•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Umfrage: Stöhnen

Hallo Zusammen

Ich bins wiedermal mit so einer doofen Umfrage... ist allerdings nicht von mir sondern aus einem andern Forum... ich fand es aber irgendwie noch spannend...

Medames, Messieurs - nehmt Euch bitte ein paar Minuten Zeit bzgl. Eurem individuellen Verhältnis von Sex zu Stöhnen // Sex zu Musik :

I. STÖHNEN

1. Hört Ihr gerne Eure Partnerin / Euren Partner gerne stöhnen oder stört es Euch ?

2. Stöhnt Ihr selbst schon zu Beginn des Vorspiels oder eher erst in der Endphase vor dem Höhepunkt ?

3. Stöhnt Euer Partner / Eure Partnerin bereits am Anfang des Vorspiels oder eher ab der Endphase vor dem Höhepunkt ?

4. Warst Du / wart Ihr beim Sex mal so laut, daß sich Leute über Euch beschwert haben ?

5. Wurdet Ihr deswegen beim Sex mal von ungebetenen Augen Dritter ertappt ... weil Ihr dermaßen laut gewesen seid ? Zu Hause, woanders ?

6. Gibt es Stöhnlaute, die Ihr besonders mögt ?

7. Gibt es auch Stöhn-Verhaltensweisen, die Euch eher abschrecken ?

8. Beschränkt Ihr Euch beim Orgasmus auf heftiges Stöhnen oder sagt Ihr manchmal auch Worte dabei ?

9. Habt Ihr Euer Stöhnen beim Sex schon mal akustisch aufgenommen (Handy, mp3-Player) und später nochmal angehört ?

9. Alltag: Wann empfindet Ihr eine weibliche Stimme besonders sexy ?

10. Was macht für Euch die Erotik bei einer männlichen Stimme aus ?

11. Gibt es eine Film- / TV-Schauspielerin / bzw. - Schauspieler deren / dessen Stimme Euch ganz besonders erregt ?

12. Wie gross ist der Unterschied von solchen Idealen versus Eurem tatsächlichen Leben ? Hattet Ihr die Stimmen Eurer Freundinnen / Eurer Freunde als erotisch empfunden oder eher meist nicht ?

II. SEX UND MUSIK

13. Hört Ihr gerne Musik beim Sex oder lenkt das ab ?

14. Falls ja: bevorzugt Ihr lieber Instrumentalmusik oder Gesang ? Darf der Gesang sexy sein oder seht Ihr / Euer Partner das als Konkurrenz zur eigenen Erotik an (kein Witz, schon erlebt !) ?

15. Welche Stars / CDs würdet Ihr auflegen um Euch und Euer Gegenüber in eine sinnliche Atmosphäre schweben zu lassen.

16. Habt Ihr einen Lieblings-Sänger / - Sängerin, deren / dessen Stimme Euch total erotisch heiss macht ?

17. Musik und Sex-Pannen:
Ist Euch mal was ungebetenes kurz vor dem Höhepunkt passiert ?
Daß z.B. im Fernsehen unerwartet gerade in jenem Moment ... ein Song aus der Muppet-Show / vom Sponge-Bob gespielt wurde, was die Stimmung augenblicklich verhunzt hatte ?

17. Zum Schluss eine völlig ausgefallene Frage:
Würde es Euch / Eurem Partner gefallen, wenn Ihr Euch beim Sex nicht nur akustisch aufnehmen würdet -
... darübrhinaus Eure Tonspur mit einem sinnlichen Techno-Sound mixt zu einer ganz persönlichen Background-Musik für Euren Sex ?

Video: Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?

• Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Umfrage: Würden Sie Ihr Fremdgehen beichten?

...

I. STÖHNEN

1. Hört Ihr gerne Eure Partnerin / Euren Partner gerne stöhnen oder stört es Euch? - WÜRDE MICH FREUN WENN ER STÖHNEN WÜRDE!!!

2. Stöhnt Ihr selbst schon zu Beginn des Vorspiels oder eher erst in der Endphase vor dem Höhepunkt ? - SCHON ZUM BEGINN

3. Stöhnt Euer Partner / Eure Partnerin bereits am Anfang des Vorspiels oder eher ab der Endphase vor dem Höhepunkt ? - NUR BEIM ORGASMUS (LEIDER)

4. Warst Du / wart Ihr beim Sex mal so laut, daß sich Leute über Euch beschwert haben ? - ICH WAR SCHON SEHR LAUT, ABER BESCHWERT HAT SICH NOCH KEINER *GG*

5. Wurdet Ihr deswegen beim Sex mal von ungebetenen Augen Dritter ertappt ... weil Ihr dermaßen laut gewesen seid ? Zu Hause, woanders ? - NEIN

6. Gibt es Stöhnlaute, die Ihr besonders mögt ? - KEINE AHNUNG

7. Gibt es auch Stöhn-Verhaltensweisen, die Euch eher abschrecken ? - MICH NICHT

8. Beschränkt Ihr Euch beim Orgasmus auf heftiges Stöhnen oder sagt Ihr manchmal auch Worte dabei ? - ER STÖHNT NUR EIN BISSCHEN, ICH SCHREI HALBERT UND DA KOMMEN AUCH MANCHMAL WORTE DABEI RAUS *GG*

9. Habt Ihr Euer Stöhnen beim Sex schon mal akustisch aufgenommen (Handy, mp3-Player) und später nochmal angehört ? - NEIN IS ABER A GUTE IDEE

9. Alltag: Wann empfindet Ihr eine weibliche Stimme besonders sexy ? - KA

10. Was macht für Euch die Erotik bei einer männlichen Stimme aus ? - TIEFE KLARE STIMME

11. Gibt es eine Film- / TV-Schauspielerin / bzw. - Schauspieler deren / dessen Stimme Euch ganz besonders erregt ? - FÄLLT MIR SPONTAN NIX EIN

12. Wie gross ist der Unterschied von solchen Idealen versus Eurem tatsächlichen Leben ? Hattet Ihr die Stimmen Eurer Freundinnen / Eurer Freunde als erotisch empfunden oder eher meist nicht ? - MEISTENS SCHON

II. SEX UND MUSIK

13. Hört Ihr gerne Musik beim Sex oder lenkt das ab ? - IS MIR EGAL

14. Falls ja: bevorzugt Ihr lieber Instrumentalmusik oder Gesang ? Darf der Gesang sexy sein oder seht Ihr / Euer Partner das als Konkurrenz zur eigenen Erotik an (kein Witz, schon erlebt !) ? - MAL DIES MAL DAS

15. Welche Stars / CDs würdet Ihr auflegen um Euch und Euer Gegenüber in eine sinnliche Atmosphäre schweben zu lassen. - WEISS NICHT

16. Habt Ihr einen Lieblings-Sänger / - Sängerin, deren / dessen Stimme Euch total erotisch heiss macht ? - KA

Daß z.B. im Fernsehen unerwartet gerade in jenem Moment ... ein Song aus der Muppet-Show / vom Sponge-Bob gespielt wurde, was die Stimmung augenblicklich verhunzt hatte ? - NEIN

Würde es Euch / Eurem Partner gefallen, wenn Ihr Euch beim Sex nicht nur akustisch aufnehmen würdet -... darübrhinaus Eure Tonspur mit einem sinnlichen Techno-Sound mixt zu einer ganz persönlichen Background-Musik für Euren Sex ? - WÄR SOFORT DABEI!

Umfrage Antwort

1.ja
2.mittendrin
3.gegen Ende
4.nein,unser Nachbar ist aber schwerhörig
5.ja
6.ja
7.beides
8.nein
9.sinnlich,unschuldig-hohe Töne
10.dunkle Töne
11.nein
12.hab nicht darauf geachtet
13.manchmal
14.eher Techno für den Rhytmus
15.nein
16.Wir sind mal,als ich oben war,so heftig mit den aneinandergestoßen:
Beide hatten wir die Augen zu.Mein Mann drückt mich runter(er wollte allerdings eigentlich noch einmal richtig nachschieben)ich senke meinen Kopf und boing wir knallen zusammen.Er hat mit seinem Kinn voll an meine Nase gerammt.Es war ein höllischer Schmerz,aber wir machten weiter-auf einmal war sein Bauch voller Blut.Ich dachte erst daran,ob ich meine Tage gekriegt hätte,aber da merkte ich erst,dass es aus meiner Nase nur so spritzte.Mein Mann mußte mich waschen und wir fuhren ins Krankenhaus-er hatte mir die Nase angebrochen,aber wir haben gelogen und meinten wir hätten getobt und ich wäre von der Couch gefallen,sonst wär das ja auch zu peinlich gewesen.
Meine Nase wzrde geschient und zuhause machten wir gleich da weiter,wo wir aufgehört hatten,aber bis heute schließen wir bei dieser Stellung nicht mehr die Augen!!
18.eher nein

1. Hört Ihr gerne Eure Partnerin / Euren Partner gerne stöhnen oder stört es Euch ? eigentlich ja dann weiß ich ob es ihm gefällt

2. Stöhnt Ihr selbst schon zu Beginn des Vorspiels oder eher erst in der Endphase vor dem Höhepunkt ? also eigentlich wenn es anfängt sich gut anzufühlen

3. Stöhnt Euer Partner / Eure Partnerin bereits am Anfang des Vorspiels oder eher ab der Endphase vor dem Höhepunkt ? leider erst ab der endphase

4. Warst Du / wart Ihr beim Sex mal so laut, daß sich Leute über Euch beschwert haben ? ja

5. Wurdet Ihr deswegen beim Sex mal von ungebetenen Augen Dritter ertappt ... weil Ihr dermaßen laut gewesen seid ? Zu Hause, woanders ? ja im auto

6. Gibt es Stöhnlaute, die Ihr besonders mögt ? meinen partner macht mein gestöhne total an

7. Gibt es auch Stöhn-Verhaltensweisen, die Euch eher abschrecken ? nicht unbedingt

8. Beschränkt Ihr Euch beim Orgasmus auf heftiges Stöhnen oder sagt Ihr manchmal auch Worte dabei ? eigentlich nur stöhnen

9. Habt Ihr Euer Stöhnen beim Sex schon mal akustisch aufgenommen (Handy, mp3-Player) und später nochmal angehört ? nein

9. Alltag: Wann empfindet Ihr eine weibliche Stimme besonders sexy ? ich find frauenstimmen nicht besonders sexy

10. Was macht für Euch die Erotik bei einer männlichen Stimme aus ?tiefe raue stimmen sind toll

11. Gibt es eine Film- / TV-Schauspielerin / bzw. - Schauspieler deren / dessen Stimme Euch ganz besonders erregt ? heath ledger hatte eine tolle stimme

12. Wie gross ist der Unterschied von solchen Idealen versus Eurem tatsächlichen Leben ? Hattet Ihr die Stimmen Eurer Freundinnen / Eurer Freunde als erotisch empfunden oder eher meist nicht ? oftmals ja

II. SEX UND MUSIK

13. Hört Ihr gerne Musik beim Sex oder lenkt das ab ? es ist ok

14. Falls ja: bevorzugt Ihr lieber Instrumentalmusik oder Gesang ? Darf der Gesang sexy sein oder seht Ihr / Euer Partner das als Konkurrenz zur eigenen Erotik an (kein Witz, schon erlebt !) ? was gespielt wird ist eigentlich völlig egal

15. Welche Stars / CDs würdet Ihr auflegen um Euch und Euer Gegenüber in eine sinnliche Atmosphäre schweben zu lassen.
ältere lovesongs sind meist gute stimmungsmacher
16. Habt Ihr einen Lieblings-Sänger / - Sängerin, deren / dessen Stimme Euch total erotisch heiss macht ? nein

Daß z.B. im Fernsehen unerwartet gerade in jenem Moment ... ein Song aus der Muppet-Show / vom Sponge-Bob gespielt wurde, was die Stimmung augenblicklich verhunzt hatte ? nein

Würde es Euch / Eurem Partner gefallen, wenn Ihr Euch beim Sex nicht nur akustisch aufnehmen würdet -
... darübrhinaus Eure Tonspur mit einem sinnlichen Techno-Sound mixt zu einer ganz persönlichen Background-Musik für Euren Sex ?
hm keine ahnung aber darrüber könnte man sich ja mal unterhalten

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist 15 zu jung?
von:nadine9311
10
  Meine Schwieger Mutter will eine Affäre
von:badboybadgirl
13
  Betrogen - kein ende in sicht
von:mexchen
4
  Er holt sich neben mir einen runter....
von:amy0001
2

von:mugel1303
0
  Orgasmusproblem
von:sweetswedish
1
  Arschlecken ? Eckelig?
von:pata307
8

von:frau01
0
  Ständerpaul ist AOUT Francesco Ist IN!!!!
von:francesco289
5
  Verhältnis mit jüngerem Mann
von:reisefex
8
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -