| « |
Jungfernhäutchen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
sprich deine frauenärztin drauf an. dann wird sie sich die sache ma angucken und dann siehst du ja was sie sagt.
wenn sie's nicht macht weil dein hymen eh okay ist, hast du eben pech gehabt. wenn sie sagt dein hymen ist sehr fest und du bittest sie drum wird sie, wenn sie nett ist deinem wunsch sicher nachkommen.
wenn ein mädchen entspannt ist und feucht, dann tut beim sex normalerweise garnix weh. die schmerzen von denen man beim 1mal in diesen horrorgeschichten immer hört kommen entweder von einem WIRKLICH zu festen hymen oder einfach daher(und das ist am meisten der fall) dass die mädchen nicht erregt genug gewesen sind weil sie angst hatten und einfach noch nicht so weit waren.
an dem kurzen "schmerz" wenn ein normales hymen reisst ist noch keine frau gestorben. gibt schlimmeres im leben auszuhalten.
... also ich würde es auch nicht vom Frauenarzt durchtrennen lassen. Das geht schon alles seinen Gang wenn Du mit deinem Freund schläfst und die Schmerzen sind doch nur 2-3 Sekunden, du vergisst das dann auch ganz schnell. Du konzentrierst Dich doch auf den Sex und nicht auf dein kleines Schmerzgefühl. Mein Jungfernhäutchen war ganz normal, und ich hatte trotzdem sehr große Schmerzen. Davon kann man das denke ich nicht abhängig machen ob es wehtut. Das gehört nun mal dazu, und das geht doch auch vorbei. Bei jedem ist es auch anders, bei manchen tut es auch nicht weh und manchen bluten auch nicht. Aber entscheide selbst, du weißt selbst was für Dich richtig ist...
LonsdaleGirl
wenn du ein normales hymen hattest dann kamen die großen schmerzen wohl daher dass du nicht entspannt oder erregt genug warst...
wie oft muss man euch allen eigentlich auf den kopf hauen, bis ihr euch endlich von eurer mittelalterlichen einstellung löst? und komischerweise reden hier die meisten weiber den größten schwachsinn, ein junge hat sich sehr vernünftig zu dem thema geäussert.
wenn sie ein wirklich zu festes hymen hat, dann sind die schmerzen entweder sehr extrem oder der sex sogar ganz unmöglich, weil er nichtmal eindringen kann(ausgenommen mit äusserster brutalität).
schön ist anders, und wenn es sich vermeiden lässt dann muss kein mädchen sowas erleben.
nur weil es EUCH beim 1mal weh getan hat muss ihr nicht auch was wehtun. das 1mal ist sehr prägend, und wieso sich ein erlebnis versauen an das man sich das ganze leben erinnert, nur weil dumme tanten ausm forum gemeint haben "nein, tu es nicht, das muss dein freund machen, bei mir hat es doch auch weh getan".
eine gute freundin von mir hat monatelang mit ihrem freund rumprobiert und es nicht geschafft, wegen ihrem hymen und hatte starke schmerzen, sex war unmöglich. bis sie endlich zum frauenarzt gegangen ist um das teil durchschneiden zu lassen und danach hatte sie beim sex überhaupt keine schmerzen. und sie würde es nur jedem mädchen empfehlen, bevor man beim 1mal starke schmerzen hat zum frauenarzt zu gehen. ein junge der normal im hirn ist legt auf das brutale durchstoßen eines zu festen hymens keinen wert, sondern intressiert sich in erster linie dafür dass es für die freundin auch schön ist.
...als kerl darf vielleicht mal dazu sagen, dass ich überhaupt nicht so scharf drauf bin "es durchtrennen" zu dürfen... gibt schöneres als seiner freundin auf diese weise weh tun zu müssen... und es tut manchmal (hab ich mir sagen lassen) schon recht weh...
und ich finde es auch überhaupt kein anstrebenswertes privileg "der erste" zu sein...
bin aber vielleicht nicht so 100% das beste beispiel für sowas - keine ahnung.
gruß,
notax - und mach doch einfach was du willst!
hi Kylie
also mein frauenarzt hat auch zu mir gesagt das es etwas straff ist aber ich muss sagen ich hab es mir nicht durchtrennen lassen. Der schmerz ist doch nur ganz kurz und lieber mein vertrauter Freund macht es, den ich überalles liebe und es ist auch für ihn ein schönes Gefühl zu spüren das er der jenige ist der es durchtrennen darf.
Damit zeigst du ihm auch das du vertrauen ihn ihm hast und ich würde das auch als kleinen "Liebesbeweis" sehen.
Also letztendlich ist es deine Entscheidung aber glaub mir es tuht immer beim ersten Mal ein bissel weh und lieber du teilst die Schmerzen mit deinem Freund.
Na dann
Ciaoi Anni
Hi Kylie!
Ich hatte dasselbe Problem! Als ich 18 war stellte mein Frauenarzt fest, dass mein Jungfernhäutchen ziemlich stark ist, und hat mir dann vorgeschlagen, es zu trennen! Ich hab es machen lassen, aber es tat auch ziemlich weh, als er es durchschnitt, außerdem hat es ein paar Tage lang etwas geblutet und ich konnte nicht so gut sitzen...ich bereu es trotzdem nicht. Schließlich war ich nach dem Eingriff noch genauso Jungfrau wie vorher! Ich versteh auch nicht, warum um das Jungfernhäutchen immer so viel Theater gemacht wird! Ich wollte mir bloß Schmerzen ersparen, und ich glaub das hab ich auch!
viele Grüße!
Daria,
ich denke du hast dir keine schmerzen erspart...Den schmerz beim ersten mal hat jede Frau durchgemacht und ich denke wenn man den Typen wirklich liebt und das wirklich will dann übersteht man den schmerz auch ....Ich konnte wenigstens auch die tage danach gut sitzen...
Finde das irgendwie doof wenn man sich das Jungfernhäutchen wegmachen lässt..
Schließlich ist das 1.Mal ja auch irgendwie wie ein ritual und ich finde da gehört alles zu...
Naja, aber letztendlich musst du das selber wissen Kylie ob du das tust..und ich bin bestimmt nicht berechtigt deine Entscheidung in irgendeiner Weise zu kritisieren, aber ich wollte doch mal meine Meinung dazu loswerden...
Alles gute,giggle
ja, du konntest gut sitzen weil du vielleicht kein zu festes hymen hattest.
und was hat liebe mit dem hymen und starke unnötige schmerzen aushalten zu tun? wo hast du diese einstellung her?
es geht nicht um mal eben kurz ein ziepen, sondern um richtig starke schmerzen, und die sind keineswegs notwendig und teil eines "rituals".
.
Mir hat der Arzt gesagt, dass es beim 1. mal Probleme geben könnte, da es halt ziemlich straff gewesen ist, deshalb hab ich mich dafür entschieden. Das erste Mal ist trotzdem ein Ritual und verliert nicht an Bedeutung.
Letztendlich muss das jeder selbst entscheiden. Außerdem hat die Bereitschaft beim ersten Mal schmerzen ertragen zu wollen nichts damit zu tun, wie sehr man seinen Freund liebt...
Auf alle Fälle kann es nicht schaden, sich das Häutchen durchtrennen zu lassen, denke ich
tschö, daria
Hallo Kylie !
Aber warum denn nur, willst du dir das Häutchen durchtrennen lassen ? Nur weil du mit 18 noch Jungfrau bist ? Bitte überlege dir das, das gehört zur Sexualität einfach dazu.
Ich war auch mit 18, oder war es sogar 19 ? Jungfrau.. klar hab auch daran gedacht, es künstlich einreissen zu lassen. Aber es ist doch nichts schlimmes daran, daß du noch nicht entjungfert bist. Ich hatte auch sogar Probleme mit Tampons und dachte dann immer, oh Gott.. da paßt ER bestimmt nicht rein.
Klar, es hat ein wenig geschmerzt, aber das hat jede Frau durchgemacht und so schlimm ist es nun wirklich nicht. Wenn du einen Freund hast, der sehr behutsam ist, wird das erste Mal bestimmt kein Alptraum. Oder hast du es deinem Freund nicht gesagt ? Viele Männer würden gern mal eine Frau entjungfern..
Naja..vielleicht denkst du nochmal drüber nach. Ich kann dir leider auch gar nicht sagen, wie das beim Frauenarzt abläuft und ob er es überhaupt macht.
Überlesgs dir, ok ?
Viele Grüße Beamaus
antworten hier fast nur idioten?ihr versteht fast alle nur bahnhof worum es ihr eigentlich geht, aber reisst. es geht ihr nicht darum nicht mehr jungfrau zu sein, sondern darum dass es beim 1mal evtl starke schmerzen geben könnte, weil ihr hymen zu fest ist oder gar nicht reisst.
wenn es ein BISSCHEN schmerzt sagt keiner was, aber extremer schmerz wegen einem zu festen hymen muss nicht sein, wieso ein beschissenes erstes mal haben, wenn's auch anders geht? ist für ihren freund und vor allem für SIE sicher die bessere option.
jungfrau ist man, bis man sex hatte und nicht weil ein häutchen von einem arzt durchtrennt wurde, nur zu deiner information.
also, ich hab auch erst mit 21 (!!!) mein erstes mal gehabt. es hat sich eben einfach so ergeben, weil ich auf den richtigen gewartet habe...
ich hatte aber gar kein jungfernhaeutchen, dennoch hat es wehgetan und auch geblutet. den schmerz kannst du vielleicht nur minimal reduzieren...
dann warst du nicht entspannt genug. wenn eine frau entspannt ist und feucht, tut garnix weh und es blutet auch schon garnicht.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 6 | |||