•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Warum lassen sich männer einen von männern blasen,wenn sie nicht schwul sind??

hallo!

ich habe mal eine frage, die ich selbst nciht beantworten kann... mein freund hat mir erzählt, dass er sich mal von einem mann einen blasen liess, während er selbst in einer heterosexuellen beziehung war.... und auch auf frauen steht....

er selbst hat mir nur gesagt,dass er im ausland in einer schwulenbar gelandet ist und ihn dort wer gefragt hat, ob er ihm einen blasen soll und er eingewilligt hat. ich muss zugeben, mich hat das schon irgendiwe irritiert!!!

habt ihr dazu erfahrungen`????

danke!
bussal
hexe

Video: Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?

• Nachgefragt: AIDS - Wann soll man sich testen lassen?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
  • Nachgefragt: Beziehung in der Krise - Wann lohnt es sich zu kämpfen?

Also...

..ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen - dazu bin ich wohl zu hetero. Aber vielleicht ist er etwas bi? Soll es ja geben - ich wäre da zumindest tolerant...

Männer blasen vielleicht besser...

Ich hab schon oft gehört, dass Männer besser blasen als Frauen. Viele Frauen beschäftigen sich damit zu wenig, nehmen ihn in den Mund, lutschen ein bissl dran rum und warten bis er kommt. Männer wissen halt, was ihnen selbst gut tut und blasen daher bestimmt auch besser, als so manche Frau Viele Frauen wissen ja auch besser, was einer Frau gut tut

Da wäre ich

auch irritiert.

Ganz einfach ohne Hintergedanken

weil sié diese Aufgeben einfach mal beim Flschendrehen oder andern Spielen verloren haben und die anwesenden Frauen sie sonst als Feiglinmg bezeichet hätten.

Ich bin dadurch nicht umgepolt worden.

Also

ich habe vor 10 Jahren angefangen Sex mit Maennern zu haben. Ich bin verheiratet und wir hatten die Fantasie, dass ich mal Sex mit Maennern haben solle. Beim ersten Mal war es nur ... und blasen. Aber es war heiss. Später habe ich mich dann auch f....lassen. Und mittllerweile kuesse ich auch. Allerdings hatte ich noch nie das Vergnuegen zu schlcuken - zu heikel; obwohl ich das unbedingt wuerde wollen. Sder Sex mit meiner Frau ist super und sie liebt es wenn ich wieder einmal Sex mit Maennern habe. Wir und vor allem ich geniessen das. Ab und an ist meine Frau übrigens auch dabei. Von daher bin ich sicher nicht hetero sondern sich bi aber auch nicht schwul. Es ist einfach geil und unkompliziert so Sex zu haben.
Wer es nicht will, muss es ja nicht machen.

Kann nur sagen...

von:mario230

Daumen hoch

Warum lassen sich Männer....

Ist nicht mein Ding. Würde das weder wünschen, noch
selber machen wollen.

Experiementiern?

Warum lassen sich hetero Frauen sich von andern Frauen die Zunge in den Hals stecken, und das nicht nur eine mal.
und bleiben scheinbar hetero
und nen Mann ist sofort schwul, wenn er nur nem mann hinterer sieht und sich auch nen Porsche wünscht

Hallo

Diese Männer sind nicht schwul ,die gerne einen Mann einen blasen ,sondern sie sind bisexuell ,dass ist ein Unterschied

Vielleicht ,siehst du ja doch nochmal hier in dem Forum ,nach den ganzen Jahren vorbei

Nun Ja!

Gelengenheit macht diebe!
Wobei ich es nicht als tragisch sehen würde!
Netten Gruß

Blasen.....

also ich wünsche den Männern die darauf stehen, dass sie mal richtig in ihren Schwanz gebissen werden. Wenn ich ein Mann wäre, dann hätte ich Angst um mein bestes Stück!

Macht es dir keinen Spaß

von:cerka81

Wenn ein Mann deine Spalte ausschlürft!
Und dich mit der Zunge verwöhnt!
Das wäre sonderbar?
Netten Gruß

von:js040853

wie bist Du denn drauf
Du akzeptierst wohl nur das was Du persönlich für gut findest, bist wohl ein kleiner Möchtegerngott oder sowas???

Ich verstehe das etwas anderst!

von:waldi61

@cerka81 meint damit, das Frau vom Partner bestimmte Dienste genießt, aber selber nicht dazu bereit diese zu erwidern.

Ich muss Ihm recht geben, ich kann von einem Partner(in) nichts verlangen was ich selber nicht bereit bin zu geben!

Lass

von:flunky2

doch jedem das seine . Wer es braucht und jemanden findet der das mitmacht dann bitte. Meins Ding wäre es auch nicht.

Sorry, 10 Sekunden..

ernsthaft darüber nachgedacht. Aber bei mir würde sich nix, null, nothing rühren. Aber das die Welt so schön bunt ist, freu mich trotzdem !!

In meinen Fall

weil die Ladys einfach neugierig waren ob wie uns das während einer Origie auch trauen.

Wie habe uns getraut, weil wir esv on den Ladys auch verlangen............und ich bin nicht schwul geworden

Warum lassen sich männer einen von männern blasen,wenn sie nicht schwul sind??

Tja, also ich nicht. Was soll dann die Formulierung und Verallgemeinerung welche sich generell auf Männer bezieht

Der Beitrag ist von 2008
Nach diesen ganzen Jahren wird sie ,dass jetzt wissen

Blasen von Mann zu Mann

Hi !
Also keine Panik ! Blasen ist schön für beide Seiten.
Wenn sich die Gelegenheit bietet, dass ein Mann mir in der Sauna zum Beispiel einen blasen will, dann sage ich nicht nein. Vorrausgesetzt die Chemie stimmt. Umgekehrt blase ich auch gern einen Schwanz. Ob ich schwul, bi oder hetero bin, ist mir sowas von egal. Meiner Frau habe ich es gleich am Anfang gebeichtet, dass ich gern Schwänze blase und dass ich gern Frauenwäsche trage. Und ? Sie hat mich geheiratet und ich liebe sie -

« 
Weitere Antwortseiten: 1234567
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Penisring
von:lassek1
2

von:fee2014
0
  OP oder EpiNo? - Schmerzen beim Sex
von:lilabrezel
5
  Suche nette und W zum schreiben und vielleicht auch mehr...
von:peterb26
1

von:ledermausdevot
0
  Umfage Portale Sexkontakte
von:chrishh4
3
  Umfrage an die Männer: Lassen Euch Eure Freundinnen noch ran, nachdem sie mitbekommen haben, dass ih
von:susanovich
4
  Jemad lust ?
von:niicii93
3
  Hi, wer hat lust bilder zu tauschen?: )
von:anto2217
4
  Freund betrügt mich,es macht mich AN
von:dirtyjenny88
20
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -