« 

Sex mit zwei Männern ausprobiert; funktioniert nicht

 

hatte neulich mal Sex mit zwei Männern ausprobiert; aber gleichzeitig geht das ja praktisch gar nich; wenn ich oral und vaginal gleichzeitig haben will, ist das so extrem schwierig mit dem Rhythmus, damit niemand verletzt wird, dass es gar keinen Spaß mehr macht.
Mir hat mal jemand einen Porno gezeigt, wo das so gemacht wurde, und sowas funktioniert tatsächlich nur im Film!
Mussten dann hintereinander.

lg, Tanja


Video: Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?

  • Nachgefragt: Sex vor der Webcam - ein harmloser Spaß?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
 

Du hast es nur noch nicht mit den Richtigen gemacht.


 

Links, zwo, drei, vier, links zwo, drei, vier,...

In der Musik gibts ein Gerät das "Metronom" heißt, daß stets den korrekten Takt angibt. Stell Dir doch sowas aufs Nachtkästchen, dann stossen alle zur gleichen Zeit in Dich rein ...

...oder aber so nen Trommler von der Galeere der den Takt für alle angibt. Falls Ihr keinen zur Hand habt, ich kann den Takt auch recht gut halten ...

...im ernst: Ich hab keinerlei Erfahrung im Dreiern. Wollt nur Weisheiten loswerden


 

Sex mit zwei männer

mmmm.da machst was falsch,geht auch mit drei


 

Sex mit 2 maenner

Hi,

sex mit 2 manner ist wahrscheinlich der beste sex feur eine hoch leidenschaftliche frau.
wenn sie es wirklich will und maenner sehr gut sind

LG
B
berdanbe@gmail.com


 

Learning by doing

Beim Dreier gibt es viel zu entdecken und nur Übung macht den Meister. Es gibt viele Varianten und alle haben ihren Reiz.

1. Die Männer nehmen dich nacheinander: Man kann lange Sex haben und auch mehrere Orgis nacheinander bekommen. Nur Männer mögen es meist nicht ein nasses Loch zu benutzen. Deshalb lasse ich den ersten immer in meinem Mund kommen, das ist dann eine saubere Sache.

2. Einer bedient dich vaginal während du dem anderen einen bläst: Du solltes dich auf deinen Job konzentrieren, während du von dem anderen bedient wirst. Beweg dich möglichst wenig und er soll nicht zu fest zustoßen. Ein Positionswechsel ist dabei auch immer ganz nett. Der Orgi kommt dann ehr explusionsartig überraschend. Pass dabei aber auf das Gerät in deinem Mund auf, wenn du die Kontrolle verlierst.

3. Sandwich: Braucht etwas Übung, vor allem von demjenigen der die hintere Pforte durchquert. Du solltest ihm wirklich vertrauen, da er dir sehr weh tun kann. Der Rythmus kann abwechselnd oder gleichzeitig sein, ihr müsst auf jeden Fall miteinander reden. Die beiden Männer sollten auch keine Scheu haben, sich gegenseitig zu berühren, sonst wirds echt kompliziert (ein bisschen bi schadet nie). Gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen wäre zwar schön klappt aber meist nicht. Also die Erwartungen nicht zu hoch schrauben.

4. Safer-Sex-Methode: Leuten die ich nicht kenne lasse ich nicht rein und Kondome mag ich nicht so toll. Aber lecken kommt von lecker und zwei stramme Feuerwerkskörper im Mund ist auch spannend. Sperma schmeckt nämlich wirklich unterschiedlich.


 

Hihi

von:schnuffelschnu

ich hab sie gefunden....war schon geil! wenn dann aber wirklich sandwich...is das beeeeeeste


 

Aber hallo,

von wo kommst du denn her? Dachte, dass so etwas naives ausgestorben ist. Du scheinst Dir Deiner Situation überhaupt nicht klar zu sein. Und dann auch noch Deine angeblich beste Freundin mit Bild ablichten und hier reinstellen. Wenn ich Deine Freundin wäre, würde ich Dir sofort die Freundschaft kündigen. Und das nicht weil ich prüde oder spießig bin, sondern weil es extrem, entschuldige "dämlich" ist.
Es wurde ja schon gesagt, es gibt Arbeitgeber, Nachbarn, Kollegen, Verwandte oder vielleicht Dein Banker, der Dir dann wohl keinen Kredit mehr geben wird, nicht weil er auch ein Spießer ist, sondern wegen Deines Lebensstiles, welches Du auch noch öffentlich, mit Bild preisgibst.
Und übrigens, um 1950 war die Welt offener und freizügiger als du denkst, ganz zu schweigen von den zwanziger Jahren. Bevor Du etwas mit früher vergleichst, mach Dich erstmal schlau.
Bitte, lösche Dein Profil, wenn Du noch zu retten bist!
Wir alle haben hier unsere Vorlieben, Wünsche, Phantasien und auch extreme Fetische etc., aber wir wollen uns austauschen. Und hier ist sicherlich keiner prüde oder verklemmt. Die meisten hier sind halt nicht so, bitte entschuldige das Wort ,"dämlich"!


 

Danke Carmen,

von:tanja001

manche hier denken wohl, das hier ist nicht das sexforum, sondern das keuschheitsforum


 

Sorry


aber wie kannst du so öffentlich in einem Sexforum sein? Hast du keine Angst, dass dich jemand erkennt und dann dein Ruf ruiniert ist?

Die Mehrheit der Gesellschaft ist prüde (bzw zeigen mit dem Finger, treiben es aber heimlich wie die wilden)

Ist dein Ruf erst ruiniert... ist er ruiniert! Du bist 22 und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Leute gut über dich denken, wenn sie das erfahren.

Freunde, Familie, Arbeitskollegen und Arbeitgeber, Unbekannte...


 

Ich glaube

von:dharmin

heutzutage gibt es genug sexuell offene menschen, die sich gegenseitig den rücken stärken, wenn die prüden rumlästern.
und ich glaube je offener man zu sich selbst und dem was man tut steht, desto mehr trauen sich auch andere, ihre selbstauferlegten ketten abzunehmen und zu sich zu stehen.
es gibt so viele offene menschen, und es werden immer mehr.
love wins
peace XD


 

Ja und?

von:tanja001

Es hat mich noch nie interessiert, was andere über mich denken. Und dass ich als junge Frau sexuell experimentiere, ist denke ich nichts ungewöhnliches.
Wir leben nicht mehr 1950!

LG


 

Gute Erfahrungen

Ich habe bisher gute Erfahrungen beim Sex mit 2 Männern gemacht. Beim ersten mal war das etwas ungewohnt, aber jetzt macht es mir dafür um so mehr Spaß. Es ist teilweise schon etwas gewöhnungsbedürftig, gemeinsam einen gleichen Rhythmus zu finden. Man braucht es ja nicht gleich zu übertreiben. Nacheinander beide Männer zu spüren ist auch angenehm. Wenn man es schon mehrmals mit 2 Männern gemacht hat, dann wird es immer schöner. Das macht dann richtig süchtig.


 

Sex mit 2 maenner

von:strongman6

sex mit 2 manner ist wahrscheinlich der beste sex feur eine hoch leidenschaftliche frau, wenn sie es wirklich will und maenner sehr gut sind ))
LG
B
berdanbe@gmail.com


 

Sorry

aber das ist Unsinn..logisch funktioniert das..musste nur noch etwas üben..dann wirste den Dreier auch mögen


 

Manchmal schwierig

ich hatte schon öfters Dreier, bei dem 1.und 2.mal war es auch etwas schwierig da er mich heftig nahm-stöhnen und blasen ging da mal gar nicht.
Die zwei Jungs müssen sich gut verstehen und dann sollte es auch keine Probleme geben.
Bei meinen letzten zwei war ich die Hauptdarstellerin und ich konnte alles bestimmen-das war auch mein geilster Dreier !

Übe weiter und es wird klappen


 

Na Du bist

ein ganz schön geiles, durchtriebenes LUDER!!


 

Sex mit zwei Männern ausprobiert: ........ funktioniert nicht...


Hallo,

Sicher würde es dir mit fünf Männern nacheinander weniger Probleme bereiten als mit zwei Männern gleichzeitig.

Lg Vampirato


 

...

"hatte neulich mal Sex mit zwei Männern ausprobiert; aber gleichzeitig geht das ja praktisch gar nich; wenn ich oral und vaginal gleichzeitig haben will, ist das so extrem schwierig mit dem Rhythmus, damit niemand verletzt wird, dass es gar keinen Spaß mehr macht."

lol.


 

Was

haben sie dir dafür bezahlt?


 

Üben

von:tanja001

schon klar; aber richtig professionell wollte ich das ja nun wirklich machen; gelegentlich, wenn sichs halt mal ergibt;
wenn ich eine festen Freund hätte, würde ich das auch niemals machen; war eine gute Sexbekanntschaft mit seinem Freund, den ich auch flüchtig kannte.

LG, Tanja


 

Mhmm

von:thesun25

naja, erzähl mal deinem festen freund das du mit mehreren typen in die kiste hüpfst.. mal sehen wie lange der bleibt....



 

Kopfkratz

von:xanette

ja mit wem hast du jetzt den 3 er probiert?????Sexbekanntschaft mit seinem Freund,mit wessen >Freund>???wer war jetzt nun der dritte???Kenn mich da jetzt nicht aus.Habe auch nicht gesagt,dass du es als Profi machen sollst,ich habe nur gesagt dass du es üben sollst,weil du gesagt hast es hat nicht funktioniert,und wie ich gerade lese,wenn es sich ergibt, hättest du ja nichts dagegen sich wieder von zwei Schwänzen vögeln zu lassen.Also doch üben!
Übrigens,ich kann es mir leisten,bin single und gehe viel swingen,und,es macht wirklich spass wenn du von zwei "Könnern"verwöhnt wirst.
Tschuldigung,wenn du dich in die professionelle Ecke gestellt,gefühlt hast.
Trotzdem komme ich nicht dahinter wie der Dreier bei dir abgegangen ist????


 

Ein Single

von:aufdembaum

wirst Du auch immer bleiben.


 

Erst alle Browser schließen,

von:tanja001

dann Internet neu staren!
Kann doch nicht so schwer sein!


 

@funktioniert!

hallo tanja,

wirf nicht gleich die flinte ins korn und mach dir wegen dem ryhthmus nicht so viele gedanken! das ist meiner erfahrung nach eher dann bedeutsam, wenn du es gleichzeitig vaginal und anal möchtest. in deinem fall würde ich dir raten, dass du dich selbst stärker auf deine aktivität beim blasen konzentrierst (das ist gewissermaßen dein "aktiver" part), dich aber dabei so positionierst, dass du dich eher passiv bumsen lässt und dich dabei nicht selbst aktiv bewegen musst. hilfreich ist es auch, wenn der mann, der dich dann vaginal nimmt, eher sanft zustößst und nicht so wild wie das häufig in filmen gezeigt wird. das kann dann natürlich wirklich zu problemen führen - klar.

lasst euch mehr zeit und geht die sache langsam an!

wenn du deinen pc muskel trainierst, hilft euch das sicherlich auch, weil du dann vermutlich auch mit langsamen, aber durchaus tiefen stößen gut zum orgasmus kommen wirst, ohne vom "blasryhthmus" irritiert zu werden.


 

Nagut,

von:tanja001

anal mag ich nicht;
vielleicht funktioniert es, wenn der Hintermann sehr langsam und sanft stößt, war letztes mal nämlich nicht zu; tat dann dem Vordermann etwas weh


 

@tat dann dem Vordermann etwas weh

von:massagepaar

vielleicht hilft es euch auch, wenn du beim blasen die lippen fest machst und so die zähne immer bedeckt lässt. bestimme selbst wie tief du es möchtest. der mann sollte es geschehen lassen!

naja, gutes gelingen - ich bin sicher du bzw. ihr kriegt das das nächste mal besser hin und wie bei allen dingen ist es so. erst "übung macht den meister" oder die meisterin!


 

Hi Tanja,

das liegt daran, dass die meisten Frauen in Pronos, den Penis des Mannes nicht umschließen, sondern einfach ihren Mund möglichst weit aufmachen, damit der mann möglichst weit in den rachen kommt, was aber dann beim Spaßfaktor für mann und Frau ziemlich abfällt.

MFG


 

Hab ich

von:tanja001

gar nicht richtig aufgepasst, als ich das gesehen habe,
könnte aber durchaus sein. Was den Spaß angeht,kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da viel bei rauskommt.

LG, Tanja


 

?

von:tanja001

muss ich nicht verstehen
oder meinste, ich bin zwei Männern nicht gewachesn?


 

...

von:lolaloe

Pheromone (falls jemand mal googeln will).


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:stubentieger
0
 
von:daannii2
0
  Real Erlebtes
von:lu79ul
1
  Ständig Lust auf Sex
von:tattl26
32
 
von:julia360412
0
 
von:sina516
0
 
von:romanetsch
0
  Lieblings- Schlüsselreize und Szenen in Pornos
von:devidebyzero
1
  Warum steht überall im Sexualforum was von einem Bildfinderprogramm?
von:misstopsecret
17
  Wie funktioniert hier der Chat?
von:tinahotpants
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl