| « |
das wollte ich auch mal machen

aber ich würde jetzt nicht verallgemeinern.
zum poppen vll. aber für was ernstes, will keiner n Flittchen
für Deine Frau
.
Schön, auch mal etwas derartiges zu lesen.
eine ära der verruchtheit.
aber bei mir wird das wohl eher eine ära der verrauchtheit.
pour les pauvres.
blondes? haare? pass bloß auf, gleich kommt lissi!
21 und hatte erst mit einem mann richtigen sex den ich dann auch geheiratet habe 
meinst du dass das für immer so bleiben wird?
das wird die zukunft zeigen 
statt auf Qualität Wert legt, ist eine Schlampe.
Aber mach Dir keine Sorgen. Es wird immer wieder Männer geben, die es geil finden, mit Dir zu vögeln.
ach so geht das... real minus zehn 
find ich süß von dir, dass du es so postest, auch wenn ich lieber die wahrheit sag. ich meine, wer mich nicht versteht, kann mich doch sonstwo, oder? 
(ich mein jetzt ausnahmsweise mal nicht das f-wort
sondern gernhaben
)
ist das sicher was anderes. ich achte auch extrem auf meinen ruf. wär mir auch total scheißegal, wenn ich dafür lügen müsste. da hast du mit kindern ja noch andere und wichtigere verantwortungen als dass jeder weiß mit wievielen (worauf sie ja gar kein recht haben das zu wissen) du schon hast. also lüg wenns dir und deinen kindern damit besser geht.
ist doch schwachsinn, sich etwas negativem auszuliefern, wobei die einzige grundlage die anmaßende neugierde anderer personen ist, die dein leben nicht leben und die dir nicht helfen. nö, also das würde ich auch so sehen, die haben kein recht auf solche infos.
ich hatte gemeint, es geht um deinen partner. also ich hab da noch nicht gelogen; denn ihm gehts ja um mich, er liebt mich. und ich denke lügen trennen einen grundsätzlich von der realität. das möchte ich grade in der liebe nicht.
aber musst du wissen, wie sehr du jemandem vertraust. viele sagen auch, sie verweigern einfach die aussage darüber.
lg 
Hihihi, das ist ja mal wieder eine weibliche Weisheit, zum Kringeln LOL
wenn du die 10 an einem Tag abgefrühstückt hast *ggg
wie du Schlampe definierst!
Wenn du damit meinst weil du mit 10 Kanditaten Sex hattest dann kriegst du eine eindeutiges NEIN von mir!
nicht die statistischen Komponenten, die eine Frau gegebenenfalls zu einer Schlampe machen.
Viel eher - ist nur meine bescheidene Meinung - sind Art und Weise der Lebensführung Indikatoren hierfür.

Exakt so sehe ich es auch.
Die verlotterte Kirmesschlampe steht noch unter einer Prostituierten.
aber auch nur meine bescheidene Meinung. 
dass du deine Erfahrung an anderen messen musst, um zu wissen ob's richtig oder falsch ist...
Naja. Ich spare mir den Kommentar.
Wer damit in seinem realen Umfeld hausieren geht, ist eh selber schuld. 
mit einer hohen Frequenz von wechselnden Sexualpartnern?
Interessante Aussage...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 12 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||