•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Liebe-Forum

« 

Beim lecken abspritzen

ich hab da mal ne frage ana die frauen und maenner.an die frauen,habt ihr auch schonmal abgespritzt als ihr geleckt wurdet und war euch das unangenehm?an die maenner,habt ihr eure frundin schon mal zum sprizen gebracht und war das geil oder eher eklig fuer euch?

Video: Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

• Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?
  • Nachgefragt: Homosexualität und Outing

Hallo Babe

Meine Freundinnen und es waren doch einige und auch meine jetzige (einiges jünger, wie ich) haben teilweise schon abgespritzt. Gelingt auch beim Lecken, weil diese Drüse auch sehr gefühlgesteuert ( nicht nur manuell reizbar) ist. Ich find es einach toll, wenn es mir gelingt, sie, vor allem mit dem Mund zum Spritzen zu bringen. Da kann ich gar nicht genug Schluckeinheiten bekommen, denn mitunter ist da schon ein schöner (herrlicher) Schwall dabei. Sehr oft merkt die Frau es gar nicht, außer, daß sie oft danach sehr fertig und kuschelbedürftig ist. Aber ihre Knie sollen ja nach der Liebe zittern, als Zeichen guter Liebe.
LG.,
Foto

Mir ist

es überhaupt nicht unangenehm wenn ich spritze, aber es passiert recht selten. der orgasmus ist dadurch nicht unbedingt hefiger, aber den männern gefällts

...

Meinem esfreund hat es gar nciht gefallen. Er fand es recht wiederwärtig. Drum habe ich es von dann an immer sien lassen. Aber bei einem anderem Mann kann man es sich bei gelegenheit ja wieder angewöhnen nciht wahr?..

Mir persönlich gefällt es recht gut. Hat man nciht alle tage, und wenn dann ists eben was besonderes. Sollte es zumindest sein.

Also..

von:babe2712

das mit dem spritzen kommt ja nicht allzu oft vor aber wenn dann find ich es auch richtig schoen.es geht auch nicht bei jeder,hab ich mal gelesen.aber wenn der mann sich zeit laesst,dann koennte es klappen.

Ist nicht jeder Tag gleich

von:halbundhalb

aber wenn ich ihr mit meinen Fingern schön den G und A Punkt massiere passiert es ganz oft.
Sie muss sich ad aber regelrecht aufbauen, soll heißen sich fallen lassen und geniessen.
Meist passiert das in der "Vorbereitungsphase" zum Fisten. wenn ich sie stück für stück "öffne".
Ich empfinde es als absolut geil wenn sich meine Handschalen mit Ihrem Saft füllen... und sie dabei mehrere (sie sagt auch viel intensivere) Orgasmen bekommt.

Ist also sehr GEIL

...

von:katlana08

also unterdrücken kann man alles, wenn man weiß das es dem gegenüber unangenehm ist, dann ist es einem automatisch peinlich und man lässt es einfach dann. Ergibt sich dann von selbst.

^^ naja und ansonsten steuern. Wenn man weiß das es den partner anregt un dman sich dazu angesport fühlt, kommt es bei mir zumindest, von ganz allein..

allerdings muss mann dafür schon gut was geleistet haben

^^

von:katlana08

naja.. kann man ja nicht erzwingen.. gibt auch frauen, die können das garnicht die armen

Und

wieder hoch damit

Ein geiles gefühl

also ich fühl mich da regelrecht beglückt, wenn ich sie zum abspritzen bringe. Geiles Gefühl von Ihr angespritzt zu werden.

Spritzen

Also ich habe erst einmal abspritzen können.Wobei das auch kein richtiges spritzen war sondern es ist viel rausgelaufen wie ich gekommen bin.
Es war am Telefon beim ... und dabei es machen.

Also

ich habe schon mal abgespritzt. das kommt aber selten vor. mein freund findet es geil wenn ich richtig nass bin. mir istes überhaupt nich unangenehm solange es ihm gefällt

Hoch

von:halbundhalb

DAMIT

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:realwebhamster
0
  Liebe Delicatenoir
von:foto12
1

von:ezariot22
0
  Abtreibung
von:kleinerwurm1
27
  Freundschaft mit einer Frau gesucht
von:manuel551
4
  JEDE ANTWORT ZÄHLT DAS IST EIN SPIEL!!!
von:sommerboy
66
  Suche eine Freundschaft mt einer Frau
von:manuel551
1
  Habe da eine frage bitte nur richtiege antworten
von:mona8112
26

von:eana2
0
  Freundin ekelt sich vor Sex, Ich liebe Sie, was tun?
von:jann1988
15
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -