in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nicht weit von meinem Wohnort entfernt, ist die Therme Erding...

Dort gehe ich ab und zu in männlicher Begleitung hin und dann machen wir im Wasser Sex, während andere Leute ebenfalls im Becken sind. Manchmal befriedige ich ihn mit der Hand und er spritzt im Wasser ab. Das macht uns beiden voll geil. Besonders hierzu eignet sich das Vitalbad, aber auch der Champagnerpool hat es in sich. Weniger geeignet ist hingegeben, das Becken, das den Fluß in Venedig darstellen soll, denn das ist mit 24 Grad zu kalt, da wird er nämlich zu klein.

Wer steht auf solche "Wasserspiele"?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?

Nee ey

das ist eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht ekelhaft...

Hoffentlich

haben die dort seit 2008 mal das Wasser gewechselt. Menschen die so etwas tun sind Schweine!!!!!!

Wasserspiele

Hallo, ich habe gerade deinen Beitrag von der Therme in Erding gelesen.
Ich bin auch öfters in der Therme in Erding, gerne würde ich dort einmal mit dir ein wenig im Wasser planschen .
Würd mich freuen wenn du dich mal bei ir melden würdest.

lg

Therme erding

hallo,
wow..netter beitarg ich und meine freundin sind auch oft in den thermen...manchmal bin ich allein da..jedesmal fidne ich es total antörnend wenn ein paar was macht im wasser....man kann beobachten auch was machen und manchmal spürt man dann eine hand des anderen paares an seinem schwanz...wenn ihr lust auf nen treffen aml ahbt gebt doch bescheid wann ihr wieder da seid...lg alex und eva..
p.s. die nächsten zwei wochen könnte ich nur alleine weil meine freundin in berlin ist
meine mail ist a.claeys@gmx.de

pfui. wie kommen andere leute dazu in eurer suppe zu schwimmen? nicht nur dass alle reinpissen, nein, manche entblöden sich nicht da auch noch rein zu lunzen...*kotz*
auch wenn ich eher glaube dass du fantasierst, es ist verdammt eklig.

iiihhh...ich geh da nimmer hin... und dann schluck ich noch ausversehen wasser... iiihhh..... kotz

Und erleidest eine Luftröhren- oder

von:rotkaeppchenseinwolf

Speiseröhrenschangerhaft! Im Erfolgsfall bitte ich um Dokumentation.

Ôô

lass dich nicht erwischen das nennt sich dann nämlich Erregung öffentlichen Ärgernisses

Ekelhaft !!

Ich wohne auch in der Nähe der Therme Erding.......
schon mal wieder ein Grund nicht in die Therme zu gehen
Andere Leute und Kinder schlucken auch schon mal Wasser,
wenn ich mir das vorstelle......zum kotzen !!
Aber das ist heute leider normal, das die meisten keine Rücksicht mehr auf andere nehmen.
Anstand.......was ist das??!! Ein Fremdwort für viele!

Unter Berücksichtigung der anderen Badegäste, die sich

in sauberem Wasser erholen wollen, eigentlich eine Riesenschweinerei! Wäre ich der Bademeister, dann würde ich Euch ein Hausverbot für diese Therme erteilen.

Sex in der Therme

Also so schlimm ist doch Sex im Wasser nicht.
ich versteh nicht was ihr alle gegen ein bisschen sperma von jedem 1000 Badegast habt.....

Ich bin mir sicher jeder 100 Schifft rein duscht sich nicht.....wischt den Arsch nicht ordentlich ab, wäscht sich die Hände nicht.

Sowas finde ich bedeutend schlimmer....

Ok ein bisschen holprig ist er geschrieben aber das es ein Fake ist glaub ich nicht.

Gefickt habe ich in eine Therme auch schon und es war schön Leute

von:666luzifer666

sind schon komische leute hier unterwegs oder barbie?????

naja ist ja auch sonntagabens!!! hihi

von:666luzifer666

und vor alle, der kindergarten ist unterwegs !!!!

oh mann aber da müssen wir wohl durch !!! hihihi

Antonio lass dich nicht unterkriegen !

Ich liebe

erdinger aber bitte, bitte nicht temperiert, da weint mir das herz

Ok

von:blowhorn3

dann wechsle ich ab jetzt von erdinger auf paulaner

Mit 16

hab ich das auch noch super gefunden!

Genau deshalb...

.. geh ich da nie hin.
wohn auch knappe 20km von der therme nur weg, aber ich hör ständig von leuten, dass sie dort schon sex hatten und ich will da schwimmen, nicht sex haben.
weiß nicht, wie das andere frauen machen, aber bei mir brennt das chlorwasser ziemlich ekelhaft von daher steh ich auf sowas nicht, nein.

...

von:bluepassion88

deshalb geh ich ja auch nicht hin...
hab manchmal das gefühl, jeder in der umgebung über 17 hatte in der therme erding schon sex.
das ekelhafte brennen war generell auf schwimmbadwasser bezogen (die frage, ob andere auch auf solche spielchen stehen)

Therme Erding

Hallo,

Na Du machst ja Sachen, ich bin m. 35 schlank und werde heute Nachmittag in die Therme Erding gehen, wenn du spontan Lußt hast warum nicht. Vielleicht wird das ja ein "netter" Nachmittag.

Grüße Andreas

Igitt

Da würd ich nie mehr wieder hingehen.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Behaart im Intimbereich?
von:km1990
19
  Brust wachstum durch Massage stimmt zu 100%
von:blair831
16
  Sie 15 ich 18 geht das???
von:n33ro
9
  Mir ist gerade aufgefallen dass es hier
von:hotangel7
7
  Ich habe schmerzen beim wasser lassen, wenn er in mir kommt!
von:motteeee
4
  Bitte Helfen
von:balea007
9

von:danielroll
0
  Dumm
von:grosserarsch
3
  Ich steh totaaaaaaaaal auf ... .. is das schlimm ?
von:romario90
5

von:marthama1
0
  Periode kommt nicht
von:zwiebelrink
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -