| « |
Ledersex | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hi Leute.....mir ist gestern etwas passiert, über das ich unbedingt schreiben muß.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich mag ja Latex mehr
aber naja, muss der Frau Lilly trotzdem Recht geben
Toll ich hatte es grad gelessen das mit deiner Lederhose, schade dass das Mädchen nicht allein war dan hätted ihr euch besser kennlern könn.
kommt mir das nur so vor oder wird es immer schwerer frauen in schwarzem leder zu sehen oder zumindest inner engen coolen Lederjeans oder leder- rocker- jacke, alle rehn sie nur noch mit diesem ollen kunstleder jacken ruhm die gehn garnich meistens zumindest
wehr hofft auch so wie ich, die richtige Lederfrau kennzulern? freu mich auf antwort, gruß
mail: dirtysoggs@hotmail.de
Hallo lederboy6,
danke für Deinen Eintrag. Ja, da hast Du vollkommen RECHT.
Wäre eventuell was geworden...)
Ganz sicher hat jemand schon mal Ähnliches erlebt, wenn er in einen Laden für tolle Lederbekleidungsstücke sich ein tolles Lederbekleidungsstück gekauft hat
BTW: schön blumig geschrieben - aber die Glaubwürdigkeit tendiert trotzdem gegen Null
du gibst Dir ja viel Mühe für eine Story von Juni 2008
ob Lederschnucki deine Antwort noch liest.
aber ich war nicht der Totenausgräber
.
Naja - und dir muss ich ja auch nicht nochmal meine Meinung zu Fakes schreiben
Ich steh TOTAL auf Lederhosen mit ganz weichen Kniepolstern die ich auch gerne und oft in der Freizeit trage.
So kam es das mit der DB fuhr und so eine Lederhose an hatte. Gegenüber von mir saß eine junge Frau mit Mann oder Freund. Ich benerkte das diese Frau immer auf meine Hautenge Lederhose sah. Nach einer Weile musste ihr Mann oder Freund auf die Toilette, und sobald er gegangen war sagte die Frau: Ne' Geile Lederhose hast Du da an.
Ich sagte was findest Du denn Geil daran? Da sagte sie : Diese Kniepolster gefallen mir. Willst Du sie mal anfassen fragte ich? Ja gerne, und hatte auch schon Ihre eine Hand auf meinem Knie und rieb sie darauf. Ich merkte sofort das sich in meiner Hose etwas regte und auch sie unruhig auf ihrem Sitz wurde. Als sie bemerkte das Ihr Mann oder Freund zurück kam lies sie schnell ab von meinem Knie.
Am nächsten Bahnhof musste ich leider aussteigen und hatte diese Interesannte Frau niemals mehr gesehen.
immer diese Phantasien, die ohnehin nie stattgefunden haben. Die meisten wünschen sich solche Erlebnisse, weil es in ihrem Leben meistens langweilig zugeht. Ich wünsche euch noch viel spaß beim phantasieren.
Ich muss anmerken das es hir leider zu wenige Gibt die das Thema Leder Leidenschaft und Ledersex schreiben, traut euch, auch an alle Lederfedischisten
hi ich bin neu hir und musste mich gleich mal einlinken, und ich habe mir überlegt meine Geschichte zu erzählen warum ich Leder liebe und wie es dazu gekommen ist.
Es fing zu meiner Kinheit an als ich so acht Jahre jung war und ich merkte das ich eine gewisse Erregung bei dem anblick von Leder bekam, mein Vater hatte damals so eine Schwarze Leder Gütel Tasche oder auch Hüftentasche genannt, als ich diese tasche zum ersten mal berürte merkte ich das es ein geiles gefühl war aber damit nicht genug, wir hatten als kinder sohne Dunkel braunen Lederboxhandschuhe, ich und meine Schwester hatten sie zum spielen und ich nahm sie so oft ich konnte mit ins bett und kuschelte mit den Dingern, als ich etwas älter war kauften meine Eltern mir eine Lederjacke für den Winter so eine Bomber- Flieger jacke die war aus Kunstleder mit kaputze und sehr warmen Futter, als ich zu mittagsstunde schlafen sollte, das war ja immer standart, ich glaube das kann mir jeder nachvollziehen als hir noch jung ward^^ konnte ich nicht einschlafen, ihrgendwas juckte mich innerlich, mir viel ein, das die jacke im schrank hing und nahm sie leise raus, ich legte mich mit der Lederjacke ins bett und fing sofort vorsichtig an mein schwanz ans Leder zu reiben ich hatte meine Hose ja noch an weil ich angst hatte meine Mutter würde mich dabei erwischen, ich führte die Lederjacke immer weiter in meine Hose hinnein ich war sofort geil ich wusste nicht was ich eigendlich da trieb aber es wahr einfach toll und angenehm. Noch später dan wuchs meine Leder geilheit und Liebe zu Leder so doll das ich die Leder jacke von mein Schulkamaraden bei der Hofpause nahm, das klassenzimmer war zum Glück geöffnet und ich nahm sie später mit nach hause, ich merkte dass das Leder der jacke Kühl meine haut berührte und ich war unglaublich erschrocken das Leder so eine sexuelle Erregung hervortragen kann, ich machte meine Hose sofort auf und Reibte mein Olli auf das Leder der Jacke ich reibte und massierte so heftig das mein sperma gewaltig rausspritzte und alles aufs Leder Ging das war erlebniss pur. Als ich im Kaufzentrum war 1998, gab es diese rocker Mütze mit Kette, sie sah cool aus war aus Kunstleder- Schwarz, es war Halloween glaub ich, und Kaufte mir die, ich dachte mir ok das ist mal was anderes und legte mein schwanz auf in die Mütze rein, das kunstleder der Mütze knarrte und machte mich richtig geil, ich nahm mir noch ein Lederjacke dazu, es war so eine Teddy Light Kunsledet Winter Jacke sie war sehr weich und so angenehm das es mich sofort geil machte, es spritzte aus allem rohren und der Sperma floss nur so auf die Jacke und in die Kunstleder mütze, ich war so Ledererreckt das ich nicht wusste das mich jemmand von Fenster aus beobachtet hat und ich zum feststellen gemerkt habe das er sich auch ein Gewixxt hat und mir dem Daumen hillt so als Zeichen alles Ok Junge^^ nun ich bin heut 27 J. und ich Trage Echtleder Klamotten wie Lederjacken, Lederhosen, Stiefel und so weiter, ich bin kein lederfedischist im Sinne von dem was man sagt wen Leute mich in meiner Rockigen Lederkluft sehen sondern ich halte Kunstleder und Echtleder ausernannder ich Liebe Und lebe Leder aus, zum ausdruck von persönlichkeit, liebe, Kraft, und macht, ich mache es Ausschließlich mit Kunstleder und ich steh drauf gut sofiel zum meiner Geschichte, ich hoffe sie Gefällt euch und ich hoffe auch das ihr euch offenbart und traut eure Geschichte über Ledersex zu schreiben also Liebe Grüße an alle Lederboys and Girls, lasst euch nicht unter kriegen und lebt euer Lederleben, den Leder ist ausdrucksstark und Sex Kult.
so etwas erlebe ich immer, wenn ich Leder trage. Wir könnten uns mal gegenseitig über das Leder streicheln......
Noch kann ich nicht auf ein derartiges Erlebnis zurückblicken, als Mann werde ich es wohl auch nicht mit Röcken haben.
Doch finde ich Leder allgemein als ein extrem angenehmes Material und es macht mich richtig an
Dein Freund wird sich sicherlich auch über die Röcke gefreut haben, nicht? 
also, ich finde es schön,dass es auch frauen gibt, die so ähnliche gefühle dabei entwickeln,wenn sie diesen herrlichen stoff berühren!
weiter so...ist es das erste mal für dich gewesen,dass es dich sexuell auch angeregt hat oder hattest du dieses gefühl schon immer im hinterstübchen??
liebe grüße cris
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 6 | |||
| 6 | |||
| 23 | |||
| 5 | |||
| 2 | |||