ich hab da ein etwas trauriges problem:
eigentlich fings ja ganz glücklich an. am samstag im ausgang lernte ich ein hübsches mädel kennen. wir haben dann auch angefangen, herumzuknutschen und sind dann zu ihr nach hause gegangen, da ich etwas weiter weg wohne. wir hatten zuerst noch einen film am fernseher angeschaut, etwas geküsst, geredet, spasseshalber miteinander etwas "geprügelt" und dann lagen wir aufeinander und irgendwie musste sie da lust auf sex bekommen haben. jedenfalls hat sie immer mehr darauf hingesteuert und ich wusste erst nicht recht, ob ich wirklich wollte, aber sie war wirklich nett und schön und da dachte ich, ich sollte am besten mal alles mitmachen, dann wird sie mich auch behalten. wir haben schlussendlich wirklich auch sex gehabt und ich hab alles mitgemacht, was sie wollte. ich dachte mir, dass ich ab nun eine ewige freundin, eine traumfrau und meine zukünftige lebenspartnerin habe. ich hab ihr bei nichts widersprochen und immer lust auf sex gezeigt, so dass sie mich eigentlich behalten sollte. meine bedürfnisse habe ich absolut in den hintergrund gestellt, da ich nur wollte, dass sie glücklich ist.
am morgen habe ich mich verabschiedet und sie gleich gefragt, wann wir uns dann wieder treffen wollen. sie wusste noch nicht, wir telefonieren dann noch. am abend am telefon hat sie dann gesagt, dass sie nicht so recht wüsste, ob sie das öfters machen will. sie wolle noch nichts festes und sie fragte mich, ob das wirklich meine absicht war, mit ihr eine beziehung anzufangen. es war für sie eher einen spass, da sie erst vor kurzem eine beziehung hinter sich hatte. und heute hat sie mir nochmals gesagt, sie wolle keine beziehung anfangen.
findet ihr das nicht etwas respektlos? ich finde, frauen sollten meiner meinung nach verstehen, dass ein mann, der so viel für sie tut, auch etwas davon haben will und nicht wie ein benutztes taschentuch weggeworfen werden will.
habt ihr manchmal auch das gefühl, der wille des mannes wird von der frau zu wenig umgesetzt und respektiert?