•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Sexuelle Phantasie

 

wer beschreibt mir deine sexuellen phantasien...

sizte im büre und bin total geil.. hab mir eben was reingeschoben... brauche dringend fremde anregung um den akt noch mehr auszuleben...

bitte PN


Video: Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Sexuelle Unlust - Was tun, wenn im Bett nichts mehr läuft?
  • Nachgefragt: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
 

von:maybe87

Oder der geile Brieföffner

Moin, Süße!


 

Hmmm,

von:feuchtesding

sag ich nicht... hab einfach nichts besseres gefunden...


 

Komm schon,

von:maybe87

fänd ich jetzt wirklich interessant. Oder... mhhh... einen Tacker?


 

Jetzt fängst du auch noch an

von:maybe87

Gleich kommt wieder der Trace und will mir Kostümchen kaufen

Jaaa... ich nehm im Büro immer den großen Tacker. Weißt schon, die Dinger, mit denen man 30 Seiten auf einmal zusammentackern kann. Breite 15 cm, Länge 30 cm, Höhe 20 cm


 

Oioioioioi...

von:maybe87

das ist sicher ein fetziges Erlebnis für dich, oder? *chrchrchr*

Also irgendwie... bin ich im Büro noch nie scharf geworden
Na, kein Wunder ---> lauter Anzugträger dort


 

Komm in die Küche!!!

von:maybe87

Duke und ich pürieren schon!

Du musst die oberen drei Hemdknöpfe öffnen und dir den Briefbeschwerer sexy zwischen die Lippen klemmen, während du zur Tür hereinkriechst. Bitte noch knurren dazu.

Hach, ihr macht mich schwach. *gggggggg*


 

Lach*

von:derduke

Hast Du eine herrlich bekloppte Fantasie...

Ja, komm rein Marc und bring den Teleskopzeigestock gleich mit....


 

Wieso Fantasie

von:maybe87


 

Auch da

von:hobby81

soll es knackige geben, wo einem die Flüssigkeit
im ...... zusammenläuft


 

Wo?

von:maybe87

Wo läuft da was zusammen? *gg*


 

Na im

von:hobby81

Mund natürlich,ggg!


 

ÄÄÄhmmm,

von:derduke

ich hab gerade die Ravioli in der Büroküche püriert.

Der Stab ist also noch heiß....

oder doch lieber Powertackern ???


 

Oh, Baby... aaahhh... mmmmh...

von:maybe87

Pürier mich, du Hengst... aaahhh...

Die Tackernadeln dazu bitte an die Ohren heften. Ooooh...


 

Juchuuuu,

von:derduke

hab ich Dich doch immer richtig eingeschätzt....

Und jetzt ab an den Starkstrom mit dem Ding. *rüttelschüttel****

Sorry Maybe, ich muss mal fragen, sind die Bröckchen von Dir oder waren die schon vorher am Pürierstab *gröhl****




 

Ich bin die Bröseliese...

von:maybe87

Weißt schon: Pipilotta Viktualia Pfefferminza Emphraim's Tocher Langstr... straps...

Ich kann nimmer...


 

Willkommen

von:derduke

im Fackerfuckerland, maybe.

Hier hast Du meinen Spezialkleber, schleuder *lach***


 

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

von:maybe87

Wusst ich's doch!

Du bist der Konrad! Jetzt erklärt das auch die Sache mit der Raviolidose! Kennste Konrad, das Kind aus der Konservenbüchse?

Holla die Waldfee... Fackerfuckerland *gröööööööhl*

Mensch, ihr seid die Besten! *lach*


 

Jetzt ist es

von:derduke

raus, also stutz mich Babe....

Hast Du eigentlich schonmal in nem fliegenden Oldtimer gepimpert ? *lol*


 

Nein, aber dafür auf einem Zweirädrigen.

von:maybe87

Wankel x99 Baujahr 1955.


 

Warst Du damals

von:derduke

alleine ??? wankelwankelwankel....


« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Dringend Hilfe gesucht
von:bunny587
1
  Pornosucht?
von:sensibelchen3
8
  Zum ersten mal einen Jungen onaniert
von:nadjagotha
1
 
von:guter40iger
0
  Betreff:Ich soll den Sohn meiner Freundin befriedigen
von:hilflos67
1
  Www.younorm.com
von:ritter7
7
  SONY ERICSSON!!!
von:mynameisbuckandicameheretofuck
3
  Hilfe Umfrage Bin ich die einzige ? wie macht ihr das?
von:hhlisa
15
  Also ich find diese scheidenflüssigkeit an diesem gegenstand nicht schlimm
von:rocia89
1
  Euer Abendbrot?
von:mynameisbuckandicameheretofuck
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -