| « |
Anal...schmutzig geworden | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hi ihr..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hallo help1000!
So etwas kann passieren uns ist ja meist nicht der Regelfall.
Mach einen Haken dran: Betriebsunfall!
Da der Po (Darm) in erster Linie ein Ausgang und kein Eingang ist, ist seine natürliche Funktion nun mal, das, was Du gegessen hast, auszuscheiden.
Umso tiefer er in Dich Eindringt und umso länger er Deinen A*sch penetriert, umso höher ist die Warscheinlichkeit, daß es solche Unfälle gibt. Stellungswechsel können dabei sowohl ein Vorteil, als auch ein Nachteil sein.
Im großen und ganzen ist es aber so, wenn Du nicht gerade das Gefühl hast, auf's Klo zu müssen, das der Bereich, indem er in Dir steckt Leer ist (Enddarm).
Ich persönlich mag Analverkehr sehr und habe das schon oft gemacht - und solche Unfälle waren absolut selten! - Sonst hätte es mir auch keinen Spaß mehr gemacht 
Gruß,
Stephan
Also bei mir is noch nie was rausgekommen, nach einmal kacken zieht es ja alles wieder rauf. War nur diese Flüssigkeit dran und es roch niht mal nach "Kot". Vom Spassfaktor her fand ich anal nicht so toll, hatte immer das Gefühl es kommt was raus und ja.. War ungwöhnlich.
ja also ich war davor nich auf klo ...aber ich hatte auch nciht das gefühl das ich mal muss

jaa das ist mir auch klar das da ncihts cshönes drinnen is
... aber kp i wie weis nicht hab cih angst das sowas wieder passiert
also son aufwand mach ich dafür auch bestimmt nich .... ich will es auch nch oft haben ..aber manchmal son kleiner kick ....auch nie lange ..aber wenn er es vorher mit dem finger macht dann find ich das ncih schlimm ....
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 10 | |||
| 24 | |||
| 12 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||