| « |
Auf was stehen Männer im Bett? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
stehe ich meist nicht, sondern liege.
Und zwar nackt unter angenehm glatter Satinbettwäsche.
Für intensives Intimleben bevorzuge ich doch lieber den Teppich oder ganz besonders die Waschmaschine.
Sehr attraktiv finde ich auch, wenn sie sich auf den Schreibtisch vorbeugt, so dass ich sie ganz heftig von hinten nehmen kann, dabei ein wenig an ihren langen Haaren ziehe oder ihr leichte Schläge auf den Hintern verpassen.
Danach ist sie meist so ausgepumpt, dass sie es kaum mehr schafft sich auf ihren hohen Stückelschuhen auf den Beinen zu halten.
Aber nicht gerne, ist mir einfach zu wackelig!
Im Bett liege ich am liebsten auf einer guten Matrtze, auf oder unter oder neben einer Frau die ich mag und mit der gerne Sex habe.
... Abwechslung sehr wichtig!
Mal zart, mal hart... mal draussen, mal drinnen... mal geplant, mal spontan... mal das liebe mädchen, mal die sexgeile fordernde "schlampe".
sollte nicht immer gleich "nein" sagen, zu allem was sie noch nicht getan hat. was nicht heisst, dass sie dinge machen muss, die sie nicht mag.
für mich ist es auch wichtig, dass sie weiss und liebt, dass sie 3 körperöffnungen hat.
vor allem muss ich bemerken, dass auch sie lust auf sex hat und es mir auch direkt sagen und zeigen kann. und dass nicht nur 1 mal im monat
mein partner ist so einer
er sagt nicht was ihm gefällt sontern nur das er haben will das ich him einen blasse mehr nicht
...Und wie du schon schreibst nicht nur ein mal im monat sex es kann schon mal 2 mal am tag sein also in denen punken was sex angeht bin ich sehr offen .....
.
du ... !!! darauf stehen wir
Ich fände es auch sehr gut wenn männer mal sagen was ihnen gefällt ich meine wir frauen können auch keine gedanken lesen.
Und mir als frau gefällt wenn ich merke das mein partner mein körper antörnt, und er mich überall küsst und streichelt.
Es macht mich an, wenn meine Partnerin sich anschmiegt langsam meine Hose öffnet ,die Unterhose auszieht. Ich fange dann an sie auszuziehen. Wenn wir beide nackt sind bin ich schon in Bereitschaft. Sie nimmt das erfreut zur Kenntnis und bearbeitet ihn mit dem Mund. Im Bett lege ich mich dann auf den Rücken und sie setzt sich azf mein Gesicht damit ich sie ausgiebig lecken kann.
Schlafen? Ausruhen? Regenerieren?
Ansonsten ... Wald, Kornfeld, Dusche, Wohnzimmer, Geräteraum Turnhalle und für ganz Reiche die Besenkammer ...
asteus
sollten Männer im Bett stehen? Diese Position wäre zum Schlafen extremst ungeeignet. Krankheitsbedingt müüsen wohl einige Männer und auch Frauen eine sitzende Position im Bett einnehmen. Was aber soll diese Frage in einem Forum über Sexualität?
du blöd oder was?!? ich frage was ihr männer mögt!
der tuppes ist so...der veräppelt halt gerne....aber mal ernst...glaubste männer erzählen uns hier,auf was die so stehen?
wäre nett von ihnen..
) es dürfen sich natürlich auch frauen melden, welche da super darüber bescheid wissen!
Wir Frauen wollen eröbert werden , wir wollen es auf die Harte tour und es auch auf die sanfte tour
Wie Lieben es zu bestimmen.. Und wir lassen uns auch gerne von euch männern Lecken ...Und manschen freuen (ich)Lieben es wenn der Mann vor ihr auf die knie geht und bettelt
also männer denkt mal darüber nach
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 3 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||