in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

sohn machts mit gummihandschuh

hallo zusmmrn
ich habe mit entsetzen festgestellt das mein sohn zur selbstbefriedigung meine gummihandschuhe verwendet.heute wollte ich wie jeden tag die toilette wischen ich wollte meine handschuhe anziehen doch sie waren nicht da zuerst habe ich meine tochter verdächtigt sie für irgend was benutzt zu haben.doch sie meinte nur die sind mir zu gross ich habe doch eigene.nun machte ich mich mit einem neun paar an die arbeit.als ich am nachmittag in den wäschekeller kam lagen hinter einem waschmittelpack meine geb blauen handschuhe auf links mir kam das komisch vor dachte zuerst nichts .doch als ich sie auf rechts machte merkte ich siesind voll sperma waren ekelhaft!!!wie soll ich mich nun verhalte?mir geht ja nicht um den handschuh doch der gedanke das er sich an unserer wäsche aufgeil und es sich mit einem gummihandschuh macht ist doch nicht noral.es ist doch unhygienisch oder was meint ihr dazu? l.g fixle333

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Oh mann

dann tut mir dein Sohn aber leid..
Ich mein, wer ekelt sich schon vor sich selber?
Vielleicht hatter er nur Angst das du die ganzen Wixytücher siehs und dachte sich dann nimm ich halt mal handschuhe xD
oder ihn hats geil gemacht, die Handschuhe an seinen Schwanz zu reiben mit denen du das klo putzt
Sorry aber ich finds ziemlich laecherlich

also

1. ist sperma nichts ekelhaftes sondern ein lebenselixier und gesund
2. heisst noch lange nicht, dass es sich dein sohn mit gummihandschuhen macht, nur weil er in diese hineinspritzt

Also ich

würde es auch ignorieren und nicht als abnormal abtun.
Vielleicht könnte die Mutter ja mal auf die zu suchenden Handschuhe
in der Familie rumfragen, dann sieht man evt. wie er reagiert.
Z. B. ich suche meine Handschuhe im Bad zum putzen, wo sind die???
Wer weiss wo die sind?
Dann lässt er es schon.

ciau

Ist doch nicht so schlimm

ignoriere es einfach.
Er hat sich nicht an eurer Wäsche aufgegeilt. Wenigstens kann ich das aus deinem Beitrag nicht herauslesen. Er hat lediglich den Handschuh benutzt. Was ist daran so schlimm? Ich schätze, dass er es einfach mal ausprobiert hat. Und wie ich gehört habe, soll es ein sehr schönes Gefühl sein.
Es ist nicht unnormal, noch pervers oder unhygienisch.
Es macht einfach Spaß, was Neues aus zu probieren.
Denk nicht drüber nach, lass ihn einfach gewähren.
Und packe Deine Handschuhe doch irgendwo hin, wo er sie nicht finden kann. Dann kann er sich ja eigene kaufen.
Immer schön locker bleiben!!!!
LG

Schätze auch

von:diebelgierin38

das es eher ein Experimentieren war......gummi..

abnormal ist das doch nicht.....und pervers oder krank auch nicht.....

hätte villeicht die Handschuhe sauber machen sollen anstatt sie zu verstecken.......

habe selber eine 13 jährigen sohn......und denke auch das er bei *den* eltern...ziemlich experimentieren wird*lach*

Noch keine Sorgen machen

Lg

sohn handschuh

von:tinchen172

du denkst es ist normal ?wie würdest du dich verhalte?soll ich ihm etwa ein paar besorgen.das mit der wäsche ist ja vielleich einsehbar das erregt so einen junge vielleicht.ich mache die handwäsche meist mit handschuhen das findet er vielleicht schon.auf eine antwort würde ich mich freuen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:steffen271
0
  Als maennliche Jungfrau in die Ehe gehen
von:enjoyce87
1
  HALLO
von:frau01
5
  Kann man schwanger werden auch wenn man noch jungfrau ist ?
von:ich919
7
  Dildo
von:bordigotto
4
  Ein paar Tage im Knast verbringen
von:tobi2000
14
  Bin ratlos - kein Gefühl beim Sex
von:evergreene
6
  Perverse umfage
von:erika2105
6
  Zu dick beim sex?
von:nikitacandy
3
  Oralsex
von:siddi1992
8
  Elektrische zahnbürste
von:corinne2412
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -