschilderten Lage vollkommen normal, da es individuell bedingt sehr große Unterschiede gibt und das Glied nicht bei jedem in dieser Situation gerade nach oben gerichtet ist. Hängt aber immer von der Situation ab.
Ich möchte Dir zugleich ein großes Kompliment für Dein Interesse und Deine Beobachtungsgabe machen, da sich andere Frauen bei dieser Situation wahrscheinlich keine weiteren Gedanken machen würden. Ich finde es sehr aber positiv, wenn sich eine junge Frau wie Du mit solchen Fragen beschäftigt, um plausible Antworten darauf zu finden. Wenn Du dieses Thema einmal ruhig und sachlich mit Deinem Freund besprichst, wird er sich bei Dir in guten Händen fühlen,
viele Grüße
georgos03

Hattest du dir das mehr so vorgestellt, dass der Penis rechtwinklig nach vorn bzw. oben bei Rückenlage zeigt? Das ist i.d.R. nicht so, ich überleg gerade, ob's das überhaupt gibt. Hab ich jedenfalls noch nie gesehen.

Grüße
Imandra

Auch ein....

von:phaidros

....errigierter Penis muss sich den Gesetzen der Schwerkraft unterordnen.

Einen 90 Winkel zur Bauchdecke in jeder Körperlage bekommt wohl nur ein ganz ganz kurzer Pimmel hin - aber wer will das schon?

gruß phaidros

Ja

von:bettlejuice

Also irgendwie schon. Also dass er halt steif nach vorn oder nach oben zeigt. Aber dem ist anscheinend nicht so. Ich scheine unter dem Begriff steif eben das vorgestellt zu haben. Kommen sie dann nicht immer auf den Bauch wenn sie sich selbst befriedigen oder befriedigt werden, im liegen natürlich?
Das ist alles so interessant ))

Darf ich dich...

von:Imandra

... jetzt auch mal was fragen?
Ihr hatte Sex, ich geh davon aus, dass du damit Vaginalverkeht meinst, soweit alles klar.
Aber kann es sein, dass ihr bisher noch keine anderen Formen von Sex ausprobiert habt, so mit der Hand z.B.? Find ich ein bisschen ungewöhnlich, ist die Reihenfolge nicht normalerweise andersrum?
Reine Neugier.

Also, es ist ja nicht so, dass ein Glied im erigierten Zustand wie betoniert "da oben" wäre. Da gibt's schon ein bisschen Spiel, was nun nicht bedeutet, dass man unbedingt versuchen müsste, es Richtung Füße runterzudrücken. *autsch*
Beim Verkehr war ja auch genug Beweglichkeit gegeben, right?

Übrigens, was bei Interesse ziemlich gut ist, ist einfach mal ein bisschen experimentieren, was das Ding so kann. Sei ruhig einfach neugierig und erforsche das lebende Objekt, man kann durchaus auch mal nackt sein, ohne Miteinander zu schlafen und seinen Forscherdrang hervorragend befriedigen.

Grüße
Imandra

)))

Es ist tatsächlich so dass wir vorher nicht viel ausprobiert haben, kann man meinen unerfahrenen Fragen bestimmt auch entnehmen. Der 1. Sex ist auch als solches gar nicht geplant gewesen, irgendwie kann man es ein zu weit getriebenes Petting nennen. Ich wusste auch gar nicht dass es da eine Reihenfolge gibt. Ist mein erster Freund. Vorher hatte ich diesen Drang auch gar nicht so richtig, alles zu erforschen aber seit wir das erlebt haben, merke ich irgendwie dass ich so viele Fragen habe, und alles ausprobieren will. Ich denke ich werde auf alle meine Fragen bald eine Antwort bekommen.

Ich wollte nicht sagen...

von:Imandra

..., dass es da ein Reglement gibt, was man wann zu tun hätte. Nur bietet es sich an, sich erst ein bisschen vertraut zu machen mit dem Körper des Anderem. Dem eigenen auch.

Viel Spaß beim Forschen und erforschen lassen.

Imandra

Hmmmmm....

mach dir keine gedanken... das hab ich schon bei einigen männern beobachtet....

Ist ganz normal....

von:gw4

Im Gegenteil, sogar ein sehr gutes Zeichen. Je älter der Mann wird, desto mehr verändert sich der Winkel.

???

Was heisst das? Dass er mit dem Alter weiter zum bauch hin geht oder weiter runter?

Ausgeleiert!

von:nummer2

Irgendwann sind da irgendwelche Bänder "ausgeleiert" und er schaffts nicht mehr bis zum Bauch!
Hab das mal gelesen, weil ich mir das auch anders vorgestellt hatte! War genauso überrascht wie Bettlejuice!!
sowas liest man einfach nicht in der Bravo...

Was sind das bloß für Vorstellungen

von:marthha

Hallo ihr,

gibt es denn keine anderen Möglichkeiten, euch Infos zu holen als über die Bravo? Ich meine es gibt so viele erfahrene Menschen, auch nette, die gerne Fragen beantworten, die so viel Wissen über Sexualität und alles was damit zummenhängt haben, ich kann echt nur staunen, dass ihr da auf so was unzulängliches wie die Bravo oder noch schlimmer Coupe oder ähnliches zurückgreifen müsst.

Was die "ausgeleierten Bänder" angeht: So ein Quatsch.
In Wahrheit ist mit steigendem Alter bei den Männern die Erektion in der Regel nicht mehr so stark, sodass die Erektion wenn der Mann steht kaum mehr die Waagerechte erreicht. Das ist leider so, aber das tut der Funktionsfähigkeit keine Abbruch. Sex ist damit immer noch toll möglich.

Martha

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Grad bei Domian
von:prince
8
  Ist das untreue?
von:firewalking
7
  Interfemoral ?
von:andymunix
2
  Haben Männer Angst vor selbstbewußten Frauen?
von:jyvel
40
  Ich brauche einen Rat....
von:LadyBlue4
3
  Gefühl:schlecht im Bett
von:yanina181
1
  Wie trägt ein mann
von:ekhymosis
9
  Nicht Zufrienden...
von:susi1977
4
  Wo fängt bei euch das Fremdgehen an???
von:Silja1
47
  Männer: wie wollt ihr anal genommen werden?
von:n8
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -