« 

Sex mit zwei Männern!

 

Hallo,

ich würde mal gerne wissen ob von Euch jemand Erfahrung hat mit Sex mit zwei Männern.
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber finde es sehr erregend.
Schreibt doch mal eure Erfahrungen. Hattet ihr Sex mit zwei Fremden, oder mit dem Partner und einem Fremden.

Freue mich jetzt schon auf Eure Antworten!

Giry13


Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
 

Sex mit zwei Männern

Hallo,
bin die Biggi 62 Jahre und seit 43 Jahren glücklich verheiratet!
Hatte vor 6 Jahren meinen ersten Sex mit zwei Männern und es war irre geil, auch meinem Mann hat es sehr gefallen. Da wir eifersuchtsfrei und noch sehr geil sind, haben wir es ab und zu wiederholt und es war super! Machen es jetzt öfters zusammen.....


 

Liebe Biggi,

von:py158

du hast aber hoffentlich mitbekommen, dass dieser Fred bald 10 (in Worten: zehn) Jahre alt ist, die TE ebenso lange schon nicht mehr hier war und der letzte Beitrag von Juli 2004 ist?

Freut mich ansonsten, dass du soviel Spaß mit 2 Männern hast.

Freundliche Grüße,
Christoph


 

Hörbuch zum Thema Dreier

Hi,
ich kann dir ein feines Hörbuch zum Thema dreier empfehlen: http://www.flotterdreiergeschichten.d e . Das ist genau das richtige für Abends alleine in der Badewanne!
Erotica


 

Klingt gut

und was passiert wenn mann den anderen mann auf einmal berührt und ihn z.b. oral verwöhnt ??


 

Mit dem besten Freund

Hallo, genau dieses Thema hab ich gesucht. Hatte vor kurzem zum ersten mal diese Erfahrung gemacht. Allerdings mit meinem Freund und seinem besten Freund. Eigentlich kann ich nichts negatives zu der Sache an sich sagen. War echt super schön. Aber komisch komm ich mir jetzt trotzdem vor. Vor allem weil der beste Freund auch mein bester Freund ist und ne Freundin hat, die von all dem nie etwas erfahren darf.
Aber ich würd es schon wieder tun.


 

Geile Sache..

Sex mit 2 Männern allerdings habe ich das immer nur mit Typen getan mit denen ich in keiner Beziehung stand (keine fixe Beziehung).
Glaube mit dem eignen Freund ist zuviel emotionales dabei, aber das muss jeder für sich entscheiden bzw. zusammen entschieden werden. Aber ansonsten kann ich diese Form von Sex nur wärmstens empfehlen

L.G.
Sabine


 

Rückzieher

von:Tippse

Mein Mann hat mir schon oft davon vorgeschwärmt, dass er gerne mal einen Dreier machen würde. Mit einem zweiten Mann dabei. Der sich dann erstmal nur um mich "kümmert", während er anfangs zusieht und dann erst später mit dazukommt. Wir haben dann über einschlägige Kontaktheftchen auch Kontakte zu Männern gesucht, mit denen ich mich dann erstmal alleine verabredet habe, damit man sich kennenlernt. Und wenn es dann soweit war, dass wir uns zu Dritt treffen wollte, hat mein Mann dann doch einen Rückzieher gemacht.

Y.


 

Da warst Du aber schon nah dran!

von:girly13

Da kann ich Dir ja nur die Daumen drücken, dass Du nun doch bald irgendwann in den Genuss kommst. Ich weiß gar nicht wie ich es meinem Freund sagen soll und außerdem würde ich es glaube ich lieber mit zwei fremden Männer machen.

Gruß
Girly!


 

..hätt ich auch gern mal

Das Thema ist sehr interesannt! Sex mit 2 Männern gleichzeitig stell ich mir total genial vor. Ich habe auch schonmal mit meinem Freund darüber gesprochen, der das auch mal ganz abwechslungsreich fände. Leider ist es bisher daran gescheitert daß wir beide eine unterschiedliche Vorstellung von betreffendem Mann haben. Ich mag nicht mit jemandem den ich überhaupt nicht kenne und jemanden den ich kenne, der mir gefiele, den gibts momentan nicht. Aber ich hoffe, es ergibt sich mal...*freu*


 

Nice

Mit Partner und Fremden, sehr nette Erfahrung.


 

@girly

also wenn ich mit zwei maennern im bett bin, dann laeuft das schon so wie ich das geschildert hab. also, nacheinander mit den maennern zu schlafen, aber alles andere WAR gleichzeitig.
ich weiss nicht wie du die sache verstanden hast, aber anscheinend reden wir aneinander vorbei.


 

Die Frauen von heute...

werden immer schlimmer..


Dr. lovet


 

Was soll denn das heißen?

von:girly13

Was ist denn daran schlimm. Wenn Männer Sex mit zwei Frauen wollen ist das aber o.k., oder was?


 

Jeder Mann

von:lovet

legt seine eigene Muschi flach.
Wenn meine Freundin mit so einem Wunsch zu mir käme, würde sie nicht mehr froh sein...

Dr Lovet


 

...

von:Tippse

Hör nicht auf die Beiträge von Dr. Lovet. Der schreibt bei anderen Beiträgen auch nicht gerade was sinnvolles.

Y.


 

Aber auf die Tippse..

von:lovet

die weis am besten ,wie man bläst...

Dr. Lovet


 

Hey hey hey

von:Horace74

Willst Du hier alles mit Deinen Kommentaren kaputt machen? Was soll sowas?
Und: Ja, ich glaube Tippse weiß zumindest ziemlich gut wie man bläst...
Gruß Horace


 

Danke

von:Tippse

Danke Horace.
Y.


 

.

von:Tippse

Sucht da jemand Streit?


 

Hi, Tippse

von:nicolemaus

Gib, dich nicht mit diesem kleinen ausländischen Wichserchen ab das sich Dr. Lovdepp nennt. Der sülzt überall hier auf diesen Seiten rum. Wenn frau wüsste wo er haust könnte frau ihm mal ordentlich in seine Mickimauseier treten,aber das Wichtelchen verschanzt sich halt hinter seinen Tasten und beleidigt so permanent viele Girls hier.
Zum Thema: Kann allen aufgeschlossenen Frauen und Girls nur raten tut es, ihr lebt nur einmal.
Liebe Grüße Nicole


 

Na, Dein Beitrag

von:meisterfolldepp

zeugt aber auch von geistiger Reife. Ist das bei Frauen generell so, daß Gehirn, Finger und Mund drei voneinander unabhängige 'Organe' (in dem Fall stimmt's sogar) darstellen und das Hirn somit keine Kontrolle über die beiden anderen hat?

folldepp


 

@nicolemaus

von:Tippse

Ich habe die anderen Beitrage von ihm in anderen Foren ja auch schon gelesen. Abhaken ... Nichts zu sagen, aber trotzdem überall seinen Senf dazu geben. Auf sowas reagiere ich gar nicht.

Liebe Grüße
Tippse


 

Vielleicht...

von:lovet



Dr. Lovet


 

Zwei...

... Freunde! War mal anderthalb Jahre lang der Dritte in ner wunderbaren Dreiecksbeziehung mit meinem besten Freund und seiner Freundin - Urlaub, Wochenenden, Parties, Kuscheln, Sex, Sex, Sex...

Mit Fremden faend ich eher doof, oder jedenfalls ganz anders, wir haben auch das Drumherum extrem genossen...

n


 

Traum

Ich träume oft davon, habe es leider noch nicht in die Tat umgesetzt. Aber ich denke wenn, dann sollte es nicht mit 2 Fremden sein. Ich befürchte, die würden dann nur ihre eigene Phantasie umsetzen wollen, egal, ob die Frau auch etwas davon hat. Außer die beiden haben das schon öfter gemacht und wissen genau, wie man eine Frau nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Ich würde eher dazu tendieren, es mit meinem Partner und einem Fremden zu machen. Ich würde mir vorstellen, dass ich mich von dem Fremden verwöhnen lasse und auch ihn verwöhne, während mein Partner am Anfang nur zusieht und erst später dazu kommt. Und das Ganze sollte nicht hopplahopp gehen, sondern mit viel Zeit verbunden sein. So richtig schön zum Genießen.

Y.


 

Dein Traum

von:KleinerStrolch

Tippse, ich glaube nicht, daß Du einen Mann kennen mußt oder daß er bereits 3-er Erfahrungen haben muß, um auf Deine Wünsche eingehen zu können.

Sicherlich lieferst Du Dich den beiden auch aus, darin liegt ja auch ein gewisser Reiz. Aber ich bin mir sicher, daß Du auch einen rücksichtsvollen Fremden finden kannst - oder besser zwei


 

@KleinerStrolch

von:Tippse

Das ist jetzt aber kein Angebot, oder doch?


 

@Tippse

von:KleinerStrolch

> Das ist jetzt aber kein Angebot, oder doch?

Als Angebot war es nicht gemeint, aber das Thema reizt mich schon, das muß ich zugeben. Aber sonst hätte ich auch nicht so viel Spass beim lesen hier

Ich durfte vor einiger Zeit die Erfahrung mit zwei Frauen machen, was für ein herrlicher Abend. Nur glaub ja nicht, daß ich da in der Lage war meine eigenen Phantasien so auszuleben, wie Du es beschrieben hast bzw. befürchtest.

Ich war am Anfang so was von nervös, ich kam mir vor wie bei meinem ersten Mal. Mit der Zeit haben wir dann zu uns gefunden und es ergab sich ein gemeinsamer Rhythmus, und wenn Du Dir die richtigen Kerls aussuchst wird es bei Dir sicherlich nicht anders sein.

Mach Dir einfach nicht so viele Gedanken, dann wird es auch ne schöne Erfahrung.


 

Sex mit zwei besten freunden

hi giry,

es war auf jeden fall eine erfahrunge wert. ich war allerdings zu dem zeitpunkt noch recht jung und die beiden maenner auch. aber meinen ersten dreier hatte ich mit 15/16. damals hatte ich einen freund, der aber wenig zeit fuer mich hatte, so dass er mich in die arme seines besten freundes trieb. irgendwann hatte ich dann eine doppelbeziehung und es hat isch irgendwann ergeben, dass ich mit meinem freund bei seinem besten freund uebernachtet hab, mit dem ich aber auch schon was am laufen hatte. und der beste freund hatte nun mal nur ein grosses ehebett in dem wir drei geschlafen haben. und dann hat sich die situation einfach entwickelt. ich wurde von beiden maennern verwoehnt und schlief erst mit meinem freund, weil der andere noch hemmungen hatte, als bester freund vor den augen seines kumpels mit dessen freundin zu schlafen. deswegen hat er es mit mir getrieben, als sein freund schon schlief.
aber es war dennoch waws sehr schoenes. noch nie waren sich drei menschen so nahe. der freund, dessen freundin und sein bester freund und dessen "heimliche geliebte".

ich wuerds jederzeit wiedermachen. aber ob mir die zwei maenner dann genauso nahe stehen weiss ich nicht.


 

"@ vienn"

von:girly13

Kann ich mir gut vorstellen, dass es etwas Schönes war, allerdings meinte ich bei meiner Frage den Sex mit zwei Männern gleichzeitig.
Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass es am Besten ist, wenn man keinen Partner hat und es dann mit zweien macht. Da kann dann wenigstens keine Eifersucht entstehen.

Gruß
Girly!


 

Sex mit beiden gleichzeitig?

von:vienn

anal und vaginal? ich hab nur nacheinander mit den beiden geschlafen, alles andere WAR gleichzeitig. aber anal ist nicht mein ding, wenn du es tatsaechlich in der sandwich-stellung treiben willst.


 

Nicht unbedingt anal....

von:girly13

.... man kann doch mit einem schlafen und von dem anderen gestreichelt werde, oder den anderen dabei oral verwöhnen. Halt mit beiden abwechselnd. Anal habe ich zweimal ausprobiert,
beim ersten mal war es super schön, aber bei dem zweitenmal fand ich es nicht mehr so toll.


 

3. Variante

von:Tippse

Es soll auch noch Oralsex geben ... habe ich mir sagen lassen

Y.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:gori01
0
  Orgasmus
von:sarahmig
2
  Mein Freund hat wegen mir Schmerzen beim Sex..
von:xoluluxo
3
  Muttermale am Penis normal?
von:mausaal
1
  Marathon
von:imperativ
3
 
von:apuh2000
0
  Bin so oft geil
von:xz3mn63h1
9
 
von:madmax1956
0
  Der Venushügel
von:seidenpudel
15
  Viagra, obwohl nicht impotent
von:abaddon2
10
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl