in
 
Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sohn onaniert. Hilfe!

 

Hallo

ich war auf der Suche nach einem Forum wo ich mein Problem los werden kann, denn es ist zu heikel um dies in meinem Umfeld ansprechen zu können !

Folgendes Mein Sohn 13 J entdeckt seinen Körper ist soweit auch ganz normal brauchen wir nicht drüber zu diskutieren dann vor einiger Zeit fand ich immer wieder Spermaspuren im Bad nachdem er sich Baden war ich habe sie dann mit Ekel beseitigt denn ich habe nicht den Mut Ihm meinen Ärger darüber mittzuteilen nun kommt aber das Schlimmste letzten Mittwoch habe ich am Abend geduscht und habe dann frische Kleider und Unterwäsche angezogen. Erst nachdem ich den Slip angezogen habe, habe ich bemerkt, dass er feucht war, deshalb habe ich ihn wieder ausgezogen und zu meinem Entsetzen bemerkt, dass er eindeutig mit Ejakulat beschmutzt war ! Ich bin sogleich wieder duschen gegangen! Ich glaube auch nicht, dass das das erste Mal war, dass er sowas getan hat, weil meine Slips und BHs vorher hin und wieder ein wenig fleckig waren, ich habe mich vorher immer darüber gewundert warum.

Was geht nur in meinem Sohn vor ? Ich mache mir große Sorgen und weiß vorallem nicht wie ich damit umgehen soll des ist nun wahrlich kein übliches Pubertäts Problem. Was soll ich tun?

Ich hoffe das Ihr mir den ein oder anderen Rat geben könnt

liebe Grüße
Anna


Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
 

Und nun ist der Sohn 3 Jahre älter

und was macht er nun...


 

In das höschen ornaniert

ich leo trage selber damen unterwäsche.ich habe schon öfters in mein damenslip hineinonerniert und dann nach dem duschen wieder angezogen.


 

von:petasucks

und für deinen kranken scheiß hast du einen uralten beitrag raufgeholt?


 

Ich finde das auch total normal!

Wenngleich ich es in der Vorstellung grad schwierig finde wie ich es meinem Sohn sagen würde. Hattet ihr schon mal ein grundsätzliches "Aufklärungsgespräch", er kennt die Grenzen noch nicht wirklich. vielleicht ist es am einfachsten wenn du die Flecken lautstark bemerkst und dich darüber ärgerst, du musst ja nicht dazusagen dass du weißt was das ist und von wem es ist.


 

..alles OK - versprochen!http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g29.gif

Hallo Anna,
Dein Sohn ist völlig normal - aber er kennt seine Grenzen noch nicht - hast Du keinen Mann? Der sollte Dein problem eigentlich schnell lösen können! Wenn nicht dann besorge Du Ihm ein paar Dinge zur befriedigung, mit dem Hinweis Deine Sachen in ruhr zu lassen! Die Tatsache das Du es weißt wird genügen! LG uli


 

Völlig normal!

Dein Sohn ist völlig normal. Kann es sein, dass Du ein Problem hast hier?


 

Masturbation

Also du darfst deinem Sohn das nicht durchgehen lassen.
Schön , er ist in dem Alter aber dass er deine Höschen zum ... benutzt solltest du ihm schnellstens abgewönen. Das hat nichts mit dem Verständnis der Pubertät zu tun.
Also ich würde sagen jeder Junge in dem Alter masturbiert und der der hier behauptet er hätte es nie getan , der lügt.
Ich würde sagen jeder Junge fantasiert irgentwann von seiner Mutter als Frau was aber vorüber geht.Aber was nicht normal ist dass er deine Höschen als Wichsvorlage benutzt
Also ich an deiner Stelle wenn ich noch so ein Höschen fände wurde ich ihn mit dem corpus délicti in der Hand zu Rede stellen. Auf keinen Fall die Sache schweigend übergehen. Er muss begreifen dass er nicht einfach irgentjemand das Höschen entwenden kann , es beschmutzen und dann wieder hinlegen


 

Du bist ein Mann, Ha,Ha

Du hast ein Problem!


 

?

von:teutonen

der thread ist doch uralt, wie biste daruf gekommen


 

Ein typisches phänomen

alleinerziehender mütter; komplett überfordert


 

Halle anne

von:fixle333

ach du arme ekelst du dich auch davor ich putze nur noch mit handschuhen


 

Anne melde dich

von:fixle333

was mwilst du nun machen auch mein sohn hats auf unsere wäsche abgesehe er macht es sich mit meinen gummihandschuhen schreibe mir doch mal dann können wir uns austauschen l.g


 

von:cat8721

Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag. Das mit dem Taschengeld könnte klappen,


 

Man....n...

von:hoppalla

steigert sich doch auch....


 

Du

von:cat8721

du bist ein ...
der typ schickt mir sowas
"na du regst ihn an Was ist daran schlimm? Ich hab auch früher in die slips meiner schwester gewichst .
späterhatten wir sogar intim kontakt
Alles was schöne gefühle vermittelt ist doch ok.
Hast mehr kinder? was sagt dein mann?"


 

von:hoppalla

lautlach


 

Haaaaaaaaaalllo

von:xenia641

macht doch da kein Drama drauß, der Bursche probiert aus, deshalb kann aber nicht sagen , dass er andersherum tickt oder abartig ist, jeder hat so seine Phantasien und Vorlieben, ich würde den Jungen niemals dafür bestrafen, offen mit dem Thema umgehen nichts anderes....

Hab grad selber zwei pubertierende und einer kommt noch nach , wir gehen sehr offen miteinander damit um und das funktioniert.


 

Also ich würde ihn direkt drauf ansprechen, ihn zur Rede stellen und ihm eine dieser Unterhosen vor die Nase halten bzw. bei der nächsten Gelegenheit ihm die Sauerei im Bad zeigen. Ich wette, ihm ist das dann so peinlich, dass sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt.


 

Ich denke

von:huhu1233

dass es so drastisch gar nicht nötig ist, ihn einfach zur rede stellen wird für ihn schon sehr peinlich sein und zudem eine große lehre


 

Ganz einfach:

wenn du das nächste mal deinen monatlichen Hormonumschwung hast, nimmst du seine hellen Unterhosen, legst sie dir als Einlage in den Slip und das ganze hinterher feinsäuberlich wieder zusammengelegt zurück in seine Schublade.

Dazu ein Zettelchen:
"Liebe Grüße vom kleinen roten Indianer der sein Tippi ungern mit anderen teilt."

Wäh. Igitt. Aber ein Spaß wär's sicher.


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Haben Frauen Regeln bezüglich ...
von:elpopocatepetl
12
  Wie gross muss er sein?
von:sultan180
9
 
von:12sabrina12
0
  HIlfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von:selina524
9
  Ich möchte gerne mal Domina sein
von:sweetheart2510
40
  Schlechter sex
von:xxanschixx
4
  BITTE HELFT MIR - MIR GEHTS RICHTIG SCHLECHT!!!
von:gehtgarnicht1
18
  Mumu pircing
von:nicybi
10
  Gibt es einen Gegengift
von:doriane1609
1
  Behindert und Puff, statt Liebe?
von:privateer2
3
 
von:erundsie84
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -