Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Strapse! Strapse! Strapse!

Hallöchen...

Habe mir mal einen schicken schwarzen Strapsgürtel gekauft. Dazu schwarze Nylons.

An die Männer:
Findet ihr Strapse geil?
Was daran ist so geil, mögt ihr es, wenn man sie beim Sex anlässt?
Was ist am besten - kein Höschen, String über dem Straps, String ouvert?
Oder zieht ihr sogar gern die Strapse aus?

An die Mädels:
Wie tragt ihr Strapse am liebsten?
Mit oder ohne Höschen? Höschen über die Strapse?
Und wie tragt ihr den Strapsgürtel - auf Höhe Hüfte oder darüber?

Bin gespannt auf ein paar Erfahrungen ... danke

Video: Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

• Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Straßenumfrage: Wie viel Sex braucht eine Beziehung?

Strapse

Findet ihr Strapse geil?
ja ich liebe Strapse an heissen Frauen.

Was daran ist so geil,
finde sie betonen den hintern einer frau besonders. und es sieht halt sexy aus.

mögt ihr es, wenn man sie beim Sex anlässt?
kann man machen, und ich liebe allgemein bestrumpfte frauenfuesse.

Was ist am besten - kein Höschen, String über dem Straps, String ouvert?
alle drei Versionen sind heiss. jede hat ihren reiz und kann luststeigerung bedeuten.

Oder zieht ihr sogar gern die Strapse aus?
mache ich eigentlich nie, wuerde sicher nur die schoenen struempfe ruinieren.

von:picanto10

das ist doch mal ne aussage

Zur Zeit

stehe ich eher auf Halterlose!
Aber die dann bis hoch in den Schritt!

Es soll Männer geben

von:anonymoor

die stehn auf solche Frauen!
Hauptsache: Gut im Bett!

Möchte echt mal erklärt kriegen

was mögen Männer so an den Strapsen. Sie sind unbequem, unpraktisch, drücken die Strümpfe rutschen und sind im Winter nicht so warm wie Strumpfhosen.
Aber lassen wir das mal außen vor. Echt, was ist so geil daran, dass alle Männer darauf stehen?
Ich hab natürlich auch Strapsgürtel. Einer meiner Freunde arbeitet nebenbei bei Orion und versorgt mich mit kompletten Garnituren, also BH`s, Höschen und Gürtel und Strümpfen in allen Farben. Ich zieh das auch an, aber nicht weil ich es geil finde, sondern eben die Männer? Also, warum aber bitte, bisher konnte kein Mann eine echte Antwort geben. Ich höre immer nur es ist geil...
Ich hab eine Strumpfhose, die hat Strapse im Höschenteil eingearbeitet, dass ist aber wohl kein Ersatz, oder?

Was soll das jetzt werden??

von:zuurtje

Sie möchten es echt mal erklärt kriegen, was so geil an Strapsen/Strümpfe ist? Dann bitte schön, lesen sie doch die Diskussionsbeiträgen, da stehen sämtliche Argumenten aufgelistet und erklärt.
Ich nehme an sie sind Blond, oder versuchen aus irgendwelche kommerzielle Gründen das Thema noch mal zu vertiefen.

Weil wir kultivierte Menschen sind.

von:opapa

Meine Oma hat schon immer gesagt:
Kleider machen Leute.
Ein Dekorierter Essenstisch ist auch Appetit anregend.
Also, je besser Dekoriert wird je geiler ist es.
Das gilt aber auch umgekehrt. Einige Frauen finden
Rattenscharfe Strings auch Sockengeil.

Ihr Leichenflederer

von:holsdergeierwas

der Threadist 5 Jahre alt! Guckt denn keiner mehrauf Datum?

tüddelig

von:flunky2

Ein herrliches Wort aber im Ernst das was du beschreibst klinkt einfach genial.

Was daran so geil ist?

Sie zeigt, dass sie kreativ ist, dass sie sich was traut, dass sie was für ihn und für die Beziehung übrig hat.
Ich finde es geil, weil sie das für mich macht, den Anblick von (m)eine Frau mit Strapsen, schwarze Strümpfe mit Naht bringt mich auf Hochtouren, das Gefühl von Nylon an meine Händen ist wahnsinnig erregend. Noch besser fühlt es sich an wenn ich sie schlecke und ich spüre die Reibung von den Strümpfe an meine Backen und meine Brustwarzen, im wahrste Sinne des Wortes: Himmlisch.
Für mich ist beim Ausgehen nichts schöner, wie die Vorfreude zu wissen oder ahnen, dass sie Strapse an hat und was sicher später passieren wird ....

von:mega1101

Absolut!

Hab ich auch

ich mag das Gefühl sie zu tragen auch sehr. Höschen aber immer drüber, wenn überhaupt. Aber hängt dann schon vom Wetter ab

Höschen

von:drwm

ich wichse und spritze für Nadine

trag ich nicht.. weils mir zu teuer ist. bzw ich bin noch nie dazu gekommn mir sowas zu kaufen
würde es aber ausprobieren.

Wieso kaufen? kaufen lassen!

von:engelchen04

Erwähne mal Deinem Liebsten gegenüber, dass Du bestimmt heiß aussiehst in Strapsen. Dann wir er bestimmt den ein oder anderen Euro springen lassen. Am besten, ihr geht dann die Unterwäsche zusammen kaufen, damit er nicht mit den Billig-Dingern aus dem Online Versandt ankommt. Richtig sexy fühlst Du Dich nämlich nur in Dessous, die richtig passen.

Teuer?

von:mega1101

Ist nicht unbedingt teuer, sondern in wirklich jeder Preislage und so ziemich jedem Geschäft mit Dessous (z.B. Kaufhof, Karstadt, Otto...) erhältlich.

Yeahhhhhhhh Strapse

Täglich
Im Sommer ohne Slip
Slip über den strapsgürtel damit man die Strapse nicht ausziehen muss wenn es soweit ist.
Einfach nur schön!

Xy

Strapse machen einen Mann verrückt. Bitte nicht ausziehen. Und auch die High Heels nicht ablegen. Das sind Dinge, die eine schöne Frau noch schöner machen. Der Kuß einer Frau wird unsterblich, wenn sie High Heels trägt.

Findet ihr Strapse geil?

Jau!!!!!

Aber Höschen drüber!!!
Sonst hakt es beim Liebe machen!
Ouvert find ich scheiße, weil Loch nie passt! Und dann der Kampf meiner Zunge mit dem vielen Stoff!

.

von:mialie7

am besten im internet.. sehr günstig (meiner meinung nach aber billig-quali) bei eis.de und hochwertiger bei lascana!!

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Print & Shoot
von:jayjay194
5

von:thomasdro
0

von:kevin27091993
0

von:severing
0
  Wirkt die pille diesen monat?
von:lalelu1993
2
  Ich schreibe ein Buch
von:spritzwurst
14
  Sex für meine Frau
von:hannesl1
9
  Glory-Hole
von:yolatengo4
5

von:audienz
0

von:jensinberlin
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -