•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Penis krumm - Problem beim Sex

 

Hallo alle zusammen.

Wie schon im Titel beschrieben habe ich ein Problem mit meinem gekrümmten Penis (19 cm lang, Umfang 12,5cm) ...

Das Problem ist, dass er nicht (wie es normalerweiße der Fall ist) nach oben, sondern nach unten gekrümmt ist (etwa 40).
Außerdem kann man meinen Penis auch im erigierten Zustand leicht in jede Richtung neigen (außer nach unten, nach oben oder zur seite geht er quasi von alleine...)

Und genau DAS bereitet recht große Schwierigkeiten beim Eindringen. Wir haben es schon in der Missionarstellung versucht
(wobei der Penis kurz vorm eindringen
aufgrund seiner Form nach unten abrutscht) und die Reiterstellung (ebenfalls aus dem
selben Grund gescheitert). Das ich nicht eindringen kann liegt glaube

ich daran (ich versuche das einfach mal zu beschreiben), dass beim Schieben meines Penis' gegen ihre Öffnung, der Druck quasi in Krummungsrichtung abgelenkt wird und somit immer wieder abrutsche ... weiß nicht genau wie ich das besser beschreiben soll, aber vielleicht hat es ja jemand verstanden Achja, natürlich habe ich versucht mit der hand nachzuhelfen, das hat aber genauso wenig geklappt ...

Meine Frage ist nun, ob es irgendwelche nicht all zu außergewöhnliche Stellungen
gibt die mir das Eindringen erleichtern können ...

Vielen Dank für eure Ratschläge im Vorraus


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
 

Hhmmm...

hi ertsmal
also welche stellung helfen kann weis ich nicht aber
villeicht klapt es ja wenn sie sehr feucht ist, ihr könnt mit etwas gleitgel nach helfen

laura


 

RE:

von:donetan91

Hmm feucht ist sie ja, aber dadurch flutscht er noch viel leichter weg ...


 

Sorry

von:laura7091

dann weiss ich auch nicht weiter
vielleicht sollte sie das mit ihrer frauen ärztin/artzt besprechen


 

Mhhhhh

von:feldfrucht99

Gebogene Schwänze? komisch, naja vielleicht doch am besten was laura7091 schon gesagt hat. Arzt


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:leonie007
0
  Ich hatte noch nie einen orgasmus!!!
von:laura7091
4
  Weiß nicht weiter...
von:lisa3557
1
  Prostata Massager ???
von:natina11
2
  Bitte antworten
von:ladyno01
3
  Blasen
von:peace215
3
  Ein Kücken brauch Hilfe
von:leonie368
3
 
von:geochelone011
0
 
von:jenetaimeplus1
0
  Sperma in der Vagina was tun ?
von:michaela1111
12
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -