in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist für euch Frauen Sex oder Blasen Intimer?

Hallo mich würde mal intressieren was bei euch Frauen Intimer ist beim ersten mal oder beim ONS Blasen oder Sex?
Wie weit geht Ihr beim ONS?
Ist Sex Intimer oder Blasen?
Schluckt Ihr da gleich oder last Ihr euch anspritzen?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Da drängt sich mir die Frage auf,

ist blasen kein Sex ? Und wenn nein, was ist des dann ?

Seltsame Frage für mich, fürchte ich.

Um genau zu sein: nicht zu beantworten.
Hatte nie One-Night-Stands.

Ich kann lediglich sagen, dass beides situationsbezogen mehr Nähe schafft. An manchen Tagen bin ich überwältigt davon, meinen Freund genießen zu sein, seine Hände zu fühlen, Stück für Stück sein Verlangen zu steigern, ohne in diesen Momenten das Gleiche zu erhalten. Einfach nur seine Reaktionen zu erforschen und ihn fallen sehen.

"Schlucken" in diesem Fall sogar ein Wort, das es trifft, aber nicht annähernd beschreibt. Es ist ein Auffangen und Zurückkommenlassen. Es gehört für mich dazu. Ein Abschluss, den ich einfach liebe zu geben.

In anderen Stunden will ich mit ihm sein und mich in seinen Nacken vergraben, seinen Körper im Einsatz zu sehen. Eine Gleichmäßigkeit. Ganz ohne Erwartungen, aber mit Innigkeit oder auch Gier.

Schwer zu beantworten. Es ist immer anders.

<sex

ist dochwesentlich intimer als blasen. Ich meine phoetisch gesehen verschmelzen ja die körper beim geschlechtsakt, das gefühl hab ich beim ov nicht.

...

ich mag anspritzen nicht so gern, weil das abputzen n Lustkiller so ein bisschen ist find ich und ich will nicht dass alles im Bett ist danach ... ich schluck eigentlich immer
und ich finde Blasen eigentlich intimer, weil da die Frau den Penis komplett "in der Hand" hat, also unter Kontrolle. Und sie ihn ganz sieht und quasi mit dem machen kann, was sie will.
Trotzdem wird bei mir meistens erst geblasen, bevor es irgendwann mal zum Sex kommt

Aber echt jetzt

von:ninchen82

tu redest als hättest du dich schon durch deinen gesammten bekanntenkreis gef.... ich würd ja mal drüber nachdenken

.

von:menikai

stimmt das klingt echt so. isses aber nicht... wusste nicht das mans hier so genau nimmt. ich weiss auch von meinem freundeskreis, dass bei meinen freundinnen und kumpels meistens erst geblasen wird und dann kommt der sex.

Ja ja,

von:respektierefrauen

unsere sechzehnjährige schluckt immer, ja ja...

Gröööööhl

von:ssscary

..Wie interessant, was die 16 jährigen heutzutage alles tun.. oder .. sagen wir lieber.. träumen zu tun..

Gell...

NA ALTAH was geht ab loool, behinderter bitte?
ich schreib hier jetzt seid 2 Monaten und auf einmal fangt ihr an ich bin ein Fake - was geht ab, wenn euch meine Meinung nicht passt, dann geht net drauf an .. was hät ich davon mich als 16 aus zu gebn
scheisse seid ihr dumm ^^

sorry fürs spammen - hör schon auf

:

finde ich auch das Küssen das intimste ist

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  WaRum KaNn ein MaNn länger GV wenn ER beTrunKen ist??
von:sugar221
1
  Ich würde es gern mal mit einer frau machen?
von:melly192
3
  Wie oft?
von:md19821
2

von:tomsen1
0

von:tomsen1
0
  Besonderer Abend mit neuem Freund, Tipps?
von:svenjaa23
2
  Natural and hairy
von:starlessandbibleblack
13
  Gu ten Mor gäääähn
von:desi1969f
39
  Sex beim 3 treff
von:swell2804
2
  Beschneidung, ja oder nein?
von:sdickerle
4
  Nette überraschung
von:blowhorn3
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -