•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Hallo habe ein problem ich hatte sex mit meiner freundin und ihrer tochter

 

guten tag

ich habe eine freundin seid 2 monaten sie ist 36 jahre alt und ich 30 jahre alt

ich übernachte ständig bei ihr und ihrer tochter

wir fühern ein glückliche beziehung seid 2 monaten

eines tages überraschte mich leider iher tochter als ich im bad duschte nachts
und sah mich erstaunend an und ging erschröcken aus dem bad

na ck 1 wochen war ich auf party mit meiner freundin und waren beide stark angetrunken

und als wir beide zuhause warten poppen wir die halbe nacht lang

und schliefen ein
und auf ein mal würde ich mit zärtlichem blasen erregt und wieder richtig geil ich dachte meine freundin währe es

sie zog mein hemd über mein kopt ohne das ich sie sah und dann machen wir sex ich ich explodierte in ihr

dann auf einmal zog sie mein hemd runter und ich erschrack es war ihre tochter
und sagte ganz leise zu mir "wehe du sagst das meine mutter sonst zeige ich dich an wegen verführung minderjährige

was soll ich machen sie ist erst 14 jahre alt ?????????


Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
 

Deine unerfüllten

Wunschträume kann ich nicht nachvollziehen. Aber lern bitte so halbwegs die Rechtschreibung!
Oder bist Du zugekifft.

 

Früher

oder später wird sie es ihr so oder so sagen, alles nur eine frage der zeit

 

Und dann klingelte der Wecker

und der Traum war zu Ende...gäääähn

 

Für Frauen genauso wenig Gefühl wie für stringente Erzählungen und Sprache. Sonst hättest du a) den Unterschied gemerkt und b) ein besseres Posting abgeliefert. Resume: weniger Alkohol!

 

Ohne jegliche Überlegung...

Also ich bin der Meindung dass es sich bei dir um einen Fake handelt, der sich nun einen runterholt, wenn wir (die Forenbesucher) nun entsetzt sind.... Ich finde es zwar total bescheuert, aber wenn an der Geschichte wirklich was dran wäre, dass wäre schlimm - da müsste man den Typen doch glatt wegsperrenn...

 

Zum Kotzen

von:tusika

diese Fakes.

 

Das soll man glauben??

du meinst jetzt in ernst, das du es nicht gemerkt hast? hast du sie nicht mal angefasst? ich denke mal schon das man merkt ob man da ne frau von 36jahren anfässt,oder nen tenny von 14jahren.. unglaubwürdig,finde ich

 

Na

wenns Spaß gemacht hat, was machste Dir Sorgen, wenn Du allerdings so fi##ckst wie Du schreibst,
dann gute Nacht, da wird Mutti gesagt haben, Mädel mach mal, gib dem Dödel mal Nachhilfeunterricht.....

 

Also

von:Cosmicgirl

dieser typ da.. der bernd, das ist kein richtiger mann :SS für mein verständnis poppen richtige, echte männer nicht mit pubertären teenagern. widerlich.. richtige, echte männer sagen, nein, sowas mache ich nicht. absolut pädoalarm voll eklig ey.

 

Kennst

du die szene, wo crocodile dundee von einem halbwüchsigen mit klappmesser überfallen wird? dundee sagt ganz cool das soll ein messer sein??? und zuückt sein buschmesser mit 40-cm-klinge...

das soll ein problem sein??? vor 1 wochen war ich auf party mit meiner freundin und waren beide stark angetrunken. und als wir beide zuhause warten poppen wir die halbe nacht lang und schliefen ein.

hatte ich erwähnt, dass meine freundin vier söhne im alter von 18 bis 22 hat?

noch ein tipp: zieh in zukunft durchsichtige hemden an.

 

*meld*

von:Cosmicgirl

also ich kenne die szene aus dem film mit dem messer ROFL

http://www.youtube.com/watch?v=01NHcTM5IA4

 

Ich gebe in den Mixer:

Ein paar Satzzeichen,
eine Tüte Deutsch,
diverse Artikel,
den roten Faden für eine Zeitform,
ein bisschen Fantasie....


und wenn das Brot noch ein bisschen übt, kommen vielleicht auch glaubhaftere Geschichten raus, die sich lesen lassen, ohne dass man davon Kopfschmerzen bekommt

 

@Desi

von:foto12

Hab beim Lesen schon fast Augenkrebs bekommen.
LG., Foto

 

Genial

von:zukaz

Die Geschichte hätte von mir auhc kommen können

Echt zum brüllen!!

 

Hach

von:desi1969f

watt binnisch heut depressiiiiiiv... Weil einfach ALLES ausverkauft ist

 

Hehe.

Mensch, das war nicht nur unrealistisch, sondern auch noch fürchterlich ungeil geschrieben.
Üblicherweise kann man doch selbst das geschmackloseste Zeug mit ein wenig Talent gestalten.

Nimm dir ein Beispiel an V. Nabokov.
Der hieß aber erstens nicht Bernd, sondern Humbert, und zweitens hat der nicht so viele Rechtschreibfehler gemacht.

Ein bißchen mehr Mühe bitte beim Lügen.

 

Zuviel schulmädchenreport geschaut

irgendwie erinnert mich diese story an den praktiker

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  New Airport Security Device
von:blowhorn3
1
  DER PERFEKTE KUSS
von:majenna
9
 
von:nikolaus2008
0
  Rassieren?
von:ybr125
3
  HEUTE ABEND
von:darya18
1
  Noch nie Orgasmus gehabt..Probleme?!
von:mary9658
2
  Partner will nie oder selten sex
von:jesman84
10
  Hab mir grad Premiere gecrackt
von:stillwiththesamegirl
1
  WER GEHT MIT IN DIE SAUNA???
von:andreas9877
2
  Tuning
von:blowhorn3
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -