| « |
Von Ehefrau gedemütigt | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Meine Frau hat mich auf unserer gestrigen Party geschockt. Gegen 2 Uhr morgens waren noch meine Frau und ich sowie drei ihrer Freundinnen anwesend, alle schon recht angeheitert, nachdem der erste Teil der Party echt lustig war, voller Frotzeleien, Trinken und gute Musik.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Es wurde tatsächlich das Wort ... (weiblich von Schwein) hier von Gofeminin zensiert - ich lache mich tot!
Ist ja sooooo ein schlimmes Wort im Vergleich zu andere Wörter die hier zu lesen sind. Naja, man muss das Forum halt sauber halten *lol*
Wie Gut, dass sie mit den Wörtern Anejakulation und Ejaculatio praecox nichts anfangen konnten *g* (pssssst. Einfach nur Kopieren und im Google eingeben)
Also noch einmal
Für die Frauen habe ich mir auch eins ausgedacht:
Ist der Wein in der Frau,
lässt sie "ihn" raus - "die ... " (alle rechte vorbehalten *g*)
Natürlich im Bezug auf "Von Ehefrau gedemütigt" kann es eine doppelte Bedeutung haben, lässt man einfach nur die Anführungsstriche bei "ihn" und "die ... weg. *lol*
Die deutschen Censoren Dummköpfe . (Heinrich Heine in Ideen. Das Buch Le Grand. Kapitel XII)
Man kann alles zensieren. Nur nicht die Zensur selbst. Sie bleibt Zensur. (Edgar van Weeze)
Das Wort ... wird verwendet
* als Gattungsbezeichnung für weibliche Hausschweine
* als deutscher Zweitname für den Fluss Save
* als waidmännischer Ausdruck für Wildschweine (Plural: Sauen)
* als Name eines osttimoresischen Ortes und Sucos im Subdistrikt Manatuto, siehe
Macht mir langsam Spaß!
Es gibt ein Sprichwort:
Ist der Wein im Manne,
ist sein Verstand in der Kanne.
Für die Frauen habe ich mir auch eins ausgedacht:
Ist der Wein in der Frau,
lässt sie "ihn" raus - "die ... (alle rechte vorbehalten *g*)
Natürlich in diesem Sinne kann es eine doppelte Bedeutung haben, lässt man einfach nur die Anführungsstriche bei "ihn" und "die ... weg. *lol*
Positiv an der ganzen Sache - er leidet wenigstens nicht an Anejakulation. Besorgniserregend wäre jedoch die Ejaculatio praecox *g*
Du hast abgespritzt weil sie Dir einen runterholten und jammerst anschließend hier rum.
Das Gesicht hat höchstens die Tusse verloren die Dir angeblich (ich will Dir die Story mal glauben) eine Ohrfeige gegeben haben will.
Die ist m.E. die einzige, die mit Sexualität ihre Probleme hat.
Dräng auf Wiederholung unter der Voraussetzung, daß sich dann auch die Mädels betatschen lassen ...harhar
Ich fürchte, Dein Kleid ist Dir etwas zu eng.
Oder doch nicht?
So hat halt jeder seine Phantasien. Ich hoffe, du hattest beim Ausdenken dieser Story einen schönen Abgang 
Der Sklave deiner Fantasie.
... leider schreibt das Leben zuweilen die unglaubwürdigsten Geschichten.
Ich habe mich gestern Abend mit meiner Frau ausgesprochen. Sie hat sich entschuldigt, und wir beide haben das Gleiche zusammen gegenüber unseren Gästen getan. Wir sind uns jetzt wieder gut und haben uns gelobt, mehr auf uns Acht zu haben.
Also nix Fake, aber glücklicherweise ein (relativ) gutes Ende.
haben mich überzeugt...
Ich glaube dir. 
... tja die Trottel sterben wohl nie aus.
Mein (sehr lieber) Mann hätte mir eine geknallt das meine Birne im Eck oder auf dem Balkon gelandet wäre.
Das will deine Frau sein? Oh Gott, vergiss es.
hast dich aber nicht wirklich dagegen gewehrt als die nach und nach dein bestes stück angefasst haben...
Perplexer.
einfach darüber stehen... es gibt schlimmeres auf der ganzen weiten welt...

wat solls?und nein..sowas besitze ich auch nicht....was trägst du so die nacht?ich hoffe doch mal nichts...?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 8 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||
| 0 | |||
| 5 | |||