« 

Eigenen mann ausgepeitscht

hallo ! heute hat mein mann wieder danach verlangt, angeschnallt und ausgepeitscht zu werden. meine freundin machte es diesmal. er schrie wieder wie am spiess, da er es nicht mehr aushielt, aber sie nicht aufhoerte. nun heult er schon den ganzen abend und reckelt sich vor lauter striemen ! ich kann da nicht mehr zusehen. wenn ich oder meine freundin es ihm nicht machen, dann geht er zu einer domina und laesst sich windelweich hauen, sodass ich ihn abholen musste. wisst ihr einen rat ? liebe gruesse petra

Video: Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?

• Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Partnersuche nach Sternzeichen?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

Fake....

aber das macht auch nix!
Der Fred is scho 2 Jahre alt und der TE hat sich zwischenzeitlich hoffentlich helfen lassen!

Gut...

es mag Menschen geben die auf sowas stehen!

Aber wenn die Arbeit drunter leidet, sollte er wirklich einen Psychologen aufsuchen!
Vorher solltet ihr euch aber informieren, weil Psychodoc ist nicht gleich Psychodoc xD

Hier eine kleine Beschreibung (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Psychater: Versuchen das "Problem" mit Medikamenten zu beheben.
Psychologen: Versuchen die Ursachen für das "Problem" durch Gespräche zu finden und beheben.
Psychotherapeuten: Versuchen durch "beibringen" anderer Verhaltens,- oder Denkweisen das Problem zu beheben

Warum soll er es nicht bekommen

sie sotten es ihm geben wenn er es braucht denn wenn er zu einer Domina geht kostet es auch noch geld und wenn sie es richtig machen haben sie auch noch was davon ich zum beispiel mus für meine freundin dafür den Haushalt machen

Ehm

is er dumm oder so???

von:patrick2910

Dumm ist Der, der Dummes tut

Warum dumm

von:rudi129

es giebt Menschen die das brauchen

Und gerade deshalb sind sie

von:echo77

DUMM wie Brot!

Nein

von:lange167

hallo ! nein er ist nicht dumm ! eigentlich steht er darauf, dann aber haltet er es nicht aus und schreit wie ein ferkel am spiess und heult endlos ! seit 2 stunden heult er ! wenn ich oder meine freundin es nicht mache dann laesst er sich von einer ... oder domina so hauen, das er tagelang nicht mal mehr sitzen kann und nicht zur arbeit kann. letztesmal musste ich ihn von einem paerchen abholen nachdem er sich so stark versolen lies, das er sich anmachte. morgen hat er einen termin bei einer psychologin, die ihn wahrscheindlich einweisen wird. liebe gruesse petra

Tut mir leid aber

von:traceon01

das klingt sowas von unglaubwürdig...

Immer dieselben Beschreibungen eines Verhaltens, das auf keinen Fall zu einem passt, der sich solche Dinge auch tatsächlich wünscht.
Es liest sich eher wie völlig realitätsfremde Fantasien ...

von:sweetlina20w

stimme dir absolut zu !!!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  UMFRAGE AN ALLE MÄNNER !!!!
von:monchichiii
3

von:klausmayer123
0
  Blokade beim Sex: neuer Freund kennt Details aus alter Affäre