in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Die bittere Wahrheit über die genetische Selektion der Frauen

Hallo liebe Männer,

ich bin der geneticdns und ich schreibe hier mal eine Wahrheit auf, die jeden Mann hier interessieren sollte. Vorallem jene Männer, die noch keinen Sex und noch nie eine Beziehung hatten sollten meinen Beitrag sogar ausdrucken und an die Wand pinnen.

Ich bin eine männliche Jungfrau, ich bin 165cm klein, dick und trage eine Brille. :weinen:

Im Internet sind viele männliche Jungfrauen unterwegs, die Ihr Leid und Ihre Sorgen anderen Leuten / Menschen erzählen. Dabei sind die Antworten der einzelnen Foren immer gleich. Auf die Beiträge schreiben dann immer Frauen das es auf die inneren Werte ankommt usw. Das ist eine Nebeltaktik die ich hiermit nicht näher ausführen möchte, ihr dürft jedoch diesen Aussagen wirklich keinen Wert schenken. Das ist von vielen Frauen erstunken und erlogen. Die inneren Werte eines Mannes interessiert eine Frau nicht die Bohne. Die inneren Werte kommen erst dann zur Anwendung wenn eine Grundvorraussetzung des Aussehens erfüllt wird, dazu später mehr.

Andere Männer , viele jung und sehr naiv glauben an die falsche Herangehensweise bei dieser Problematik. Du musst nur aus dir herauskommen, es liegt auf keinen Fall an deinem Aussehen. Jeder Hinz und Kunz findet einen Partner, ich kenne den und den der sieht so und so aus , der hat eine Freundin. Diese Beiträge sind ebenfalls ein Griff in die Mülltüte und sind keinerlei Wertmessung zuzuordnen.

Nach meinen eingehenden und nun abgeschlossenen Recherchen und Analysen und sogar eigenen Feldstudien mit mir und anderen Personen kann ich abschließend sagen das die Frauen in Deutschland stets das gleiche Selektionsverhalten an den Tag legen. Die Frauen unterscheiden sich nur geringfügig, klar gibt es Ausnahmen , aber in meinen Tests habe ich diese Ausnahmen nicht gesehen. :kopfschue . Aber es gibt Sie , diese sagenumworbenen Ausnahmen gibt es immer, und die Frauen die diese Ausnahmen bilden schreiben immer im Internet, in diesem Forum komisch nicht.

Ein großteil der Frauen, vorallem meiner Altersklasse zwischen 16 und 30 ,ich spreche hier von fast 80 % sind oberflächlich. Warum treffe ich diese Aussage ? Viele von euch werden jetzt kommen und mir diese Behauptung um die Ohren hauen. Ich war in Diskotheken , ich war in vielen anderen Orten und habe wirklich versucht Frauen kennenzulernen. Ich habe die Beziehungsanbahnung genau analysiert. Die Tatsachen und Wahrheiten haben mich in meinem Weltbild erschüttert. Ich habe gesehen wer erfolg hat und wer nicht. Ich kann diese Wahrheiten nicht mehr verleugnen, ich bin ein guter beobachter und ich sehe es , tagein tagaus. Ich sehe doch welche Männer bei Frauen erfolg haben.

Viele Männliche Jungfrauen machen nichts falsch, es ist auch nicht die Art wie Sie mit Frauen umgehen. Würde man den männlichen Jungfrauen das beste Frauenanmachtraining beibringen würden Sie trotzdem keine Frau abbekommen weil Sie einfach nicht das Aussehen haben. Dicke Männer, kleine Männer und Gesichtsopfer möchte keine Frau.

Ein hässlicher Mann wird niemals richtig geliebt werden. Wenn ein Mann eine Frau kennenlernt und es trotzdem mal klappt ist es purer Zufall. Wenn die Frau weg ist haben Männer wieder eklatante Schwierigkeiten.

Für viele Frauen ist das Aussehen und die damit logisch verbundene Ausstrahlung die Bedingung damit sie sich mit dem Mann überhaupt was vorstellen könnte. Viele Männer werden schon vornerein blockiert. Ein hässlicher Mann hält oft dem prüfenden Blick einer Frau nicht stand. Dabei hilft auch kein " THAKKA ICH KANNS SCHAFFEN " " auch Jungfrauen die selbstbewußt sind werden abgelehnt "

Ich stelle mir gerade optisch vor wie ein Glöckner von Notre Dame mit Selbstbewußtsein in eine Disko geht um Frauen abzuschleppen. No Chance.

Was ich aber ertaunlich war, viele Frauen haben meine Theorien überhaupt nicht verneint. Viele Frauen geben es ja offen zu.
Es ist halt so das die Frauen heutzutage eine sehr hohe Auswahl haben, vorallem im Internet merkt man das in den normalen Chats.

Hierbei spreche ich vom genetischen Potential , vom genetischen Koeffizienten. Das genetische Potential berechnet sich durch jene Werte auf was Frauen am meisten schauen.

Ich habe bemerkt das es drei Arten von Anziehung gibt.

Man kann eine Frau durch Aussehen, Geld oder Status attracten. Viele Männer die im Internet jammern denken wirklich sie würden normal aussehen bzw. durchschnitt dabei lassen Sie jedoch außer Acht das normales Aussehen bzw. durchschnittliches Aussehen nicht reicht. Man kann sich nicht durch " Gelaber " sich einer Frau interessant machen. Deswegen helfen auch keine Coachings.

Viele männliche Jungfrauen haben optische Defizite. Sie gehören zur sogenannten genetischen Unterschicht. Das Tragen von Brille signalisiert genetische Schwäche , ein genetischen Defekt. Klein sein bedeutet genetische Schwäche, dagegen bedeutet groß, breitschultrig stärkere Gene.

Männer die nicht gut aussehen können es durch viel , sehr viel Geld kompensieren oder durch Status. Wie man oft bei Promis sieht.

Frauen behandeln hässliche , sogar auch normale Männer wie den letzen Dreck. Ignorieren , falsche Nummer geben, sich nicht melden.

Merkt euch das bitte. Wenn einer zu schüchtern ist ok, aber wenn einer nicht schüchtern ist und es trotzdem nicht schafft dann liegt es in aller Regel beim Aussehen. Viele die ich getroffen habe waren dick oder hatten anderen optische Defizite. Viele waren subjektiv nicht hässlich, aber sie sahen unscheinbar aus. Die Frauen nehmen Männer aus der Unterschicht garnicht wahr.

Da sich viele nicht trauen ihre ehrliche Meinung zu posten veröffentliche ich hier meine E Mail Adresse

geneticdns@yahoo.de

Ihr könnt mir alle schreiben, eure Erfahrungen

Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Traurig aber wahr

da hilft nur reich werden Frauen lieben unser Geld! geilen sex haben sie dann eben mit dem muskulösen Gärtner oder so Frau = genauso oberflächlich wie wir Männer!

Ich glaube

das erstmal jeder, egal, ob Mann oder Frau, auf die Optik anspringt! Das ist nunmal das Erste, was man zu sehen bekommt. Du hast ja schliesslich kein Schild mit deinen "inneren Werten" um den Hals hängen.

Dann könnte es evtl. sein, dass Du vielleicht etwas außerhalb deiner "Liga" geschaut hast????
Wenn du eher klein und dick bist, solltest du vielleicht nicht unbedingt große Supermodels anbaggern....

Ich persönlich kann mich auch nicht davon freisprechen, dass ich auf große,schlanke Männer schaue,aber das Aussehen alleine reicht mir nicht. Ich stehe auch nicht auf den typischen "Schönling", aber da muß etwas sein, was mir gefällt, damit ich Interesse habe.

Für eine Beziehung reicht das aber nicht, wie schon Oma immer gesagt hat, von einem schönen Teller alleine, wird man nicht satt.
Und da kommen dann die inneren Werte ins Spiel.

Ich weiß nicht wie und was Du genau suchst, aber Du solltest die Hoffnung nicht aufgeben und vor allem nicht so verbittert rüberkommen...das wirkt auf Frauen nämlich total abtörnend!

Mag zwar alles stimmen aber auch Männer sind EXTREM oberflächlich...also wieso dürfen nicht auch Frauen so sein? Wieso sollten sie einen hässlichen Mann haben wollen, was springt für sie dabei raus?
Männer nehmen doch auch immer, wenn's das eigene Aussehen erlaubt, die schönste Frau die sie kriegen können.
So ist die Natur nunmal. Wer einen gut gebauten Körper und ein schönes(symmetrisches) Gesicht hat, wirkt eben meist attraktiv. Wer mit "der Hässlichkeit" gestraft ist, hat eben einfach Pech gehabt...

Und trotzdem sehe ich oft auf der Straße auch "hässliche" Leute die einen Freund/eine Freundin haben und ich denke dass das allein bleiben bei manchen Singles doch irgendwie auch an der Verbitterung liegt, welche man ihnen sofort anmerkt.

von:seifenspender

Nun, wenn der hässliche Kerl aber kein Geld hat gibt es für Frauen wirklich keinen Grund mit ihm zu schlafen.
Wenn er Geld hat und sie nur deswegen mit ihm zusammen ist, ist es wohl ein Deal. Denn wer Geld hat kann sich eine schöne Frau aussuchen. So haben beide was davon. Sie hat sein Geld, braucht nicht arbeiten und er hat eine schöne Frau und Sex.

Den Jackpot hat Frau mit einem Mann gemacht der gut aussieht, nett&treu ist, gut bestückt, gut im Bett ist UND Geld hat.

So ganz unrecht hast du nicht

Ich war mit 18 auch noch Jungfrau, bin es auch nicht ewig geblieben.
Ich war nicht dick, auch nicht hässlich (meiner Meinung nach), ich war einfach wenig Selbstbewusst und hab mich oft auch blöd angestellt.
Aber hey, ich lebe noch.
Bin etwas reifer geworden, ... hab viele Eindrücke gesammelt.
Es ist AUCH eine Sache des Selbstvertrauens.
Du musst auch darauf schauen, dass sie so ungefähr in deiner Liga ist. Wenn deine Ansprüche zu hoch sind, ist es klar, dass du eine Abfuhr nach der anderen kassierst.

Zudem kannst du auch ein paar Dinge ändern. Vielleicht kannst du nicht mehr viel wachsen (obwohl, bis du Anfang 20 bist, ... kann da schon noch was gehn), aber du könntest abnehmen zum Beispiel. Sport. Sportliche Jungs kommen gut an, oder zumindest besser.
Dann brauchst du auch einen Blick für die Frau an sich. Klar gibt es oberflächliche Frauen, genauso gibt es Männer, die so sind.

Ich glaube, das unerotischste ist dein Rumgeheule.. weil du mit 18 noch keinen Sex hattest... da gibt es nicht so wenige von. Viele geben es einfach nicht zu und prahlen... wie sonst was.

Also ich denke, du siehst das alles sehr pessimistisch. Was ich auch ein wenig verstehen kann, damals ging es mir ähnlich.

Aber niemand stirbt als Jungfrau... das Leben ... einen jeden tag... xd...
Such dir andere Beschäftigungen, die dir Spaß machen. Sex ist nicht alles. das kommt früher oder später mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Na du Frauenkenner,
ich sag dir mal nur das: stell dir vor du bist in eine Party und siehst zwei Frauen: Die eine ist dick, zimlich hässlich, hat kurze fettige Haare, trägt dämliche, riesengrosse Brillen und ist wie eine.. eben wie eine Jungfrau gekleidet; während die andere ist schlank und zierlich, hat lange blonde Haare, ein wunderschönes Gesicht und ihre Kleidung schreit nach >ich bin jederzeit und für alles zu haben<. Alle beide scheinen dich wirklich zu mögen, aber welchen von den beiden würdest du denn wählen?

Ach so, du würdest dich nicht von ihrem Aussehen beeinflussen lassen, denn du bist ja ein Mann und Äusserlichkeiten sind Männern nicht wichtig.

Interessant, wie du dich selbst so anlügen kannst. Kein Wunder dass du noch Jungfrau bist.

Du stinkst nämlich nach LOOOSEEERRR

100%

disagree. Aussehen ist definitiv NICHT das Wichtigste. Es spielt eine kleine Rolle, ja, aber nur eine kleine. Solange man nicht wirklich hässlich ist (und selbst 99% der "Hässlichen" können mit ein wenig Mühe mindestens durchschnittlich aussehen") ist Aussehen nur nebensächlich.

Nun, viele sagen, der Charakter wäre das Wichtigste. Das ist auch Müll. Jetzt werdet ihr euch fragen: Aussehen unwichtig, Charakter unwichtig, was gibt's denn noch? Das ist eben eine Fehlkonzeption in unserer Gesellschaft. Alle denken es würde nur Aussehen und Charakter geben, aber dabei vergessen sie einfach das WICHTIGSTE: VERHALTEN.

Charakter ist NICHT gleich Verhalten. Der Charakter beeinflusst zwar das Verhalten, aber er IST nicht das Verhalten. Wenn wir jemanden sehen, sehen wir nicht den Charakter. Wir sehen das Aussehen, aber nicht den Charakter. Aber wir sehen noch etwas: Das Verhalten. Davon ziehen wir Rückschlüsse auf den Charakter, aber diese sind nicht unbedingt immer richtig. Außerdem kann man nicht immer alle seine Charaktereigenschaften durch sein Verhalten zeigen. Sagen wir beispielsweise jemand ist hilfsbereit und schüchtern, zeigt in seinem Verhalten aber aufgrund seiner Schüchternheit nicht seine Hilfsbereitschaft. Weiß man dann als Beobachter, dass diese Person hilfsbereit ist? Nein. Nur, dass die Person schüchtern ist. Unser Verhalten ist ein Werkzeug, wir können es dazu benutzen, anderen Menschen Teile unseres Charakters zu zeigen. Wir können ihnen auch etwas vorspielen. Nun, was ich auf jeden Fall sagen will ist das: Aussehen ist NICHT so wichtig. Natürlich schadet es nicht, Brad Pitt zu sein (der übrigens einen Großteil seiner Attraktivität durch sein VERHALTEN hat), aber es ist nicht NÖTIG. Charakter ist aber auch nicht so wichtig, man lernt den Charakter eines anderen Menschen oft erst nach Jahren kennen. Der Rest ist das Verhalten!

...

erzähl noch dir ist es egal ob eine Frau 180kg bei einer körpergröße von 1.65m wiegt, sich seit 20 Jahren nich mehr rasiert hat, und der Körperhyiene zweimal die woche genügt...

Nich nur Frauen sind oberflächlich, fangt mal bei euch an.

OK

ich hab nur die ersten paar Zeilen gelesen. Daraus resultiert mein erster Tip: Du mußt lernen dich kürzer zu fassen. Die Aufmerksamkeitsspanne des modernen Menschen, auch der modernen Frau, ist sehr klein geworden

Ich bin also bis zu "klein, dick, Brille" gekommen. Dazu: "Dick" kann man normalerweise ändern. "Brille" ist nicht wirklich ein Hindernis, das redest du dir allenfalls ein.
Bleibt "klein". Zugegeben, die meisten Frauen stehen eher auf größere Männer. Andrerseits kenne ich so viele kleine Männer, die Riesenerfolge bei Frauen haben, so dass mangelnde Körpergröße unmöglich ein generelles K.O.-Kriterium sein kann.

Wie bei vielen Frauen, die über Problemzonen jammern, ist auch bei dir die einzige wirkliche Problemzone in deinem Kopf.

Ich lese immer nur Frauen, Frauen, Frauen ... die bösen, bösen Frauen. Hauptsache, man kann jemand anderem die Schuld für seine eigenen Probleme geben und weiter im Selbstmitleid baden. So muss man ja nichts an seiner Situation, mit der man aber doch unzufrieden ist, ändern.

Umgekehrt ist die Situation ja übrigens ganz anders. Männer suchen niemals hübsche Frauen aus und behandeln alle gleich .

Und dass für die Partnerwahl nun einmal jene Menschen in Betracht kommen, welche die eigenen Gene am besten ergänzen und Qualifikation und andere Qualitätskriterien eine Rolle spielen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Das gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.

Ne, Racheengel,

von:realwebhamster

wenn Du weiter unten liest, wirst Du sehen, dass es auch um Männer geht. Wir sind doch alle gleich.

Habe nicht alles gelesen, Hamsterchen

von:racheengel1

... nur das vor Selbstmitleid triefende Ausgangsposting. Und geneticdingsbums hat sich seither schliesslich auch nicht mehr zu Wort gemeldet.

Alexa sagte ihm

dass er sich mal eine ordentlich Frisur machen sollte, ein paar Hanteln werfen und sich eine neue schicke Brille kaufen sollte, und schon sind seine Genprobleme beseitigt *lol*

Es gab

doch da mal so 'ne Fernsehsendung, in der irgendwelche Top-Frauen männliche Mauerblümchen umgestylt hatten und mit ihnen Flirttraining machten.

Das Model und der Freak

von:66alexa66

GENIAL sag ich nur... war voll geil. Da hat man gesehen wieviel Potential in den Leuten steckt

Richtig

Jungs, aufgepasst!

Auch Lust auf ein neues Styling und mehr Selbstbewusstsein, oder willst du einen der Freaks kennen lernen? Dann melde dich jetzt (am besten gleich mit Foto und Telefonnummer) unter:

freak@south-and-browse.com

Habe ich gleich

gemacht, mal schauen, was bei rauskommt *lol* (nach Diktat vom Stuhl gekippt)

Lach

von:66alexa66

aber das war so hart... die haben die ja dauerhaft immer "der Freak " genannt in der Sendung... aber ich denke gebracht hats den leuten schon was

*lol*

das ist alles sehr süß, erstmal respekt für deine uneigennütigen und erhellenden "feldstudien"

einerseits ja. ich hatte auch noch nie einen mann, der den genetisch hochwertigen signalen nicht vollkommen entsprach.

ich war aber schon sehr oft auf einen mann scharf, der diesen eigentschaften nicht im mindesten entspricht. was also macht ihr schlecht aussehenden männer, die keinen "stich" machen, falsch?
ihr konzentriert euch nicht auf eure stärken, sondern auf die relativierung eurer schwächen. da ist ungefähr so attraktiv wie ein preisnachlass für eine haushaltsmischung.

ihr versucht besonders nett und einnnehmend zu sein. das ist für die katz, nett und einnehmend sind alle männer, wenn sie popppen wollen (und alle männer wollen poppen).

welche männer, die fast dem glöckner von notre dame schema entsprechen find ich super sexy? willem dafoe, gregor gysi (nicht dass ich seine politik richtig find, nur ihn als mann)... warum? die männer vermitteln einem verdammt noch mal, dass sie einen plan haben, einen sense, vorzüge (bei gregor gysi intelligenz und menschliche wärme und bei willem dafoe ein schon abgedrehtes künstlerisches empfinden bis zur selbstaufgabe). jeder der etwas hat, ist attraktiv. jemand der signalisiert ich hab nichts, aber dafür gibts mich auch billiger, ist es nicht.

ich sprech vielleicht nicht für alle frauen, aber wenn ich von mir ausgeh, hätten solche männer vor allem eine chance, wenn sie sich als sex-objekte anbieten und abwarten, dass eine frau bei ihnen hängen bleibt (was nach dem sex der frau sehr leicht passiert)

good luck!

Sehr treffend

von:agustabell206

beschrieben.

lg

AB206

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Urinieren in die Vagina - schädlich?
von:lyio1337
28
  Gleitcreme, Gleitgel
von:sasamika
15
  Geile Seite für Tittenfetischisten
von:kendevil
1

von:arabhotboydeluxe
0
  An alle Frauen: Hab ich noch eine Chance?
von:sadcrazy
55
  Big Boobe Fetisch (geile Titten)
von:kendevil
1
  Wieso macht sex nicht glücklich?
von:elpopocatepetl
11
  Hilfe! Erste Mal Analsex praktiziert
von:mietzekatze2011
6
  Wie habt ihr erfahrungen mit Natursekt????
von:piccolo94
7

von:viersen4
0
  Welches dirl will sperma im gesicht
von:darkdevil838
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -