in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie fühlen Frauen den Orgasmus?

Hallo, eine Frage an die tolle Frauenwelt,
wie fühlt sich ein Orgasmus für Euch an, wenn es Euch so richtig kommt?

Gruss Raffael

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Wenn ich das

hier so lese, dann scheint das ja von Frau zu Frau sehr unterschiedlich zu sein !

Bei mir "kribbelt" da nichts in den Händen oder Beinen kurz zuvor, und auch kein Blut steigt mir ins Gesicht. Da ich keine Schwierigkeiten habe einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, und ich diesen daher eher rauszuzögern versuche, kommt "er" oft wie ein "Überfallkommando", heißt : wie eine riesen Welle, die ich nicht aufhalten kann, und die sich steigert bis dann das Finale erreicht ist. Und danach kriecht dann eine Wärme den gesamten Bauch hoch .., und für eine kleine Weile habe ich das Gefühl vollkommen satt zu sein ... zufrieden eben.
Bis zum nächsten Mal.

Ändert sich von Zeit zu Zeit...

... jedenfalls hab ich das Gefühl, vor ein paar Jahren wars als hätte ich voll den Durst, und wenns dann kommt fühlt man sich als könnte man nach langem riesigem Durst endlich mal wieder was trinken!
Zur Zeit siehts aber so aus dass ich das gar nicht mehr so empfinde, jetzt kribbelts, zuerst im Bauch dann bis zum Kopf und die Beine hinunter gleichzeitig
Is echt das beste Gefühl der Welt

Es wird warm

von:hasi051

...und direkt beim orgasmus fangen die hände an zu kribbeln, als würden sie einschlafen, das gefühl breitet sich dann im ganzen körper aus...

IST MIR DOCH EGAL

*hihi*
nein quatsch

aber irgendwie schon interressant das jede frau das anders fühl

Hi Raffael

Stell Dir folgendes vor: Du versuchst in der Kantine deiner neuen Firma einen Witz zu reißen, alle Deine neuen Kollegen sehen Dich an ....und keiner lacht. Plötzlich steigt Dir die Hitze in den Kopf ( wie peinlich) und genauso fängt es an. Es wird warm, vom Mittelpunkt deines Körpers angefangen, schleicht es sich in deine Glieder, Hände, Beine, alles wird wunderbar warm, du hast das Bedürfnis dich zu räkeln, zu strecken, dich zu verbiegen. Die Hände Deines Partners streichen über Deinen Körper und deine Gedanken kreisen irgendwo zwischen wie geil , weiter runter und ich liebe dich dafür. Die wärme wird richtig heiß, deine Schenkel glühen und der Intimbereich pocht ganz leicht, man spürt wie das Blut dorthin fließt und der Herzschlag sich verdoppelt. An was man genau denkt keine Ahnung- wahrscheinlich konzentriert man sich auf das Gefühl... man atmet in immer unregelmäßigeren Abständen und dieses heiße Gefühl wird zu einem fast unerträglichen ziehen, man will nur noch ein- atmen oder die Luft anhalten, weil man sich dann ganz und gar darauf konzentrieren kann...und dann wird dieses ziehen immer stärker, alles wird feucht zwischen deinen Beinen die Finger Deines Partners gleiten förmlich dahin und dann, wie bei einem Gummiband, - läßt du es plötzlich auf voller Spannung (die Beine zittern und das Gefühl ist unerträglich und doch würde man am liebsten Stundenlang in diesem Zustand bleiben) los peng und das war es dann , es zuckt alles wie bei einem Krampf zusammen, immer wieder so wie bei euch der Sperma stoßweise heraus spritzt ist es bei uns auch stoßweise. Der Körper erschlafft, alle Muskeln entspannen sich ...herrlich die absolut schönste Droge ! Wenn dein Partner dann in dir ist und auch kommt, und beide spüren dieses zucken zur gleichen Zeit ....irre.

Als Mann

von:mannigoose

kann ich bei dieser Schilderung nur sagen:
SO SCHÖN WÜNSCH ICH ES ALLES MÄDELS
Wirklich, eine famose Beschreibung - kann und könnte m.E. nicht besser geschildert werden.
Wünsch Dir Sonnenblume und den anderen Mädels noch viele schöne Stunden.
Servus

Wunderschöööönnnnn!!!!!!!!!!!! !!!!!...

von:bakchos

Wow!!!

Erlebst Du so was oft?

Wahnsinn!!!

Wunderschöne Beschreibung.

Wenn ich mal wieder so eine Frau treffen könnte...

Seufz...

von:VirginiaWoolf

...DAS würde ich auch gern mal erleben... (mit Ausnahme des letzten Satzes)...*ggg*

Grüessli
Virginia

???

von:Sommerblume

mit Ausnahme des letzten Satzes ?
Darf Dein Freund nicht beim Sex kommen ?
Muss er draussen bleiben ?

Nein, nicht ganz...

von:VirginiaWoolf

...aber es ist recht einfach erklärt: "Er" ist eine "Sie"... smile...

Grüessli
Virginia

Hammer

von:vegetto09

bei der schilderung kann man ja vom lesen schon fast kommen

is gut erläutert

Wow....

von:Fritz69

Diese Schilderung ist so schön, so bildhaft, so klar - ich kanns mir direkt vorstellen, obwohl ich selber bisher nie einen so intensiven Orgasmus hatte....

Naja, kommt Zeit...

Hrhrhr

is ein warmes geiles gefühl !

hehe ...
ich kenne es bisshea nur vom selber machen :P
aba mir gefällt es ....
du wirst wild wie eine katze

weisste jetzt bescheid?

Hihi, manchmal ist es wie Pipimachen, der Weg dorthin, als wenn man immer dringender müßte, und wenn er dann kommt, als dürfe man endlich nach 4 Stunden Anhalten aufs Klo.
Aber auf Toilette bin ich nicht so laut...

Gruß, rv

ich kanns nicht beschreiben, es ist einfach wunderbar...

lg

Hmmm...

von:senorita19

...es ist warm,als würde sich die wärme vom zentralen punkt bis in die beine ausbreiten,es ist manchmal so als würde sich alles drehen,es pulsiert,wenn es so weit ist zuckt man zusammen und die beine können etwas zittern.ihr männer müsstet eigentlich merken,wenn sie vortäuscht,denn dieses zucken haben die meisten,die ich zumindest kenne.

Mich würde dabei interessieren...

von:gordonj

...auf welche Art es am schönsten ist?
Was bringt die Stimulation des G-Punktes?

cu =)

G- Punkt !

von:Sommerblume

Also ich finde G-Punkt stimmulation super genial ! Es fült sich einfach himmlisch an !
Aber gekommen bin ich dadurch noch nie !

Ich finde es am schönsten "auf Ihm" das Gefül ist intensiv und ich mag die Bewegungsfreiheit.

Wenn er super-müde ist machen wir dass, oder bessergesagt "ich mach das" , draufsetzen, genießen und da die Reibung nicht so stark ist wenn man oben ist, helf ich da mit der Hand nach, mit den Fingern von vorne zwischen die Beine greifen, nur ein kleines Stück, so das die Klitoris bedeckt ist, wenn man sich dann bewegt ist der Druck stärker - und "schwupsdiwups" geht das ganz flott. Genial für den "müden Mann" und die "lüsterne Frau".

Was ich noch ser schön finde ist die ganz normale Missionarstellung, ich finde einfach dass Sie sehr "nah" ist, man fühlt sich fast überall, kann sich überall anfassen und küssen ! Man spürt den atem des anderen in Nacken.

Und was noch total irre ist, was ich erst vor ca. 3 Wochen das erste mal erleben durfte war der O. beim Oralverkehr ! Ich empfand das als totales "Highlight" es war so warm und ich empfand es als so "super-persönlich" - so nah und ich hätt dannach am liebsten die ganze Welt umarmt- echt superschön !

Schönen Arbeitstag noch- MEIN CHEF IST NICHT DA AHHHHH ..... kann es was schöneres geben ?!

*....*

von:vegetto09

ich würde sagen den Vaginalen orgasmuß
wenn Man(n) sich nicht zu dumm anstellt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Männer, was findet ihr so richtig abtörnend?
von:mushido
13
  Umfrage: Schuhgrösse bei Frauen...
von:mk49
3
  Meister P(r)opper
von:mannigoose
2
  Wie sehen uns die männer am liebsten
von:bunny166
9
  Wie richtig fallen lassen? Bitte helft mir!
von:zauberfunkel
10
  Penislänge Vater und Sohn - Vererbung??
von:roadrunner144803
17
  Er wollte nicht
von:bunny166
11
  Jetzt kommts auf Frauengeschmack an...!
von:deluxeboy
10

von:alexx48
0
  Eure Verführungskünste bzw. Tricks?
von:deepsilence
3
  Wer kennt das auch ?
von:dorothee205
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -