| « |
Man is der doof
der soll mal lieber nen Waschlappen nehmen
das rubbelt dann schön am Schwanz
@schnecke:
Ich hab so herzlich darüber gelacht, dass ich deinen Beitrag zusammengefasst und auf dem <a ="http://www.sex-mit-socken.de/onanieren-in-socken-/">Socken-Blog< /a> eingestellt habe. Vielen Dank für die gute Idee zu diesem Diskussionsbeitrag!
hm ...,nee, .. glaub ich nich, denn dann würde er wohl eher in DEINE Socken wichsen, und so eng sind Socken ja nun nicht, als dass er da was von hätte (reibung oder so).
Ich denk eher dass das praktische Erwägungen sein müssen, ... keine "S@uerei" und so ..
Trotzdem ; ... ich lach mich weg, auf Typen so alles kommen. (wobei : Frauen haben ja auch so ne Einfälle, wenn ich da an die Story aus dem anderen Thread mit der Armlehne denke ..., solangsam wird das hier zu ner Freakshow, ich muss zumindest echt oft lachen, wenn ich die Storys hier lese.
wird Dir wohl hier keiner beantworten können? Woher weißt Du das überhaupt? Hat er Dir das gesagt, hast Dus beim Wäsche waschen bemerkt oder schaust Du ihm zu? Find die Vorstellung schon etwas merkwürdig aber da sind Erfahrungen, Motive und Geschmäcker ja Gott sei Dank sehr unterschiedlich. Aber je länger ich darüber nachdenke, würde mich schon auch interessieren, was ihn dazu treibt.
fixundfoxy
Natürlich kann das einer beantworten es ist sogar relativ einfach.
Es ist einfach eine Art Hilfsmittel beim onanieren und keineswegs selten. Auch Männer suchen abwechslung und da kommt eine Socke gelegen. Es ist einfach eine "gängige" Praxis, also keine Sorge das ist nix ungewöhnliches, googel mal danach oder schau dir American Pie an 
...Du sie (die Socke) am nächsten Tag wieder wäschst, ist dagegen nichts einzuwenden.
ist gar nicht so selten. selbstbefriedigung gehört in unserer ehe auch dazu. will ich mal so richtig dampf ablassen leg ich im einverständnis mit meiner frau hand an, muss aber nen präser drüber ziehen. früher spritzte ich auch wie und wo's gerade kam. war ab und zu echt gut und stimulierte meine frau, hat aber auch flecken gegeben. heute sind wir deshalb etwas sitsamer geworden.
Wieso denn beim wixen einen Präser???
Ohje, bitte nimm das jetzt nicht persönlich, aber DAS fände ich schrecklich. Sich beim Sex/Onanieren wegen Flecken Gedanken machen? Ok, ich bin viel jünger als du und du sagtest schon "früher...".
Meine Exfreundin hatte auch immer solche Bedenken: Sobald wir nackt waren, rannte sie ins Bad und holte ein Handtuch zum Unterlegen, damit unser achso teures IKEA-Bett nicht schmutzig wird. Denn was denken da die Nachbarn, wenn sie mal zu Besuch sind. Furchtbar! Das zeigte mir, dass sie beim Sex in Gedanken woanders war, so nach dem Motto "huch, die Zimmerdecke gehört mal wieder gestrichen" oder "ist eigentlich der Herd ausgeschaltet?". Mir ist es lieber, eine Frau schaltet beim Sex ihr Hirn aus, vertraut auf ihre Gefühle und ist ganz bei mir 
Spritz dir beim Onanieren doch einfach auf den Bauch. Der lässt sich super mit Taschentüchern abwischen
Ist übrigens auch kostengünstiger als Kondome.
Eine bekannte von mir,hat nen mann daheim und wer der sich selbst befridigt,hat er sich überhaupt nicht mehr unter kontrolle und spritzt wahrlos im raum herum....(weiss nicht ob die story wahr ist,war ja nie live dabei) was ich aber damit sagen will ist,sei froh weil in der socke bleibt das zeugs hängen und einfach auf 60 C waschen un gut is
sieh es einfach locker..könnte schlimmer sein....
ganz interessant, was da so für antworten kommen. also als mann, der sicherlich kein sockenfetischist ist, kann ich dir aus der Erinnerung an jugendliche Zeiten sagen: er macht das nicht weil er beim Anblick von Strümpfen, Socken und andererart Fussumhüllungen nu besonders geil wird o.ä..
Habe das früher auch einmal gemacht, weil es - im Gegensatz zu Tempos etc - einen schönen Vorteil hat: wo das ganze Zeug landet, daran muss man beim Kommen nicht denken, es sei denn, der Socken hat ein Loch am grossen Zeh
). Ist nämlich nicht besonders lustfördernd, wenn man während der schönsten Zeit noch dran denken muss, obs vielleicht Flecken irgendwo gibt.
Denke, dein Mann ist recht praktisch veranlagt, nutzt den Socken als greifbare Kondomalternative, die nichts durchkommen lässt und ein Kommen in vollen Zügen zulässt und damit ist er sicher alles andere als ein Sockenfetischist...
Cu
Sinnlich2004
Endlich mal eine vernünftige antwort,danke sinnlich
Hatte mal nen Kater, der hatte es immer mit meinen Socken getrieben... So richtig mit Sockennackenbiß und Abgehen 
Was für Katzen gut ist, kann für Menschen doch nicht schlecht sein?!
Liebe Grüße
Tress
tresserl, gilt auch: "was für hasen gut ist, kann für menschen nicht schlecht sein?" *ggg*
vor meinem geistigen auge seh ich nun männer, die kuhpatschen zu tode rammeln *lol*
mein verstorbener herr hase war ganz wild auf die kuhpatschen *ggg*... luftballons hat er auch geschnaxelt, das blöde war aber, dass sich seine "braut" mit einem riesen knall in winzigkleine fetzen aufgelöst hat, wenn er mittels nackenbiss mehr aktivität von ihr forderte *lol* das war aber nicht erschreckend genug, dass er es irgendwann aufgegeben hätte *g* er hats immer wieder aufs neue versucht und jedesmal wieder besonders blöd dreingeschaut, wenn sein objekt der begierde kaputt war *gg*
liebe grüße, painderl, die bei gedanken an ihren hasen immer ein fettes grinsen im gesicht hat
... das mer uns ned dodlachen, oaschficka woi ma.
Deads es des?
Jo,mei!!!
))))Liebes Painderl,
Ich liege unter dem Stuhl und kann nimmer...
Kuhpatschen?
Luftballons? Letztes würde ich ja noch verstehen (Rabbit-Gummipuppen
) aber KUHPATSCHEN???
Dein Hasenkerl war aber schon ein Original *Lachtränen wegwisch*
Ob der Herrgott die Viecherln gemacht hat, daß wir was zu lachen haben?
Ich dachte immer, Katzen wären die Clowns des Universums - aber Hasen sind ja noch fetter!

Liebe Grüße, Tresserl - nun überhaupt nimmer aufhören kann zu grinsen 
Ist dir schon mal aufgefallen, ob er sich mehr als gewöhnlich, für deine Füße interessiert? Vielleicht ist er Fußfetischist und deine Socken machen ihn geil! Oder wichst er in seine eigenen Socken, dann ist er krank!
Liebe Grüße
Steve
Irgendwie bekommst Du nur spaßige Antworten...ist ja nicht der Sinn Deiner Frage!Vielleicht will er es vertuschen oder er denkt,Du bemerkst es so nicht?
Wie hast Du es bemerkt?
Beim sortieren der Wäsche?
Erzähl doch mal.....ich mache bestimmt keine doofen Einträge..
Liebe Grüße
Silberkiesel
kauf mal tempos
so 'ne richtige Antwort hast du hier ja noch nicht bekommen.
Ich weiß zwar auch nicht wie Männer denken, aber vielleicht benutzt dein Freund/Mann die Socke einfach, damit was warmes um sein bestes Stück ist, so 'ne Art Ersatz was du ihm gibst mit deiner ....
was meinst du dazu? oder auch mal die Männer?
Lieben Gruß, Silja
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 19 | |||
| 54 | |||
| 30 | |||
| 15 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 55 | |||
| 1 | |||
| 11 | |||
| 6 | |||
| 12 | |||
|
|