in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Beschneidung - Ein Fehler?!?

Hi!

Ich bin neu hier und hoffe das es nicht stört wenn ein Mann mal eine Frage stellt?!

Ich habe vor ca. einem Jahr meine jetzige Freundin kennengelernt und alles lief prima bis ich mich vor 4 Monaten hab beschneiden lassen (radikal). Wir hatten das zusammen abgesprochen aber jetzt will Sie nicht mehr mit mir schlafen und findet "Ihn" eklig. Wir hatten seitdem keinen Sex mehr. Was soll ich machen? Wie denken andere Frauen so darüber? War es ein Fehler?

Bye

Daniel

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Beschneidung

Wahrscheinlich liest du das nicht mehr, Daniel, aber vielleicht ein anderer.
Ein beschnittener Penis ist hygienischer, sieht besser aus und sie Männer können meistens länger, weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist.
Ich blase wirklich gerne, aber wenn mein Partner nicht beschnitten ist, ist das echt eine Überwindung und er muss sich vorher duschen, was auch nicht so prickelnd ist.
Ich wünschte mehr Männer würden sich wie du beschneiden lassen...

suni

Ähm, kleine Frage

Hallo,

ich hätte da eine klitzekleine Frage: Wo ist denn der Unterschied zwischen radikal (beschn.) und Phimose (oder ähnlich, ist weiter unten gestanden)????

Ist doch viel besser wenn die vorhaut ab ist

zum einen sieht es sehr viel besser aus und zum anderen ist es definitiv hygienischer.ein pimmel mit übergezogener vorhaut gefällt mir überhaupt nicht.

Nochmal zum Mitschreiben

von:Imandra

Wer... erzählt... euch... eigentlich... diesen... Mist... mit... der... Hygiene?
Eine Freundin, die eine Freundin hat, die eine Bekannte hat, die das auch mal irgendwo aufgeschnappt hat? Es ist einfach Schwachsinn.

Alle Verfechterinnen der Hygiene-Theorie rufen bitte morgen, also nachher, gleich ihren Gyn an und machen einen Termin, um die Labien verkleinern zu lassen, ich find das viel hygienischer.

Imandra

Ergänzung

Ich muß mal was kurz erklären. Mein "Penis" (ich hasse das Wort) sah vor der Beschneidung schon anders aus. Ich konnte zum Schluß keinen richtigen Sex mehr machen ohne Schmerzen. Und mit dem "radikal", mein Urologe kommt aus dem Irak...muß ich noch mehr erzählen?! Ich hab vorher auch viel gehört wie: "Viele Frauen finden einen beschnittenen besser usw.) Das hat mir Mut gemacht aber jetzt...?!?

Bye

Ekel????

von:mausi211

Weiss gar nicht wie Dein Penis eklig aussehen kann..
Hatte schon Männer mit beschnittenem Penis und welche mit unbeschnittenem.
Muss ehrlich sagen das mir die Beschnittenen lieber sind..

Ja bist du denn wahnsinnig............

von:untreu

deinen schwanz einem iraker anzuvertrauen.

da hätten bei dir sofort alle alarmglocken schrillen müssen.

mann weiss doch, wenn die erstmal ein skalpell in der hand haben...die hören erst auf wenn nichts mehr da ist.

aber du kannst noch froh sein, das es kein indio war; sonst wärst du jetzt bestimmt transexuell

Hmm...

Wenn Phimose, dann Schnitt, ist nun mal so und ja auch richtig, braucht man gar nicht drüber zu diskutieren.

Hat denn deine Süße sich schon mal geäußert, was sie denn da nun "eklig" findet? Kann es nicht einfach sein, dass es am andersartigen liegt, dass die Gewöhnung noch fehlt?
Ich kann das echt so überhaupt nicht nachvollziehen, optisch ist mir das völlig schnurz, nur fehlen beim beschnittenen Sch*** ein paar Spielmöglichkeiten , eklig kann doch nun wirklich überhaupt nichts sein.

Sie kann ihn und dich doch nicht einfach komplett ablehnen, da müsste sie schon sagen, was Sache ist. Komisch...

Imandra

Mir unverständlich, wie...

sie sowas sagen kann.
Überhaupt....wenn ich mir vor meinem geistigen Auge vorstelle, wie man etwas an seinem Partner "eklig" finden kann, dann fällt mir nix mehr ein.
Abwertender kann man doch wohl kaum noch sein, oder?
Wenn man etwas vielleicht weniger "schön" findet, dann ist das was anderes, aber eklig?
Das hat ja schon sowas schmutziges, dreckiges, abstoßendes, widerliches an sich.
Und sowas in einer Beziehung?

Man sollte sich hier wirklich mal über manche Begrifflichkeiten Gedanken machen...auch im Allgemeinen.
Denn hier muß sich ja dann jeder als eklig diskreminiert fühlen, der beschnitten, oder unbeschnitten ist.
Bei dem einen ist es eklig, weil es optisch manchem nicht gefällt und bei dem anderen ist es eklig, weil es bei ihm angeblich weniger hygienisch ist.

Man kann sich sicher über die Optik auseinandersetzen, aber das Thema Hygiene sollte doch nun wirklich keines mehr sein.
Das gilt sowohl für Männlein, wie Weiblein.

Ich finde es zum Teil höchst verwunderlich, daß einem unbeschnittenen Mann zwangsläufig mangelnde Hygiene angelastet wird, man sich als Frau aber hygienisch einwandfrei fühlt.
Ob der Pillemann nun abgeschüttelt wird, oder nicht, ob das Schneckchen nun abgetupft(ob feucht, oder trocken=egal), steril sind beide sicher nicht!!!
ABER....wir Männer sind eben, egal was wir tun, immer unhygienischer als Frauen!? Hallo?

prince
der bei solchen Dingen immer voll den dicken Hals bekommt

Wie Recht du hast

Hi prince,

ich zuck auch jedes Mal zusammen, wenn ich solche Worte lese, egal von wem.
"Eklig, widerlich..." Worte, die inflationär gebraucht werden - ich hätte noch 'ne ganze Latte mehr auf der Liste, wie wär's mit "krank" und "pervers"? - und anscheinend macht sich kein rosa Rüsseltier drüber Gedanken, was sie eigentlich bedeuten, wie das bei manchen Menschen auf der anderen Seite des Kabelsalates ankommt und wie sie das manchmal treffen kann, so sie etwas sensiblerer Natur sind. Könnte man auch alles sagen, ohne zu verletzen, sich auf den eigenen Geschmack beziehen, aber das macht wahrscheinlich zuviele Umstände, eine generelle Klassifizierung hingegen ist schnell gefunden.

Liebe Grüße
Imandra

Korregiert mich, wenn ich mich irre...

aber als Selbstbeschnittener, sag ich jetzt mal, das ein erregierter unbeschnittener Penis genauso aussieht, wie ein erregierter beschnittener Penis, also wieso sollte sich deine Freundin davor ekeln ????

gruß Ridd...

Hi tress....

von:kittekatt

stimmt so nicht, was du da sagst.

das sieht nach ner weile wunderschön aus, ist quatsch mit der riesennarbe.

kitty

Wieso das Frenulum?

von:esmeraldan

Hallo Temptress!

Du sagtest, "das Frenulum ist nun bestimmt eine einzige Narbe".
Ist das Frenulum nicht dieses kleine Hautbändchen, das, wenn das Glied steif ist, oben liegt, als Verbindung zwischen Eichel und Schaft? Wenn du das meinst, das bleibt bei der Beschneidung doch intakt. Mein Freund ist seit kurz nach der Geburt beschnitten und außer einer ganz feinen Narbe rund um den Penis ist nichts zu sehen.
"Er" sieht einfach nur wunderschön aus, unvergleichlich viel schöner als jeder beschnittene Penis!

Upsa...

für mich unverständlich. gerade eine beschneidung macht die ganze sache doch viel hygienischer...es können sich keine heime ansammeln usw....

vielleicht ist es für sie einfach ungewohnt.....

das einzige, was man dir da raten kann: mit ihr reden, ihr die vorteile nennen....

wenn sie dich liebt, wird sie es akzeptieren.

"hygienischer..." ist völliger Quatsch!

von:WarrenMusker

Da diese schwachsinnige Behauptung immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt wird, wiederhole ich auch noch einmal mein Posting und ergänze es durch Temptress' Posting:

Das immer wieder zitierte Argument 'aus hygienischen Gründen' ist m.E. ziemlich schwachsinnig. Denn wer sich regelmäßig wäscht, ist hygienisch einwandfrei, und spart sich Hautreizungen an der frei liegenden Eichel.
Sonst müsste man sich ja auch den Kopf kahl rasieren, denn schließlich ist das auch unhygienisch -- Klar: wenn man sich dort nicht wäscht!

LASST EUCH DIE ZÄHNE HERAUSOPERIEREN, DENN SPEISERESTE SIND UNHYGIENISCH !!

LASST EUCH DIE GEHÖRGANGE ZUNÄHEN, DENN OHRENSCHMALZ IST UNHYGIENISCH !!

(Temptress
Das immerwährende Gerede von der "Hygiene"...
Es wird aus den Köpfen nie verschwinden - und wenn man es ganz genau nimmt, müßte frau sich dann auch die kleinen Labien beschneiden lassen, denn da sammeln sich noch viel mehr Keime, als unter einer Vorhaut...

Ganz genau!

von:WarrenMusker

Stimmt, die Nase hatte ich ganz übersehen.

Und bitte eines nicht vergessen:

LASST EUCH DIE FINGERNÄGEL ZIEHEN -- DENN FINGERNÄGEL SIND UNHYGIENISCH, WEIL SICH DRECK DARUNTER SAMMELT !!!

Kann deine Freundin nicht verstehen...

Hallo Daniel,

sorry, aber ich kann deine Freundin absolut nicht verstehen! Mein Freund ist auch beschnitten und ich finds klasse, viel hygienischer und und und! Außerdem finde ich einen Penis mit Vorhaut eklig, aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache!

Einen Fehler hast du also meiner Meinung nach definitiv nicht gemacht, red doch nochmal in Ruhe mit deiner Freundin darüber, was sie daran so eklig findet, denn nur sprechenden Menschen kann man helfen

Estrella

Der Grund

Ich bin wegen einer Vorhautverengung (Phimose) beschnitten worden.

Beschnittene...

von:GhoztCAT

...Männer sind mir eindeutig viel lieber.
Deshalb suche ich mir eigentlich auch nur immer Südländer für eine Beziehung, da ich mit 100prozentiger Sicherheit sagen kann sie sind bschnitten.
Ich finde es einfach hygienischer und sauberer, und der Blowjob macht wesentlich mehr Spaß finde ich.

@untreu
deine Einstellung einem irakischen Arzt gegenüber finde ich absolut nicht in Ordnung.
Das sind wohl Vorurteile die du hast. Wenn jeder irakische Arzt so wäre, dann wären zumindest die Männer dort schon längst ausgestorben.

Du bist ja lustig

von:prince

Schreibst hier was von Vorurteilen bzgl. irakischen Ärzten, aber im Absatz davor betest du die alte Mär von der Hygiene und Sauberkeit runter.
Wer ohne Vorurteile ist, werfe den ersten Stein.

prince

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zu dritt??
von:curieux
23
  Liebe ??? alles nur ein geschäft !!!!
von:untreu
82
  Vortäuschen von männlichen orgasmen
von:liebeslust
38
  1. Mal
von:daniel16
12
  Lesbisch?
von:supasilke
5
  2 männer
von:catgirl18
4
  Anregungen gesucht für's "Drum-Herum"
von:JennyJenn
3
  Tantra
von:Kahlan1983
2

von:inkonito
0
  Achtung: HIV
von:Columba
4
  Reicht euch ein Mann?
von:nachtfalke34
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -