| « |
Natursekt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Halli hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Freunde der Sonne, na dann viel Spaß! Ich hätte eher Hemmungen die gesamte Internetgemeinde nach meinen Pipispielchen zu fragen, als einfach zu pinkeln.
Schaffste schon noch, einfach weiter probieren.
Ich hatte auch zuerst Hemmungen. Nach Lektüre dieses hübschen Buches konnte ich mich wirklich gehen lassen und ich habe es genossen. Schaut mal hier: http://goo.gl/IE54J EInfach bei AMAZ0N bestellen.
ja das wäre geil sowas. ich hatte eine junge damals und nun wäre eine ältere frau toll für einen natursekt oder auch gerne spiele im wald, unter der dusche, in der sauna zu zweit usw usw
gibt soviele möglichkeiten es warm regnen zu lassen
Hi. Setz dich nicht unter Druck, das brigt nichts, dadurch verkrapfst du nur. Versuche es errstmal im stehen, im liegen ist es etwas schwieriger. Versuch mal in der 69 stellung. Also du kniest mit
deinem Po über seinem Gesicht und schaust ihn nicht dabei an,
dann verkrampfst du nicht. Viel trinken, und etwas geduld das klappt schon. Viel vergügen
Liebe Enrike!
Ich finde deinen Rat absolut cool und hoffe, dass du damit sehr vielen Frauen geholfen hast. Mir als Mann, hast du damit auch sehr geholfen, weil ich nun mit meinen Fetisch nicht allein in der Welt stehe und mir nun sicher bin das es auch Frauen gibt die dieses mögen.
Wenn ich liebe, liebe ich eine Frau mit haut Harren und ich möchte sie dann auch am liebsten aussaugen. Es ist schon komisch, dass es sehr viele Frauen gibt, die das Sperma von ihrem Mann schlucken, aber sich verweigern, Ihm ein Schluck aus ihrem Körper zu gewähren. Ich wünschte es gäbe mehr Frauen mit deiner Einstellung. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag und bleib wie du bist.
Gruß
Peter
denke ich mir... wers mag...
ich wöllte es nicht...
und zu dem vergleich mit dem sperma...
also ich kann auch ejakulieren und diesen saft darf er gerne haben
Ich muß meine Bettwäsche selbst waschen, bügeln und aufziehen, das mag der Grund sein, weshalb ich persönlich NS-Spielen wenig abgewinnen kann. Sekt aus Tauben ist übrigens auch NS, kann aber jeden Vergleich mit der menschlichen Pisse mit Leichtigkeit gewinnen!
Unkomplizierter AttraktiverMann,sucht SiePaarfür Beziehungen/Freundschaften,oder gelegetlichen treffen.Man kann sich gerne mal treffen,die Sympathie spielt dabei eine Rolle.Bin offen für alles.Bin Humorvoll,gut drauf.Ich liebe dasLeben die(Liebe)bin Flexibel und mobil. od.mein bild bei http://www.mitglied.lycos.de/caycayman oder E-Mail caycayman@web.de gruß Marios
Hallo!
Das wichtigste ist, dass Du Deine Muskulatr richtig entspannst. Und ich habe gemerkt, dass "es auch nicht richtig kommt", wenn die Spannung in den Beinen zu unangenehm ist( wenn er z.Bsp. am Boden liegt und Du bist in der Hocke drüber; schlechte Position).
Was auch hilft, ist den Wasserhahn an zu machen. Durch das Rauschen geht es auch etwas leichter. Ich habe es bei SM-Spielen ausprobiert. Es ist kein Muss für mich aber kann in der richtigen Situation schon ein Kick sein.
Sonnenmaedel
..... Hocke dich über Deinen Freund ( oder wenns für Dich entspannter ist, dann leg Dich auf den Rücken und Dein Freund geht mit dem Mund vor Dich )
Dann führt Dein Freund seinen Finger ca. bis zum 1. Fingergelenk in deine Scheide ein. Wenn er jetzt etwas Druck mit dem Finger gegen die Blase ausübt und durch biegen des Fingers etwas reizt, dann sollte es fast von selbst klappen.
Ich wünsch Euch viel Spaß dabei. genießt es.
Ich habe es bei meinen damaligen Freund getan. Mir persönlich hat es nichts gegeben. Ich habe mir auch seinen NS geben lassen und auch das muß ich nicht nochmal wiederholen.Mir gibt es nichts, aber gut ist es schon die Erfahrung gemacht zu haben.
solltest Du einfach mal es langsam angehen lassen und Deinen Freund nicht gleich in den Mund sondern auf ein anderes Körperteil pinkeln z.B. er legt sich hin und du gehst in die Hocke über ihn und pinkelst ihm auf die Brust. Ich zumindest habe mit meinem Mann die Erfahrung gemacht, das es eine Weile dauert, bis die Hemmschwellen überwunden sind und es auf Anhieb funktioniert.Halt auch wie so vieles eine Übungssache.
LG
Ammiga
Paruresis ist eine "Krankheit". Keine schlimme Krankheit, denn es geht einfach nur darum, dass man in Gegenwart einer weiteren Person nicht pinkeln kann. Zu diesem Thema gibt es im Netz sogar ein Paruresis - Forum. Man kann diese "Krankheit" (eigentlich nur Hemmungen) abstellen und sich dann anschliessend dieser Neigung voll hingeben. Auf keinen Fall lasst euch von den negativen Postings zu diesem Thema von eurem Vorhaben abhalten. Erst wenn ihr es einmal ausprobiert habt, werdet ihr wissen, ob es etwas für euch ist oder nicht.
Urin liess während vieler Notsituationen Menschen überleben (Krieg, Flugzeugabsturz, Lawinenunglück). Urin schmeckt salzig, stellt aber, wenn es der eigene Urin ist sogar ein "Arzneimittel" dar. (Buch von Carmen Thomas)
pourboire@gofeminin.de
vielen Dank...
Hast mir wirklich ein wenig die Hemmungen genommen.
Richtig geklappt hats bei uns immernoch nicht... aber ich denke wir sind auf einem guten Weg.
Fürs erste hab ich ihm gestern mal auf die Hand gepinkelt (um die Hemmungen abzubaun) und hab mich dabei kaputt gelacht.
Mit Humor geht offenbar doch alles besser.
LG!
Ich leide auch ein wenig unter diesem Problem, wenn auch nur streckenweise. Mit meiner Freundin gab es da aber kaum Probleme, da ist das doch etwas anderes.
Wahrscheinlich hat es mir geholfen, daß sie die Augen geschlossen hat. Habt ihr das mal probiert? Ist für den Anfang vielleicht eine Idee. Man fühlt sich dann nicht so beobachtet.
Es hilft auch, dem Partner einfach davon zu erzählen und zu sagen, daß es etwas länger dauern kann bis was kommt. Das nimmt den "Leistungsdruck".
Persönlich finde ich die Praktik recht unappetitlich, aber wenn's ihr gefällt.. warum nicht.
ich kann einfach nicht verstehen wie manche menschen auf solche ideen kommen können und auf so ab artige dinge stehen können. ich meine urin und fäkalien gehören doch nicht in den mund sondern in die toilette!!!! was kann denn daran erregend sein wenn mein partner mich anpisst!!! selbst wenn man sich so doll vertraut finde ich dass es voll die härte ist!! ich bin auch nicht abgeneigt sachen auszuprobieren und ich finde sex auch wichtig aber solche sachen gehören für mich einfach nicht dazu!!!
sind manche einfach nicht mehr zubefreidigen dass sie auch noch zusätzlich sich diesen kick unbedingt holen müssen??
also ich weiss nicht...
aber anscheinend ist das ja "normal" wenn so viele darauf stehen. aber selbst wenn man sagt dass man nie abgeneigt sein sollte ehe mann etwas ausprobiert hat, bin ich der meinung, dass man nicht unbedingt alles ausprobieren soll!!!!!
wenn man diesen Spielen abgeneigt ist kann man es doch lassen. Aber deshalb sollte man es nicht gleich in die pauschale Schublade "abartig" stecken. Wir haben auch erst nach langen Jahren der Parnerschaft diese Piss-Spiele entdeckt und es ist bei uns zu eines der intimsten Liebesspiele geworden. Das heißt ja aber nicht, dass unser Sexleben ausschließlich darin besteht uns anzupissen. Aber uns macht es eben Spass!
Gruß uwusch
die so denkt wie lilprincs. ich war erstaunt, wie verständnisvoll sich hier alle zeigen !
...das es noch solche Art von Meinungsaeußerung gibt. Anderen zu erzaehlen was wo hingehoert. 
Gruess'
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 5 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||