•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Erektion am fkk see was sagen die frauen dazu

ich bin 21 und habe angst fkk zum see zu gehen weil ich da eine erektion krigen könnte und ich nich gerade dünn bin was dennkt ihr farauen über dieses problem

Video: Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?

• Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?

Also die meinsten kommentare hier...

...sind echt dämlich. manche halten sich für witzig... da bekomme ich ja fremdschämen...

nun zu dir. ich denke nicht das es schlimm ist. jede frau kann sich doch glücklich schätzen. das ist doch ein kompliment! du kannst doch nichts dafür wenn dich ein schöner frauenkörper erregt. sei froh das sich da was tut! manche schlucken blaue pillchen um das ergebniss zu erzielen vor dem du dich fürchtest

Ich nehms als kompliment

Immer wenn ich am fkk strand bin, und sehe wie sich der eine oder andere Mann auf den Bauch legt um seine beule zu verstecken freu ich mich und nehm es als kompliment auf.

Nicht stören

also mich persönlich würde es nicht stören wenn da ein Mann einen Ständer bekommt.

Erektion beim FKK........................... .............................. .......

Hi !

....ja... kann schon mal passieren...

Im Laufe von rund 40 Jahren im FKK-Bereich am Baggersee...na ja...

Der Dreisteste war ein Mann ca. 50, der im Laufe des Tages mehrmals eine Erektion bekam
und der jedesmal, wenn sein Glied in voller Pracht stand, sich hingestellt und damit kokettiert
hat, so nach dem Motto: "Kann ja mal passieren, kann nix dafür...."

Der Zügelloseste war ein Mann Mitte 20, der sich einen Platz gesucht hatte in der Nähe von
2 Badenixen. Und der hat doch tatsächlich unablässig an sich selbst gespielt.

Normalerweise drehen sich die Männer um und legen sich auf den Bauch, wenn die Erregung
wächst. Aber ein Pärchen, ER auf dem Rücken liegend, SIE über IHN gebeugt, hat sich so leidenschaftlich geküsst, daß bei IHM die Lust ausgesprochen stattliche Formen angenommen
hat. Was hat ER gemacht ? ER hat die Knie angezogen ! Zu bewundern blieb trotzdem alles.
Und die Küsserin ? Die hat weiter gemacht und war ganz offensichtlich stolz darauf, ihren Freund
mit ihren Küssen so in Fahrt zu bringen.....

Beim Sonnen einschlafen....Einem Mann ist es mal passiert, daß er inmitten der
Badegäste eingeschlafen war - auf dem Rücken liegend - und hat dann im Schlaf eine
Erektion bekommen. Geschätzte 14,5 x 4,1 .
Eine beherzte Frau hat von ihrem Kind das Spielzeugeimerchen genommen, voll Wasser gemacht,
und Platsch...Volltreffer !!! Die Abschreckende Wirkung ist sofort eingetreten.

Das Thema war Erektion beim FKK...........Es ging doch nicht um Liebesspiele beim FHH....oder???

LG SantaVagina

Naja.....

man(n)sollte nicht mit einer Latte herum laufen da auch Kinder u. andere die es nicht sehen müßen,auch nicht sehen sollen!
Aber wenn es Geheim bleibt ist es ok, da ich selber FKK
liebe u. extrem Zeigefreudig bin,u. auch mich Männer mit gespreitzten Beinen präsentiere weiß ich wo dein Problem liegt!
Aber das muß man unter Kontrolle halten!
Oder du hast jemanden gefunden der dir dabei Zuschaut,u.es nicht für Aufdringlich hält.
Paße bloß auf das dir es keiner Übel nehmen wird,fallts du doch so herum laufen solltest!!!

Da gibts nur eine

100%ige Lösung: mit der Vorhaut am Sack festtackern = safer FKK !

Was Frauen dazu sagen?

Ich glaube auch Erektion.

Manchmal hab ich auch schon Ständer gehört...

Also

würde es euch nicht so sehr störn wenn er steif werden wöre ich würd ja nicht damit scho lafen gehen

Oder wenn er groß ist...

von:eve8219

als sonnenschirm dienen

Völlig witzlos

weil man dir schon sieht wie groß er werden kann und dich nicht erst wieder anheizen muss....
und ausserdem..was wäre ein fkk besuch ohne das übliche "fleisch oder blutpenisraten"

Jetzt hab ich auch mal verstanden

von:tinysan

was Fleisch und Blutpenis sein sollen! Man da hatte ich ma lne lange leitung!

Wenn die leitung von dir so

lang ist,wird sich da nicht viel ändern und du hast einen ....na was wohl für einen?!

Ne also ich habe

glaube ich eher die andere Variante!

Hör sich den mal einer an

kann backen und hat eine monsterüberraschung übern sack sitzen

Ja ein gut gemachter Hefeteig

geht ja auch mindestens um das 2-3 fache auf bei guter Behandlng

Was soll das mir jetzt sagen?

hefepenis?

Uhhh....

es ging auch mehr um das zuwachspotential als um Hefe!?

Nur gucken

nit anfassen

Man(n)

kann nicht alles haben....da frag ih mich gerade..wer hat schon sb am fkk strand gemacht?
wie wohl die resonanz darauf ist...

... am strand

von:sinep5

ich war im Sommer auf einer europäischen südlichen Insel am FKK Strand. Ich lag da erst ganz brav auf den Liegestühlen. Nach demschwimmen habe ich mich an eine Stelle gelegt, wo grade nicht so viel los war, wo man aber schon noch gesehen wird.
Ich lag auf meinem handtuch splitternackt in der Sonne und nach einer "kleinen" Erektion bekam ich die volle, Ich habe es lange genossen und es hat sich niemand beschwert. Ein Päärchen, das vorbeikam, fand es wohl eher anregend. )
Ich habe am Ende ganz leicht mit dem Zeigefinger die (freiliegende) Eichel berührt. Ich kam und es war einfach nur wunderschön.
Fazit: ich würde nicht mit einer vollen Erektion am Strand rumlaufen, aber ein bißchen "abseits" ist das "erektierte Liegen" am >strand schon o.k. - oder was meinen die Damen?

(Wobei: die habens gut: die können breitbeinig mit rasierter ... breitbeinig am Strand liegen (voll erlebt), aber die dürfen das, weil man nichts "sieht"...)

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zu große Brustwarzen..
von:kathy468
87
  Ist er zu schüchtern für Sex?
von:danilein17
1

von:pocki1993
0

von:barni77
0

von:stassote
0
  Beschnitten - Länger durchhalten?
von:dereinzigwahre
2
  Schamlippenfrage?
von:snowwhitegirl
6
  Wie machtihr das mit dem Sperma
von:samandu
48
  Sixpack oder speck
von:likeaboss
20
  Komische Erfahrung
von:charly9229
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -