•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

@ Hetero-Männer: Schwanz-im-Mund-Gefühl

Hallo, liebe Forenteilnehmer.

Um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich eines vorweg sagen: Ich bin weder schwul, noch bi veranlagt!!

Ich habe eine ungewöhnliche Frage (an Hetero-Männer!!), die aber wirklich ernst gemeint ist!

Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt, wie sich das für Frauen anfühlt, einen Schwanz im Mund zu haben? Hattet ihr dadurch schon mal die Idee oder den Wunsch -- rein aus Neugierde, um zu wissen, wie das ist -- selbst einen Schwanz in den Mund zu nehmen?

(Bitte nur ernst gemeinte Antworten)

Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

• Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

Ich

Ich würde es gerne Mal ausprobieren aber mit einem grossem,also mindestens 25 cm und 6 cm dick

wer einen pimmel im mund haben will, ist nicht hetero.

Mundgefühl

tja also was soll ich sagen ich hatte schon mal einen Penis im Mund und zwar vor 1 jahr bin nämlich 19 und ja es war sehr schön da ich gay bin nur ich hatte in den moment hunger und mir brauch niemand sagen ... is anstrengend den einen Penis in den mund zu nehmen is anstrengender die ganze zeit den mund offen zu halten da hat man fast das gefühl man bekommt ne Kiefersperre aber naja also ich finds klasse und hab auch mehr das Bedürfnis jemanden einen zu blassen als mit jemanden zu ...

Schwanzleiche

von:audir

aha na toll

So fing es auch bei mir an!

bin männlich und 39J.. bis vor etwa 7 Jahren habe ich daran nicht gedacht. irgendwann war der gedanke da. habe dann zum erstenmal auf einem parkplatz (raum ac) die sache ausgelebt. seitdem brauche ich das in regelmässigen abständen. meine frau weiss natürlich von nichts.
die abstände sind unterschiedlich. schön wäre es wenn man jemanden hätte mit dem man sich häufiger trifft. mittlerweile gehen meine phantasien auch nach paaren, wo er bi ist.

schlimm wäre es aber wenn meine frau davon erfahren würde, oder?

Jay

Das kommt...

von:Imandra

... auf deine Frau an, denke ich.

Ob sie sich mit Parkplatz-Szenarien anfreunden könnte, ist eine Sache, aber eine halbwegs aufgeschlossene Frau sollte es eigentlich schon einordnen können, wenn ihr Mann auch Männer mag.
Aber als Außenstehender kann man es unmöglich beurteilen, wie sie es aufnähme.

Wie steht sie denn grundsätzlich zum Thema?

Grüße
Imandra

Negativ!

von:jay11

Hallo Imandra!

Glaube aus Ihren allgemeinen Aussagen (Homo, Schwul, bi) heraus zu hören, dass sie dem absolut negativ gegenüber steht.
Alleine schon aus dem Grund, da Sie es als Betrug, also Ehebruch ansehen würde.
Womit Sie ja auch nicht ganz unrecht hat.
Muss dazu sagen, hört sich jetzt bestimmt saublöd an, ich liebe meine Frau. Aber ich habe, wenn ich sexuellen Kontakt mit einem Mann habe, nicht das Gefühl dass ich meine Frau betrüge. Ich weiss dass das schwer nachzuvollziehen ist.
Möchte auch lieber einen "regelmässigen" Kontakt zu einem Mann. Anstatt auf Parkplätzen mit wechselden Partnern. Schon aus gesundheitlichen Gründen, wegen meiner Frau. Wobei die Kontakte bisher immer Safe waren, Analverkehr hat sowieso noch nicht stattgefunden.
Es muss ja auch nicht HIV sein, gibt ja auch noch andere Scheisse (Hephatitis und so weiter).
Deswegen habe ich schon sehr oft ein "schlechtes Gewissen" gehabt, aber der "Trieb" meldet sich immer wieder.

Schöne Grüsse

Okay...

will ich auch mal!

Also, ich bin auch weder schwul noch wirklich bi, hab's aber dennoch mal probiert, wie das so ist, einen schwanz im mund zu haben und ihn bis zum spritzen zu blasen. Muss ehrlich sagen, dass ich's ziemlich irre fand, war'n tolles gefühl für mich, unangenehm wurde es erst, als der typ (der zu dem schwanz gehörte) mich dann auch noch küssen wollte.
Der rest war ziemlich geil!

Micha

Mir kommt gleich der Vanille-Pudding hoch...

von:lovet

....neben einer fraulichen Muschi und schönen Brüsten, soll ich einen Schwanz lutschen....????

Eher würde ich mir meinen abschneiden..

Dr. Lovet

Hätt mich ja gewundert...

...wenn hier schon jemand geantwortet hätte.

Okay, mach ich also den Anfang:

Ich wäre sogar ziemlich neugierig drauf, nicht nur auf das "Schwanz-im-Mund-Gefühl", sondern auch auf die andere Öffnung, die Männer noch bieten können - den Po. Immerhin sind Männer und Frauen hier gleich gebaut, das Gefühl muss also vergleichbar sein.

Ach übrigens: Homo- oder bisexuelle Tendenzen habe ich an mir bisher auch nicht feststellen können. Es ist einfach gesundes Interesse.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, lasse ich meinen Po mal entjungfern, von einer Frau per Strap-On

...wenn das keine

von:bezahlt

bi-sexuelle veranlagung ist ???dann möchte ich mal wissen ab wann bi-sexualität anfängt.

Gruss

bezahlt

Wieso...

von:phaidros

....kauft ihr euch denn nicht ne naturgetreue Nachbildung und probiert es einfach aus????

gruß phaidros

Als Wesen...

..., das weiß, wie sich ein Schwanz anfühlt, kann ich dir versichern, dass das nicht dasselbe ist.

Grüße
Imandra

Bist du jetzt also auch noch ein

von:gato

hetero mann

aber das gleiche habe ich auch gedacht, obwohls ich's nur zur hälfte weiss und das männer da genau gleich gebaut sind stimmt auch nicht.

also, das auch niemand auf die idee kommt ich sei schwul (oder "so etwas"), aber mich würde schon einmal interessieren ...

wer von euch kann sich selbst eins blasen? ganz ernsthaft. ist doch direkt ein grund abzunehmen.

gato

Ich bin...

... alles mögliche, aber bestimmt kein Mann. *g*

Witzig, wie ihr alles so schön drauf hinweist, dass ihr nicht schwul seid (oder sowas).

Das

von:gato

"oder sowas" und die drei smilies sollten eigentlich zeigen das ich das auch witzig finde .....

Musst du mir...

... das nächste mal 'nen Pfeil dran machen, damit ich's merke.

Wo warst du übrigens die letzten Wochen? Hab dich vermisst.

Witzig?

von:Fritz69

Hi Imandra,

ich denke, der Hinweis ist zur Beantwortung der Frage notwendig. Immerhin wird sich ein homo- oder bisexueller Mann schon viel leichter mit der Möglichkeit, einen Mann zu verwöhnen, befasst haben, oder?

Ich finde es schon eher lustig, wenn Mann Angst hat, als schwul gelten zu können. Immerhin hab ich noch keine Frau getroffen, die Bedenken hatte, dass ich ihr weglaufen könnte, um dann nur noch mit Männern zu schlafen *gg*

Tja...

von:phaidros

...da kann ich leider nicht mithalten.

gruß phaidros

Re

von:Dreema

bin zwar eine frau, aber mir haben männer bis jetzt immer gesagt, dass sie das schon mal ausprobiert haben und NIE jemand es geschafft hat da ranzukommen... egal, wie dünn sie waren. das wurde auch schon oft parodiert, mit dem spruch "wozu bräuchte man dann noch eine frau...?"

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sex für Gefälligkeiten
von:olove90
47
  Frage zu essbarem Bodypainting
von:sport883
1
  Stringbikini im Schwimmbad
von:AndreaN
22

von:tokon1
0
  Eine Sie da die lust hat sich zu treffen ?
von:gauloises68
1
  Sperma in der Unterhose?
von:samia12071995
10
  Blasen
von:1983mike1
70
  Unterhaltung gesucht über das erlebte ......
von:paddis2
1
  Hab regelmäßigen sex aber mache es mir trotzdem selbst ?
von:paddis2
4
  KitKatClub Berlin
von:miekematze
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -