in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Selbst entjungfern, aber wie?

Hallo! Ich hab mit gedacht, dass ich mich selbst entjungfern sollte, damit es beim ersten Sex nicht so weh tut. Ich hab mich noch nicht so richtig getraut was zu machen, aber ich weiß eigentlich noch nicht einmal ob ich noch eine Jungfernhaut habe oder nicht. Jedenfalls klappt es beim Einführen eines Tampons reibungslos Also: Findet ihr die Idee gut, und wenn ja, wie sollte ich es denn machen? Danke schon mal
GuessWho

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?
Straßenumfrage: Wie viele Sexpartner hatten Sie schon?

Hallo Leute

das posting ist von 14.2.2004
Das Mädel is bestimmt keine Jungfrau mehr

...

mit einem Spiegel kannst du nachgucken ob du noch ein Jungfernhäutchen hast..

Is kloar - das macht sie nach 7 Jahren ganz sicher

von:omasenkel

Weiter so

Selbst entjungfern, aber wie?

damit der mann glaubt, du wärst nicht mehr jungfrau und hättest schon erfahrung???

Die frage

von:blowhorn3

ist, ob sie das selbst geschafft hat

Schade zu spät gelesen

Das hätte ich mal vor 6 Jahren lesen müssen,da hätte ich gefragt ob ich zuschauen darf.

Zuschauen

von:blowhorn3

glaubst du, du hättest was dabei gelernt

6 Jahre

das posting ist - wenn ich richtig lese - 6 jahre alt, also DIE ist sicher nicht mehr jungfrau

Wär aber interessant, zu erfahren...

von:matze81a

...wie sie es denn nun gemacht hat.

lach lach

Na wat is dat denn für ne schei*e
Fake oder wat??
Lachnummer oder wie!!!
Naja was soll man dazu sagen?

NEIN

Lass das lieber! Das hat nichts damit zutun, dass du gut einen Tampon einführen kannst. Was meinst du, was das auch für eine Ehre für einen Mann ist, dich entjungfern zu dürfen. Glaub nicht die Geschichten, die dir andere erzählen, das ist doch bei jedem unterschiedlich, ob es weh tut oder nicht.
Ich denke, du würdest es nur bereuen ...
Liebe Grüße

Oh ohh

lass lieber die Finger weg........denn sonst wirst du es noch bereuen........

wenn ein Tampon passt, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.wenns dich brennend interessiert, dann ab zum FA damit er dir sagen kann ob du Jungfrau bist oder nicht....und woher willst du es überhaupt wissen obs dir weh tun wird oder nicht.......das is bei jeder frau anders,..........du musst nicht auf iwelhe Gesxhichten hören..........mache keine Panik und warte ab...

Also;

Ich hatte immer sauschiss vorm 1. Mal, zum Glück hatte ich diese Hürde mit 14 überwunden.
Es tut anfangs nur ein wenig weh, aber wenn ihr euch wirklich liebt und nicht an die schmerzen denkt dann ist es wunderschön.
Also ich war denke mal die glücklichste der Welt, und die Leute die keine Ahnung davon haben sollen mal einfach ihre Fresse halten von wegen es würde '' Soo'' weh tun und man sollte vorsichtig sein etc.
Also ich hatte es nicht nötig mir vorher irgendwelche Dinger unten reinzustecken damit das Ding reißt (:'D) und hatte trotzdem Spaß beim 1.Mal ;D.
Also Aus eigener Erfahrung gib ich den Tipp, steckt euch nichts unten rein ( Finger, Möhren etc. ) vorm 1.Mal.
Lasst es einfach kommen und nicht aufgeregt sein.
Das kann nur Perfekt werden wenn ihr euch beide liebt und SIE nicht an die Schmerzen denkt.
Have fun.
__

Naja...

Ich weiss nicht wie dumm manche Beiträge hier sind aber omg..also mein Freund war garnicht begeistert mich mit tränen in den Augen noch weiter 'quälen'. musste ,damit es endlich durch ist.Es tut wirklich seeehr weh,aber ich finde es war trozdem schön weil es aus Liebe war.
Wenn du dich wirklich selbst entjungerfern willst nimm was dickes weil bei mir dauerte es noch etwa 3 male bis es komplett durch war.
& man kann sich weisgottnicht mit ob's entjungfern,höstens durch extremen Sport.
Ich meine dieses stück haut ist so extrem dehnbar das kannn garnicht durch nen ob putt gehn..
Also glück gehabt haben echt die bei dens schon vorher durch war..
aber warum sollte man sich es beim fa wegoperiern lassen?

Genau

von:prettybetty4

also bei mir war des genau gleich.
Es hat höllisch wehgetan und nach dem 3 mal hats dann langsam aufgehört wehzutun.. -.-

Killahkeks

von:baum271

ja, icst bei dir wohl dumm gelaufen........aber mit solchen Geschichten machst du anderen nur Angst.............wenn du sooo schmerzen hattest, hisst es nicht, das sie jeder haben wird. Das ist sehr individuell. Mache dem Mädel mit deiner Geschichte keine ANgst........wenns bei dir so war, heisst e s nicht, dass es die Regel ist!!!!!!!!!!zumal bei ihr ein Tampon reinpasst.........und wenn man soche Geschichte von 3c Mal hört, dann bekommen sensible Leute Angst und meinen sich dann selber entjungfernen zu müssen.......

Hi

besorge dir eine schöne und trocken maiskolbe , schmiere es mir reichlich vaseline presst sie richtig rein und dann ist der kuchen gebacken .

Kleiner tipp am rande,

von:starlessandbibleblack

und nicht böse sein.

vielleicht solltest du die sätze in deinem profil irgendwie umstellen. hört sich sonst seltsam an...

Ich mag / Ich mag nicht
Ich bin seit April.2008 glücklich vergeben! Ich habe einen Hund den ich über alles liebe.

Also bei mir...

... hat das erste mal richtig übel wehgetan. ziemlich unsinnig diese ganzen beiträge von wegen es würge gar nicht wehtun. bei sehr vielen freundinen von mir hat es wehgetan. am besten ist es dass du zum fa gehst und dir das häutchen wegoperieren lässt.

Ich

hab auch von Anfang an Tampons benutzt und mich so selbst entjugfert.
Wie und wann weiß ich nicht mal. Könnte mich nicht daran erinnern mal Schmerzen gehabt zu haben dabei.

Ich finds auch Blödsinn sich selbst zu entjungfern! Für was?
Also so weh kann das doch gar nicht tun, oder liebe Ex Jungfrauen?!

Und die "Angst" und die nervösität vor dem ersten mal wirst du auch nicht los nur weil du kein Häutchen mehr hast - das bleibt!

Aber wenn du willst führe halt etwas ein in die Scheide im zuge der Selbstbefriedigung. Zuerst eine Tampon, dann eine kleine Karotte usw. Wenn du dann bei der größe einer Salatgurke angekommen bist kannst du annehmen, dass du auch kein Häutchen mehr hast.

Dennoch find ich es absoluten Blödsin!
Andere Frauen lassen sich extra wieder zu nähen.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Beste Cuni? Wo und Wie? (für W)
von:secret666
2

von:nicobig
0
  SQUIRTEN schon gehört?
von:paula25
13
  Wer mag es
von:analyst3
1
  An euch Frauen!!!!!
von:mirko248
2
  Muss schnell mal meinen Frust ablassen.
von:Lolita18
7
  An die Männer
von:dirtyshockz
3
  Möchte Reife Frau aber wie?
von:leonardodavinci7
11
  An die frauen
von:dirtyshockz
6
  Sex zwischen jung und alt ...
von:65roger65
33
  MEINE GEDANKEN: SEX SEX SEX SEX :s
von:jackie1098
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -