•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Kaltes sperma?

mir ist das etws unangenehm aber neulich als mein liebster kam,war das sperm ganz kalt...irgendwie..versteh ich das nicht ganz?ich kann mir das so gar nicht erklären?

Video: Nachgefragt: Wann ist eine Paartherapie sinnvoll?

• Nachgefragt: Wann ist eine Paartherapie sinnvoll?
  • Nachgefragt: Welche Verhütung ist die sicherste?
  • Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

Er ist tot.

von:seniordingdong

finde ich auch...alles gesagt

Eine Antwort

Deine Erfahrung scheint in dir eine Frage wachgerufen zu haben,wenn ich es richtig verstehe,nämlich warum das Sperma kalt war.
Folgendes möchte ich dir dazu schreiben:
Die Hoden hängen beim Mann außerhalb seines eigentlichen Körpers und sind so geschaffen,daß sie bei kühleren Temperaturen als der normalen Körpertemperatur optimal funktionieren.Deshalb ist es gut die Hoden frei baumelnd zu tragen und nicht in engen Unterhosen oder Hosen einzuquetschen.Man kann ja beim Kleidungskauf darauf achten.
Das Sperma wird beim Liebesspiel manchmal auch wärmer durch die Aktivität in diesem Bereich.
In der Regel ist das Sperma also kühler als die gewöhnliche Körpertemperatur des Menschen,welche meines Wissens im wesentlichen bei Mann und Frau in etwa gleich ist.
Deine Erfahrung war also real.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich hoffe aber, er

war nicht steif, also der Mann ? ***

Da erscheint

von:derduke

der Ausdruck " Ihr lief es eiskalt den Rücken runter" in einem ganz neuen Licht gelle ?!

@lila: sorry, war ja nicht soooo gemeint.
Vielleicht wars ja ne alte Charge (klingt schon wieder doof, mein ich aber ernst) und er hat lange drauf gespart. Was befürchtest Du denn ?

Ich sach nur

von:derduke

wuff, Dogggyyyyy !

!

von:lilamarie4

ich finde das nicht sehr witzig!

Ist doch nur Spaß und die Antwort war doch wirklich lustig!

von:lissiletta

Nimm nicht alles so bierernst!

Dann war das Sperma halt mal nicht körperwarm. Solange keine Eiszapfen rausschossen und Du nicht frieren musstest, ist es bestimmt nicht schlimm. Sollte das Problem weiter anhalten und sich Eiskristalle bilden, einfach mal beim Arzt nachfragen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kuriositäten
von:semiramis000
7
  Anal-Normal?
von:mietzi18
33

von:sonnenblume360
0

von:ichbins781
0
  Ehemann träumt von Dreier !
von:feeminin40
8
  Nicht versaut genug?
von:xfallenanqelx
17
  Ich werde viel zu feucht...
von:rapante5
8

von:ahseren
0

von:futzi5
0
  Wie soll man sich da noch verhalten
von:thomas5611
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -