| « |
Sex mit einem Fremden - Was denken Frauen dazu? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Dass du dafür Ratschläge brauchst,ist aber schlapp.
die angeblich wahr sein sollen, denke ich bloß:
Warum macht ihr nicht lieber Bungee-Jumping - ohne Seil?
Denn ich bezweifle, daß die Damen mit den nächtlichen Besuchern so viel Verstand hatten, das zu tun, was @t4u und @Herbstblume erklärt haben: sich absichern zu lassen.
Habt ihr alle das ermordete Mädel vergessen, das im vergangenen Jahr einer Internetbekanntschaft zum Opfer gefallen ist?
Man muß auch mal Unterscheiden können zwischen dem Ausleben geiler Phantasie und komplettem Wahnsinn.
@sunshine, habe ich Verständnis für den Kick.
"Nix Schöneres" wäre zwar nicht meine Sicht der Dinge, aber natürlich habe ich solche Phantasien auch schon "anprobiert" und für mich eben als in meine persönliche Realität nichtpassend verworfen.
Mir geht es nicht um generelles Pro oder Contra, sondern um das nichtkalkulierbare Risiko, das dich so flasht, und das unabgesichert einzugehen, erinnert mich sehr an die Diskussion, die sich unter dem Kondom-Thread entwickelt hat: "MIT oder OHNE" [http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f147860_couple2--MIT-oder-OHNE.html#66r]
dir kann man wirklich nur Glück wünschen @sunshine, denn mit Verstand kannst du anscheinend nichts anfangen.
Sex mit einem Fremden ist schon irgendwie etwas ganz Besonderes.....- wenn es beide wollen und sich einig sind. Ich würde es wieder tun!!!!!
wie wär's mit einem gummi
sie ist fem. profil 30
Also ich hatte schon zwei mal das vergnügen und war beide male top.
... lohnt vielleicht eine Antwort, denn das Thema dürfte doch so manche(n) beschäftigen?
Wer sowas wirklich nicht nur als erotisches Kopfkino durchziehen will, sollte mehrere Dinge denke ich beachten. Egal ob Männlein oder Weiblein, jeder will sicher auf eine originelle, höfliche und charmante Art auf so ein "Begehren" angesprochen werden. Also jedes Fallen mit einer dicken Türe in die Wohnstube, ist sicher nicht dem Ziel förderlich.
Und ein gesundes Selbstwertgefühl, eine hohe Frustrationstoleranz sollte man(n) auch haben, denn ich schätze mal, dass die "Trefferquote" eher 1:99 sein dürfte, es sei denn, man spricht "professionelle Dienstleisterinnen" an, was ja wohl nicht die Idee dabei ist.
Denn eines ist wohl sehr wahrscheinlich:
Selbst FALLS eine Frau sich total geschmeichelt fühlt, selbst WENN der "Antragsteller" ihr sympathisch wäre, selbst WENN noch 101 andere Dinge im Bauch dafür sprächen, sind Frauen ja immer um ihren Ruf besorgt ... und da ist die Vernunft dann oft viel sträker, als jedes spontane Begehren, jede spontane Lust auf ein Abenteuer.
IMHO
t4u
Uups! Ich wusste: ich habe etwas vergessen!
Der gute Ruf? Hoppla! Ja, wo isser denn hin?
Ich kann Dir hier also nur bedingt zustimmen. Ich glaube nicht, dass eine Frau heute noch unbedingt an ihren guten Ruf denkt, wenn sie sich auf einen ONS einlässt.
Es muss ja auch nicht gleich JEDER was davon mitbekommen. Wenn der Verstand dies noch berücksichtigt, dann braucht man/frau sich um nichts anderes sorgen.
LG
aha, einmal mehr wird den männern die verantwortung zugeschoben statt endlich verantwortung für das eigene leben und die eigene lust zu übernehmen
wenn es so rüberkommt, dann hast Du was verkehrt gemacht.
Die meisten Frauen würden sich vermutlich, wenn auch insgeheim geschmeichelt fühlen, auch wenn sie kein Interesse haben.
Aber wie gesagt, Du musst schon selbst dafür sorgen, dass es nicht plump rüberkommt. Das erhöht die Chancen gleich ungemein.
Nope
...mit einem solchen Quickie was anfangen kann, dann wird sie nicht verletzt sein. Wenn nicht, dann wird sie es immer als obszön empfinden, egal, wie du die Frage verpackst.
Das Blöde ist nur: keiner steht auf dem T-Shirt, welche Einstellung sie dazu hat. Man kann es nur versuchen und hoffen, dass die Ohren danach nicht zu heiß sind. Aber nach nunmehr fast 8 Jahren hast du das sicher schon selbst gemerkt.
Da ich nicht verheiratet und kein Kind von Traurigkeit bin hatte ich die ein oder andere Gelegenheit solche prickelnden Erlebnisse zu haben. Ich mag keines davon missen- vielleicht hatte ich auch Glück an keinen Wahnsinnigen zu geraten. Habe mich aber bei solchen Gelegenheiten aus Prinzip covern lassen, das gab mir mehr Sicherheit.
Inzwischen muss ich sagen, das ist ja alles ganz wunderbar aber viel schöner und beglückender als solches Dating ist die vertraute, liebe Stimme meines Liebsten am Telefon oder das wunderbare innige Gefühl bei ihm zu sein...
"Covern lassen"?
... und bezeichnet ein übliches doppeltes Absichern bei Erstbegegnungen aller Art mit noch völlig Fremden, mit Menschen, die man/frau nicht einschätzen kann, also auch bei Blind Dates z.B.
Eine Person Deines bedinungslosen Vertrauens "covered" Dich via ein ausgemachtes Verfahren, z.B. einen Handyanaruf / SMS etc. mit bestimmter Wortwahl, der unbedingt erfolgen MUSS, andernfalls schaltet man die Polizei oder Hilfe anderer Art ein.
Dieses COVERN kann man auch weiter differnezieren, also regelrechte CODE-Stufen ausmachen, so wie eine Ampel: GRÜN = OK, GELB = nicht klar, ROT = Gefahr im Verzug!
Allen Blind DaterInnen und natürlich BDsM-Neulingen kann man das nur dringend empfehlen und jeder neue Kontakt wird das auch verstehen, wenn er/sie nichts Böses im Schilde führt.
LG t4u
Unbedingtes MUSS, wenn sich SMler, das erste mal treffen, um ihre Art der Liebe zu spielen.Telefonanruf mit Vertrauensperson vereinbaren, Zeit auch. Man weiß ja nie.
Fritz
der Kleinen, die unbedingt ihren "dominanten Geschäftsmann" irgendwo allein "zum Picknick im Schnee" treffen möchte (hab den Thread-Titel vergessen) auch empfehlen möchte. *schüttel*
Genau so, Alter Fritze.
Einfach jemandem dem man wirklich absolut vertraut sagen wann und wo man sich mit wem trifft und einen "Kontrollanruf" (manche vereinbaren auch noch irgendwelche Stichwörter aber ich denke, dass die Person meines Vertrauens mich gut genug kennt um zu merken falls etwas nicht stimmen sollte) zu einer abgesprochenen Zeit vereinbaren.
Für den Fall, dass er mich nicht erreicht und sich ernsthaft Sorgen gemacht hätte denke ich mal wäre die Person schnell tätig geworden.
Ich möchte das ausdrücklich allen abenteuerlustigen Ladys hier zu ihrer eigenen Sicherheit empfehlen, deshalb poste ich das....
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 110 | |||
| 17 | |||
| 3 | |||
| 77 | |||