•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Liebe-Forum
 
« 

Sein Penis....

 


war gestern bei meiner neuen, wie soll man sagen Affäre, also er hat eine Freundin ich einen Freund, aber wir wollen uns halt einfach.... naja nach hin und her hab ich dann seinen Penis ausgepackt der zu meinem erschrecken echt total krumm nach unten gebogen war, kennst sich jemand mit sowas noch aus, und wie soll Sex damit möglich sein? ich bin echt total schockiert! Naja ich habe ihm dann einen geblasen und er hat echt lange gebraucht, okay am Anfang wollte er auch glaub ich nicht das ich bis zum Ende, oder hat es ihm einfach nicht gefallen und es hat deshalb so lange gedauert?
Bitte um Antwort ich bin total verwirrt, hab auch nichts mehr von ihm gehört.


Video: Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?

  • Nachgefragt: Muss man unbedingt "Ich liebe dich" sagen?
  • Nachgefragt: Bisexualität - Liebe zu Männern & Frauen
  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
 

...macht gar nichts!!!

Im Gegenteil. Mein Penis ist auch wie eine Banane gekrümmt. Auch nach unten.Nun es ist zwar nicht die Model Optik aber das ist eh Quatsch. Er soll sich doch gut anfühlen, oder? Versuche es doch einmal in Doggy Style du wirst sehen wie gut sich das anfühlt wenn seine Eichel immer über deinen G-Punkt rutscht. Und die Größe ist auch egal, er passt immer Glaub mir und wenn nicht taugt er nichts. Viel Spaß mit der Banane den wirst du auch haben, ach sag ihm das auch, wir Männer Lieben das!


 

Mmmhh

von:leonora87

ja ich will ja nicht direkt sex, damit wartet man und ausserdem geht es auch wegen der Gesamtsituation nicht, ich hoffe nicht das ich angewiedert geschaut habe, aber er hat lange gebraucht, viell liegts auch an meinen Künsten


 

Oh

von:leonora87

wie soll der Sex mit Ihm gehen? natürlich wünsch ich mir Sex mit Ihm, ich habe nur etwas Angst weil ich nicht weiss wie sein Penis bei mir reingehen soll, wenn er so gebogen ist nach unten, der verfehlt ja das Loch...?


 

Hey

von:leonora87

wie kann man sich einen krummen Penis wünschen?
JA er hat eine schöne Größe und schön breit ist er auch, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie er eindringt, und dann ist er in mir im Winkel ganz nach unten gebogen, autsch...


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mein Freund so lustlos
von:somebody17
2
  Oralsex
von:abc3891
6
  Blasen
von:doenertier1
10
  "Wie bläst man richtig????"
von:rike56
6
  BITTE ÖFFNET ES
von:doenertier1
1
 
von:michalek7777
0
  Was Haltet ihr davon ?
von:annika147
1
 
von:katelove5
0
  Beschnitten oder unbeschnitten?
von:tischw
19
  Problem bitte helfen
von:fila33
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -