| « |
FKK und erotische Gefühle | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
... hat FKK erst mal nichts mit Sex und Erotik zu tun.
Ich starre zwar nicht stundenlang einer Frau auf die Brust oder zwischen die Beine, aber natürlich schaut man(n) (und auch Frau) öfter mal gerne auf einen anderen Körper. Nur eben ohne sexuellen Hintergrund.
Bewusste sexuelle Handlungen oder gezielt mit einer Erektion rumlaufen gehört nicht an einen FKK-Strand.
Ich finde den Spruch "echte fkk-ler bekommen keinen ständer..." jedoch ein wenig zu übertrieben. Natürlich passiert es im normalen Alltag nicht dauerhaft, dass Mann erregt ist, aber passieren kann es jedem mal. Zumindest "halbsteif". Mann muss seine Erregung dann ja nicht bewusst am Strand zur Schaue stellen.
Auch ich habe schon als Jugendlicher FKK gemacht. Doch ich kann nicht sagen, dass es mir nie passieren kann, dass ich (etwas) erregt werden könnte. Manche Situationen kann man halt nicht steuern.
z.B:
- hattn am Strand gemischt Fussball gespielt. Beim "Zweikampf" drücke mit eine Frau ihren Po an mein bestes Stück und wir fielen in den Sand. Im Sand "angekommen" lagen wir halb aufeinander. Sie stützte sich mit einer Hand direkt an meinem Schambein ab und ihr Geschlecht lag wie in der 69er Stellung 5cm vor meinem Gesicht, nachdem beim Sturz ansich ich ihre Schamlippen direkt in meinem Gesicht hatte... Sorry... Da konnte ich eine Erektion nicht mehr steuern.
- Eine Klassenkameradin cremte sich ein. Wir unterhielten uns dabei. Natürlich bin ich nicht blind oder man starrt sich bei Gesprächen ja nicht immer nur in die Augen. Ja, ich gebe zu dass es mich erregt hatte, als ich dann auf der Decke sass uch sie direkt vor mit ihren Po und Schambereich eingecremt hat
- Direkt neben uns lagen zwei Frauen. Irgendwann kramten sie etwas aus ihrer Kühltasche. Beide streckten auf allen Vieren ihren Po direkt in meine Richtung und unterhielten sich dabei. Vermutlich "Gedankenverloren" streichelte die eine dabei immer wieder über ihren Po bis zu den Oberschenkeln. Ich bin sicher, dass das keine sexuelle Absicht war, aber erregt hat es m ich trotzdem.
Also... wie gesagt... generell ist FKK nichts sexuelles, aber immer verbergen kann man es nicht. Bewusst provozieren und zeigen gehört jedoch nicht hier hin.
musst es nicht so wörtlich nehmen,kann schon sein dass er mal steht,aber wenn ich ehrlich bin,und ich gehe regelmässig ffk-lern,schon als kleinkind.aber ich habe wirklich noch nie einen mann mit einem richtigen ständer am strand gesehen,wenn die männer die eichel blank legen,da kann es schon vorkommen,dass der schwanz ein wenig so halbsteif wirkt.ich meinte aber,wenn der schwanz so richtig hart wegsteht,also f..kbereit ist,das habe ich noch nie gesehen(am strand meine ich,sonst schon,ständig
ausser die spanner,die sind,wie schon geschrieben,dann eh schnell weg.
ich werde ja auch nicht geil oder nass wenn ich einen schwanz sehe,dazu habe ich andere glegenheiten,aber ich werde nicht geil am fkk-gelände.gut,bei uns kann man es ja nicht sehen,
fkk-ler bekommen keinen ständer,das ist fakt.allerdings gibt es ja auch sogenannte fkk-ler die meinen sie müssten ihren schwanz herzeigen,wenn er steht.ich sag zu denen immer,das sind"f..kk-ler". am fkk-strand sind solche gar nicht gerne gesehen,und,die sind auch nicht lange da,die müssen meist schauen,dass sie ganz schnell lange beine bekommen.wir liegen ja auch nicht mit der offenen "wunde" da rum.wohlgemerkt ich rede von FKK-STRÄNDEN,wo man auch nicht auf lange,kurze,dicke,dünne schwänze guckt und auch nicht ob frau einen grossen,kleinen oder gar wenig busen hat,und ob ihr möschen behaart,unbehaart,schlitz hat,oder man die schamlappen sieht,ob sie eine offene oder grosse,kleine m.....i hat,das interessiert keine/n.und gevögelt oder ge"wickst" wird da auch nicht.
.. alle sexualität und neugier draußen lassen würde ..
*augen verdreht*
was ist denn, wenn ich - gutgelaunt durch sonne und freizeit - mein mädel in den arm nehm? .. darf ich dann als 'echter FKK'ler' nicht reagieren .. muss ich dann das mantra "echte FKK'ler bekommen keinen ständer .. ommm" beten?
Also ich bin ebenfalls der Meinung das Erotik an einem FKK Strand vordergründig nichts zu suchen hat. ABER: Ich muss sagen das mich (Obwohl ich mich sonst eher zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühle) ein halb oder auch ganz erigierter Penis schon erregt. Ich würde das natürlich aus Respekt vor meinem Umfeld nicht zeigen, aber mein Kopfkino geht dann schon öfters mit mir durch.
Ja ich für meinen Teil finde es sehr erregend.
ich persönlich finde es nicht schlimm einen erigierten penis zu sehen, allerdings gilt grundsätzlich : sexuelle gefühle haben am FKK-Strand nichts zu suchen. das mag spießig klingen, aber FKKler haben sowieso mit
dem Image als "perverse" zu kämpfen, außerdem gibts da ja auch kinder und so. also kannst du dir vorstellen dass du damit keine freudigen reaktionen hervorrufen wirst.
sehr Vorsichtig sein da auch Kinder o.Leute die das garnicht mögen!
Ich betreibe FKK schon sehr lange u. bin auch sehr Zeigefreudig,aber wenn jemand eine Latte hat die sollte er dann auch nur Heimlich zeigen,zb. an Stellen wo man ungestört ist!
Dort kann er sich Befriedigen u.Zeigefreudige sich zeigen!
Aber das wird Dir dann schon die Frau zeigen ob sie deine Latte sehen will.
Denke daran es gibt Leute die machen da kurzen Prozess mit Dir am Strand!
Wenn du da so herrum läufst.
Frau würde ich eine leichte erektion schon als kompliment empfinden.
Wenn ein anderer mann eine leichte erektion beim anblick meiner partnerin bekommt ist es auch ein komliment für mich.............
Also ich kann nur sagen dass meine Frau auf tolle Schwänze steht. Ich geh mit ihr besser nicht dahin. Weil ich weiss dass sie dann nicht abgeneigt ist. Mir reicht es schon dass sie abends mit Männern ausgeht und die sie gern nackt haben wollen.
leichte Erektion lässt sich wohl nciht immer untzerdrücken ist aber auch nciht weiter schlimm - denke ich mal
Hatte mal ein schönes erlebnis, da hat es meinen Kumpel voll erwischt
Wir haben Ball gespielt am Strand - Männer gegen Frauen - also uns gegenüber laute hübsche Frauenkörper.
Nach einem Fastzusammenstoß mit einer Schönen schlägt er den Ball ab dreht sich wie von einer Tarantel gestochen rum und flitzt ins kalte Wasser. Was war passiert - er hatte eine sagenhafte Latte bekommen, wollte die nciht zeigen und ist deshalb ins kalte Wasser gerannt.
(Bemerkung - wenn ich mich richtig entsinne ist er abends mit genau dieser Frau dann ncoh unterwegs gewesen ....)
ist es nun ja, dass man als Mann doch mal etwas mehr als gewollt Blut im Penis hat.
Es geht nicht darum, sich mit voller Latte allen zu zeigen.
Ich denke die Sorte drückt sich auch eher in der Textilregion rum, weil es dort wahrscheinlich interessanter ist.
Aber es gibt schon Situationen die Mann 'unterschätzt' oder die einfach natürlich sind.
Ich bin mal gegen Nachmittag am FKK-Strand eingeschlafen, die Sonne stand schon recht tief und es war nicht mehr so warm, und als ich aufwachte lag ich auf dem Rücken und mein Schwanz war wie eben eine Morgenlatte so ist. Und ein paar vorbeilaufende Frauen(nicht mehr jung) schauten mich einfach an.
Im Zusammenhang mit der Meinung der Frau in meinem ersten Beitrag interessiert mich wie (un)interessiert Frauen mal so ein Ereignis registrieren.
Wenn ich als Mann z.B. im heissen Sommer auf dem Parkplatz eines Baumarktes sehe wie eine Frau Sachen in iher Auto räumt und ein leichter Windstoß den kurzen Rock so anhebt, dass man nichts ausser Po und ... darunter sieht, dann ist das eben ein Erlebnis dass man halt für sich sehr gern in Erinnerung behält.(Die kleinen Freuden des Lebens sind doch Lebensgewürz oder?)
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||